Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber sicher ;)

@Egal_ meinte, dass Du die Systemsprache der Playstation von Deutsch auf Englisch (UK) umstellen solltest.

Hab hier mal die entsprechende Seite der Anleitung für die PS4 gesucht und gefunden: klick

Den Menüpunkt findest Du genauso wie in der Anleitung auf der Playstation unter "Einstellungen / Sprache" (heißt nach der Umstellung "Settings / Language")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher ;)

@Egal_ meinte, dass Du die Systemsprache der Playstation von Deutsch auf Englisch (UK) umstellen solltest.

Hab hier mal die entsprechende Seite der Anleitung für die PS4 gesucht und gefunden: klick

Den Menüpunkt findest Du genauso wie in der Anleitung auf der Playstation unter "Einstellungen / Sprache" (heißt nach der Umstellung "Settings / Language")

Ok, danke. :D

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Dienstag :cheer::cheer:

Dienstag wird es jedenfalls nicht langweilig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das tun würde, dann käme ich nicht vor drei Uhr ins Bett und wäre bestimmt noch total aufgedreht :D Und um halb sechs klingelt mein Wecker.. Also ich muss leider passen :frown:

Ich kann dies mir aber auch nur erlauben weil ich Ferien habe.

- Aber warum kommt es eigentlich um 0:01 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich überraschen.

Vielleicht ist sie ja schon drin und wird dann automatisch freigeschalten, dann könnte das was werden mit Mitternacht.

Wenn sie erst noch eingepflegt werden muss würde ich keinesfalls vor 11 Uhr damit rechnen.

Bald wissen wir es ja ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, aber dann müsste sie schon drin sein und wird halt automatisch freigeschalten.

Weil schau doch mal in den Plus-Thread, da sieht man ja mittlerweile über Jahre ab wann ungefähr immer aktualisiert wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...