Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man denn schon wann die Episoden auf Deutsch erscheinen? Hatte bisher nur die Demo gespielt und kann es kaum erwarten das eigentliche Spiel zu kaufen.

ich warte auch schon ungedulig. allerdings weniger auf ne deutsche version als vielmehr auf die letzte episode. will das spiel endlich auch mal beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich Schusel ;)

hab heute nach der Platin von "inFamous Second Son" mit "Life Is Strange" weiter gemacht und die erste Episode zu Ende gespielt. Nach dem Abspann wollte ich mich dann in Episode 2 stürzen aber ich hab die nicht geladen. :eek6:

Den Season Pass hatte ich gekauft aber nicht drauf geachtet, dass er nur die erste Episode runterlädt; dabei hätte es mir eigentlich auffallen müssen, dass die PS4 vor ein paar Tagen auch die vierte Episode nicht automatisch geladen hat :skep:

Naja, so hab ich mir noch knapp 2 Stunden weitere Vorfreude geschenkt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, dann reih ich mich mal ein, in die Reihe derer, die das Erscheinen der fünften Episode kaum erwarten können!

Hab heute die vierte Episode zu Ende gespielt (nachdem ich sie gestern wegen des Cliffhangers in Episode 3 unbedingt noch anfangen musste...) und hab nach dem Abspann erst mal gedacht "wtf?". Was für ne Story, unglaublich! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch durch. Ich bin auch begeistert. Ein Ende dass ich so nicht erwartet hätte.

Ich bin gespannt ob sie dass wirklich so durchziehen und Chloe tot bleibt.Weil ob sie es sich so einfach machen das Max sich auf das Foto mit Warren konzentriert und schwupps sie ist wieder in der Zeit. Dass wäre doch zu billig. Vorallem dass das normalerweise nicht ohne Konsequenzen bleibt so ein eingreifen in die Zeit.

Gespannt bin wie es denn weiter gehen soll. Da ja Max jetzt in der Gewalt ist von dem Typen. Wie soll sie da ohne Hilfe rauskommen?

Dass wird auf jedenfall eine lange Wartezeit werden. Zum Glück kommen in der Zwischenzeit genug Spiele die das warten etwas verkürzen.

Ich hoffe sie bringen dass ganze zu einem befriedigen Ende. Da die Entwickler ja schon gesagt haben dass sie bei einer eventuellen 2 Staffel neue Charaktere nehmen werden, hoffe ich auf einen guten Abschluss der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein neuer Patch Verfügbar (1.05.) auf der PS3 ca. 260 MB groß. Wird wohl die Vorbereitung auf die letzte Episode sein. Dann wird es hoffentlich soweit sein.

Habe heute Vormittag auch vermutet gehabt, dass das schon die Vorbereitung ist.

Dann dürfte es doch aber gar nicht mehr lange dauern bis die letzte Episode erscheint, oder?

Wie lange verging denn sonst so zwischen dem Patch und dem Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange verging denn sonst so zwischen dem Patch und dem Release?

Letztes mal ist die Episode circa eine Woche dannach erschienen. Wie es bei den anderen Episoden ist keine Ahnung. Aber da heute Dienstag (natürlich keine Ahnung wie lang es den Patch schon gibt) ist würde es passen wenn die Episode exakt in einer Woche erscheinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes mal ist die Episode circa eine Woche dannach erschienen. Wie es bei den anderen Episoden ist keine Ahnung. Aber da heute Dienstag (natürlich keine Ahnung wie lang es den Patch schon gibt) ist würde es passen wenn die Episode exakt in einer Woche erscheinen würde.

Seit heute, ich habe nämlich die vierte Episode erst gestern und heute durchgezockt.

nein, das ist nicht der Patch vor der nächsten EP gewesen.. der hat bislang immer im Hauptmenü unter "Play Episodes" den Abschnitt der neuen EP verändert.. und da hat sich nichts gerührt.. laut Patchnotes wurde einfach ein Bug behoben..

Hmm, okay, ist aber ein großer Bugfix.

Naja gut, wäre ja auch ziemlich überraschend gewesen, wenn die schon in den Startlächern gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wie ein altes Adventure. Da dir ja die alte King's Quest Reihe nicht sagen wird. Ist wie ein unumständliches Point & Click Adventure, die Steurung kann man eigentlich nicht mehr besser lösen für derartige Titel. :) Schau dir doch mal einen Trailer mit Spielelementen an, so es da was gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...