duc-748S Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bei uns in Europa kommt es doch erst am Mittwoch, oder?Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Die Storeupdates wurden neulich auf Dienstag verlegt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und wo muss ich da genau drücken? Weil ich versteh die Einstellung nicht weil mein Englisch nicht so gut ist.Und hab ich mir gedacht weil da stand "DEU". PS. Nächste Woche! :D Kann auch jemand anderes mir antworten? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 aber sicher @Egal_ meinte, dass Du die Systemsprache der Playstation von Deutsch auf Englisch (UK) umstellen solltest. Hab hier mal die entsprechende Seite der Anleitung für die PS4 gesucht und gefunden: klick Den Menüpunkt findest Du genauso wie in der Anleitung auf der Playstation unter "Einstellungen / Sprache" (heißt nach der Umstellung "Settings / Language") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dienstag :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 aber sicher @Egal_ meinte, dass Du die Systemsprache der Playstation von Deutsch auf Englisch (UK) umstellen solltest. Hab hier mal die entsprechende Seite der Anleitung für die PS4 gesucht und gefunden: klick Den Menüpunkt findest Du genauso wie in der Anleitung auf der Playstation unter "Einstellungen / Sprache" (heißt nach der Umstellung "Settings / Language") Ok, danke. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Dienstag :cheer: Dienstag wird es jedenfalls nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat wer auch heute ein Update bekommen? (Hoffe die haben wieder die Untertiteln gefixt) Ich muss mal nachher gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir wurden zwei Updates runtergeladen. War aber vielleicht auch zweimal das selbe, da ich zwischendurch noch das Firmware-Update installiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das waren anscheind Verbesserungen. Morgen ist es soweit!!! ...Weiß einer um wie viel Uhr die 4. EP Freigeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das waren anscheind Verbesserungen.Morgen ist es soweit!!! ...Weiß einer um wie viel Uhr die 4. EP Freigeschaltet wird? Um 0:01Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich bleib dann in der Nacht auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn ich das tun würde, dann käme ich nicht vor drei Uhr ins Bett und wäre bestimmt noch total aufgedreht Und um halb sechs klingelt mein Wecker.. Also ich muss leider passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn ich das tun würde, dann käme ich nicht vor drei Uhr ins Bett und wäre bestimmt noch total aufgedreht Und um halb sechs klingelt mein Wecker.. Also ich muss leider passen Ich kann dies mir aber auch nur erlauben weil ich Ferien habe. - Aber warum kommt es eigentlich um 0:01 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weil es Dienstag herauskommt und das der frühestmögliche Zeitpunkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ok das es am Dienstag kommt wusste ich. Aber ich dachte nicht das es dann so früh kommt. Aber ich freu mich schon. Dauert aber noch 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dienstag wird immer der Shop mit neuen Sachen befüllt und daher passiert dies immer direkt am Tageswechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also als das Update noch Mittwochs war waren die neuen Sachen frühestens gegen Mittag drin. Ich bezweifel, dass das jetzt plötzlich anders sein soll nur weil das Update einen Tag vorher stattfindet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Aber um 0 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Lass dich überraschen. Vielleicht ist sie ja schon drin und wird dann automatisch freigeschalten, dann könnte das was werden mit Mitternacht. Wenn sie erst noch eingepflegt werden muss würde ich keinesfalls vor 11 Uhr damit rechnen. Bald wissen wir es ja ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also madd8t hat die LF von Life is Strange immer bis früh fertig gehabt. Ich könnte auch nichts gegenteiliges behaupten, kurz nach 0:00 Uhr kann man meist das neue laden. @ Saskia Nicht 0:00 Uhr, 0:01 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Stimmt auch wieder, aber dann müsste sie schon drin sein und wird halt automatisch freigeschalten. Weil schau doch mal in den Plus-Thread, da sieht man ja mittlerweile über Jahre ab wann ungefähr immer aktualisiert wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.