BLUBb007 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Der OST würde mich am meisten interessieren, aber dafür gebe ich dann nicht soviel Geld aus und kaufe mit diese Limited Edition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also ich werde es mir holen. Macht sich gut in der Sammlung. Und 30 Euro geht ja noch. Ich hätte zwar lieber ein Steelbook gehabt aber man kann ja nicht alles haben. Schade dass es nicht 1 Monat vorher erscheint, weil sonst wäre es ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ist die platin tropähe so einfach wie bei the wof uming us ? endlich kommt das bald auf disc und auf deutsch raus ist denn bei allen solcher spielen so ? wenn episode 5 draußen ist , dann kommt nach 1 bis 2 monaten die disc version raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich würde sagen, so einfach wie bei den Telltaile Games ist es nicht, aber im Leitfaden stehen ja alle nötigen Tipps, so dass es eben nicht schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die ganzen Fotos kannst du alle verpassen, also du erhälst nicht alles automatisch egal was du machst^^ Insofern musst du schon noch etwas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist denn schon ein Patch mit deutschen Untertiteln erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Im Januar kommt die Disk Version da sollen Deutsche Untertitel drauf sein aber für sie PSN Version gibts keine. Also spätestens wenn die Disk Version kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die ganzen Fotos kannst du alle verpassen, also du erhälst nicht alles automatisch egal was du machst^^ Insofern musst du schon noch etwas machen. wenn man zum schluss nur noch die ganzen fotos suchen muss , würde ich hier auch platin probieren wenn in einem kapitel auch die abschnitte aufgelistet sind ^^ so das man da schnell hin springen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Es ist immer eine Story zu spielen, um dort hin zu kommen, wo man die Fotos machen kann. Aber das Game lässt sich auch gut mit dem Leitfaden spielen, ist zwar immer ein bisschen unschön, aber so schlimm auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wenn man zum schluss nur noch die ganzen fotos suchen muss , würde ich hier auch platin probieren wenn in einem kapitel auch die abschnitte aufgelistet sind ^^ so das man da schnell hin springen kann kannst dich ruhigen Gewissens an der Platin versuchen.. brauchst noch nicht mal im ersten Spieldurchgang auf die Trophäen/Bilder achten, sondern kannst diese ganz bequem über den sehr gelungenen "Collectible Mode" nachträglich erspielen.. im Leitfaden stehen dazu auch immer bei jeder Trophäe das genaue Kapitel der Episode, in dem man ein Bild schießen muss.. zudem gibts im Tagebuch von Max auch immer Hinweise auf die Bildmotive, welche in den einzelnen Episoden für die Trophäen zu fotografieren sind.. mit denen kann man auch neben der Story gut schon ein paar Trophäen holen.. und falls du doch nicht alle erwischt, kannste die ganz einfach und schnell nachholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 ach ja bin zuviel falsch gespielt... meistens kann nicht Photos machen. Grrr Ich muss aber keine Lust nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 ich hab im spielverlauf nur etwa 5 fotos geholt. den rest dann über den collectible mode. das dauerte gefühlt etwa 1h für alles zusammen. bis auf wenige ausnahmen muss man nur rein ins kapitel 5 schritte gehen, foto machen und wieder raus. das ist echt kein aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ende der Spiel bin schon Wasser im Augen... Platin steht heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist denn schon ein Patch mit deutschen Untertiteln erschienen? Ich würde diese Frage gerne aufgreifen, bzw. weiss jemand ob einer kommt wenn dann im Januar die Disc kommt? Ich hab's dazumal geladen, aber würd es gerne nochmal mit Untertiteln spielen. Hab wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ich gehe stark davon aus das die Untertitel per Patch nachgereicht werden.. was offizielles hab ich dazu noch nicht gehört, aber war das nicht auch schon bei einigen telltale-Titeln der Fall, dass deutsche Subs mit Erscheinen der Retailversion nachgereicht wurden? wenn ja, dann halte ich das hier auch durchaus für denkbar.. denn die Devs von dontnod sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen sicher das sie sich damit auch noch einige Neukunden der Downloadversion an Land ziehen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch das es so sein wird. Wie gesagt, bei zB TWD war es auch so und die deutschsprachigen Spieler werden auch noch den einen oder anderen Euro/Franken abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab heute episode 5 beendet und somit das soiel nach gut 3 tagen durchgezockt. Man, war das ein ritt! Absolut geiles spiel mit ner richtig krassen atmosphäre. Meiner meinung nach, ist es sogar besser als die spiele von quantic dream. Während die ersten beiden episoden noch relativ gemütlich waren, zieht es danach ordentlich an und das ende hat einen wirklich mitgenommen. Das ganze ding hat mich oft an butterfly effect und donnie darko erinnert. Chapeau Dontnod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt es eigentlich deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt es eigentlich deutsche Untertitel? steht (indirekt) im vierten Beitrag über deinem und den folgenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.