Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VWjOggQFRL8]Life is Strange Finale - Storm Hits In 11 Days - Teaser #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Freu mich schon aufs Finale; schätze, es wird ziemlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die wollen es wohl spannend machen deswegen auch diese Teasers. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Freu mich auch schon riesig Aber gleichzeitig schade wenns zu Ende geht. Das Spiel und die Charaktere waren einfach super inszeniert und erzählt Da könnte Telltale sich auch ne Scheibe von abschneiden, vor allem evtl. auch mal den Mut aufbringen eigene und neue IPs zu starten, statt der Massenware die letzte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Gibt es schon infos zu einer Disc Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Gibt es schon infos zu einer Disc Version? Ich habe da noch nichts mitbekommen. Vielleicht kommt das ja noch zum Weihnachtsgeschäft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Freu mich auch schon riesig Aber gleichzeitig schade wenns zu Ende geht. Das Spiel und die Charaktere waren einfach super inszeniert und erzählt Da könnte Telltale sich auch ne Scheibe von abschneiden, vor allem evtl. auch mal den Mut aufbringen eigene und neue IPs zu starten, statt der Massenware die letzte Zeit Mal kurz Off Topic aber warum sollte das Telltale tun, sie machen das Bekannte und das was sie da tun machen Sie herrlich und andere machen eigene IP. So kommt sich keiner in die Quere und jeder ist bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Telltale hat schon lange eine eigene IP angekündigt. https://www.ingame.de/artikel/telltale-games-neue-eigene-ip-angekuendigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Life is Strange ist von Dontnod Entertainment und Square Enix. Was hat das mit Telltale zu tun? Einfach die Posts davor lesen :emot-raise: Da könnte Telltale sich auch ne Scheibe von abschneiden, vor allem evtl. auch mal den Mut aufbringen eigene und neue IPs zu starten, statt der Massenware die letzte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ups, Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hurra in 8 Tagen ist es soweit!! Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ich freue mich zwar auf das Spiel aber, ich bin traurig das es so schnell zuende geht UND... Das Max in Gefahr ist. Anderseits bin ich auch glücklich, das es dann meine 3. Platin Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schnell? 5 Episoden in 9 Monaten - da wird es aber auch mal Zeit. Ich finde weiterhin, dass das viel zu gestreckt ist, daher fangen wir wohl auch jetzt erst mit Tales of Borderlands an. Aber gerade LiS und GoT erfordern aktuell schon zu viel unserer Geduld. Freue mich aber auch drauf, wobei die Platin ja auch fast so geschenkt ist, wie bei Telltale Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also für mich ging die Zeit sehr schnell vorbei. Und die wird noch schneller gehen wenn ich nächste Woche Ferien habe. Juhuu kein stress, sondern auf LiS warten. UND HEY!!! Für mich ist es ein segen eine Platin Trophäe zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 noch 7 Tage Leute....es wird Zeit, ich starte am Wochenende noch einen letzten Run vor dem FINALE, veränder noch mal ein paar Kleinigkeiten und dann schauen wir, was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6SAf7WH-ku8]Life is Strange Finale - Storm Hits In 7 Days - Teaser #4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die können mal echt gut die Spannung aufbauen, hoffenlich wird die Episode den Hype auch gerecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich frage mich ob man ein gtes oder ein schlechtes Ende bekommt wenn man jetzt irgendeine Entscheidung trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PFRhJxHKccc]Life is Strange Finale - Storm Hits In 5 Days - Teaser #5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YFM4z4BzBz4]Life is Strange Finale - Storm Hits In 3 Days - Teaser #6 - YouTube[/url] Omg, das letzte ist diesmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Omg, das letzte ist diesmal neu. jepp, langsam werden die Teaser auch so richtige Teaser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn ich Max schon so sehe.. Und ich kann ihr noch nicht helfen. XO Naja, hoffentlich kommt auch morgen ein Teaser, weil jetzt lohnt es sich die anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.