Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drei Wochen sind aber schon noch lang :D

Zumal ich im Oktober eigentlich nur Uncharted zocken wollte^^

naja man schon wissen was man eher möchte, das eine (nämlich hier) ist ein super Storylastiges und Atmo basiertes abenteuer, wärend das das andere eher ein Erkundungs-Shooter ist, so würde ich das mal beschreiben, aber auch ich versteh dich da totall, aber lass mich dir sagen das wenn wir die Storylines vergleichen, das ich da eher auf LIS zugreifen würde, gehen wir vom Fun Faktor her würde ich eher auf Uncharted zugreifen, aber wie gesagt jeder muss selber wissen was für einem wichtig ist, wenns nach den Trophys geht dann hat LIS wohl gewonnen, aber nach den Trophys würde ich nich gehen (ja ja ich weiß, ironie wegen mein Nick ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

wobei sich beides ja nicht ausschließen muss, denn selbst wenn man von "Life is Strange" noch keine Episode gespielt hat weil man alles in einem Durchgang genießen möchte, ist das ganze Spiel an einem Wochenende durchgespielt. Da bleibt dann noch genügend Ziet für Uncharted. (und hier ist ja wohl zumindest der erste Teil ebenfalls ne Wochenend-Platin wie ich hier lernen durfte :emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/news/135970-uncharted-the-nathan-drake-collection-76.html#post6757963)

(und für alle, die das Sarkasmus-Schild nicht sehen können: ich weiß, dass @melvin hier die PS3-Version gemeint hat ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler von Dontnod haben den Termin für das Staffel-Finale des Episodenspiels “Life is Strange” für Ende Oktober bestätigt. Nachdem man vor einigen Tagen bereits in Aussicht stellte, dass die letzte Folge der ersten Staffel unter dem Titel “Life is Strange Episode 5: Polarized” am 20. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen soll, wurde dieser Termin inzwischen offiziell bestätigt.

Lif-eis-Strange-finale-ep5-490x163.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...