Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Whatevathefuck?! Mein Kopf tut weh un ich bin noch gar nich fertig.

Okay durch. Jetzt brauch ichnerstmal Ibuprofen. Und wie fandet ihrs? Ach un falls mir jemand sagen kann wo dieses bloöde Go Ape locker foto is wäre ich sehr dankbar. Ich weiß welches chapter un ich kann mir vorstellen wos is aber irgendwie krieg ich da keine Option zum fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich der einzige, der nach dem Ende ratlos ist?

Fand die Episode 5 wirklich gut, auch das mit dem "Foto im Foto"-Ding und den unterschiedlichen Realitäten, aber das Ende?

Bei mir liegt die Stadt in Trümmern...wer braucht schon eine Stadt...aber irgendwie fühlt es sich wie ein Cliffhanger an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige, der nach dem Ende ratlos ist?

Fand die Episode 5 wirklich gut, auch das mit dem "Foto im Foto"-Ding und den unterschiedlichen Realitäten, aber das Ende?

Bei mir liegt die Stadt in Trümmern...wer braucht schon eine Stadt...aber irgendwie fühlt es sich wie ein Cliffhanger an...

Nee, soweit ich gelesen hab, bist du da nich der Einzige der irgendwie unzufrieden mit den Enden ist, soviel ich gelesen hab. Ich muss allerdings sagen, das ich mit dem Sacrifice Arcadia Bay Ending eigentlich zufrieden bin.Ich find das doch recht passend. Es gab eben nur hop oder top. Vermutlich hätte sich alles andere auch irgendwie komisch angefühlt. Bei so einem Charakterstarken Spiel ist es so oder so schwer ein oder mehr Enden zu kreieren bei dem dann alle glücklich sin (Die Spieler mein ich). Ich denke, so wie du dich jetzt fühlst und viele andere ist auch vermutlich so wie Max sich fühlt. Was wird jetzt? Wie gehts weiter? Vielleicht war das ja auch DontNods absicht? Man weiß es nicht

ich war jedenfalls zufrieden. Klasse Game für den vergleichsweise niedrigen Preis. Definitiv worth it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso entscheidet sich hier jeder gegen Arcadia Bay? Wenn man sich gegen Chloey entscheidet, empfinde ich, wird alles klar und offensichtlich, dass das Spiel genau darauf hingearbeitet hat. Alles beginnt mit dem ersten Retten von Chloey, das ist so offensichtlich dass es sogar Chloey selbst bemerkt und anspricht. Dann die Stadt wegen ihr ins Verderben zu stürzen ist mehr als nur eine krasse Entscheidung. Immerhin ist sie der Auslöser für alles in Verbindung mit der Fähigkeit.

Für mich hat das Ende gepasst ohne wenn und aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso entscheidet sich hier jeder gegen Arcadia Bay? Wenn man sich gegen Chloey entscheidet, empfinde ich, wird alles klar und offensichtlich, dass das Spiel genau darauf hingearbeitet hat. Alles beginnt mit dem ersten Retten von Chloey, das ist so offensichtlich dass es sogar Chloey selbst bemerkt und anspricht. Dann die Stadt wegen ihr ins Verderben zu stürzen ist mehr als nur eine krasse Entscheidung. Immerhin ist sie der Auslöser für alles in Verbindung mit der Fähigkeit.

Für mich hat das Ende gepasst ohne wenn und aber. :)

Eben drum hab ich mich gegen Arcadia entschieden. Das Ende war mir zu offensichtlich. Das Spiel hat mir eingeredet, es sei ihr Schicksal zu sterben. Also wollte ich wissen, was passiert, wenn ich mich gegen das Schicksal entscheide - gegen die Vorbestimmung [die es, wie jeder der Faust gelesen hat ja weiß, nicht gibt. Ich bin der Meinung, dass es beim "Die Welt geht unter"-Ende darum geht, dass man einen eigenen Willen hat und ok - der hat seinen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...