duc-748S Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Episoden sind jetzt überhaupt schon draussen? Drei? Ja, die vierte ist in den Startlöchern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Episoden sind jetzt überhaupt schon draussen? Drei? 3 von 5. Die 4. Episode kommt dürfte spätestens nächste Woche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ähm.... Ich habe mal geguckt was jetzt in dem Spiel anders ist (Musste 2 Trophäen noch holen) Und die Untertiteln sind kaputt.Da wird jetzt nur noch das hier gesprochen: "?DEU?CU_E3_2A.Cues.Cx32A361b?" <-- Das sind die Untertiteln. Was soll ich jetzt tun? wird es weg gepacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Was soll ich jetzt tun? wird es weg gepacht? DAFUQ entweder Patch löschen (komplettes Spiel löschen und neu laden, Patch DL abbrechen) oder auf ein Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, die vierte ist in den Startlöchern.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 3 von 5. Die 4. Episode kommt dürfte spätestens nächste Woche kommen. OK, danke. Hat mich nur etwas verwirrt da ich bei diesem Spiel keinen SeasonPass gekauft habe sondern jede Episode einzeln gekauft. Aber wenn die neue Episode bald kommt kann ich ja schonmal Guthaben aufladen. Den Patch hatte ich heute schon runtergeladen. Ich bin echt gespannt wie sie das Ende der letzten Episode auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 DAFUQ entweder Patch löschen (komplettes Spiel löschen und neu laden, Patch DL abbrechen) oder auf ein Patch warten. Wenn ich das Spiel lösche, lösche ich auch meine Daten??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nein, wenn es nur das Spiel ist und nicht die Speicherdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Pfffff, ich warte bis EP 4 kommt. Wenn es bis dahin nicht weg ist melde ich mich wieder hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wurde eben auf Facebook geposted "Life is Strange Episode Four is releasing July 28 for all platforms! To celebrate the imminent release, here is the brand new launch trailer for 'Dark" Link: https://eu.square-enix.com/en/blog/life-strange-episode-four-launch-trailer-release-date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Endlich geht es weiter kann kaum noch erwarten , wie dieses Geile Game weiter, geht ob da noch ne Steigerung vom Ende der 3 Episode, wird fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 extrem verschärfter Trailer dieses mal.. die der ersten drei EPs zeigten ja nur Bilder aus den bereits verfügbaren EPs.. das ist in diesem ja mal völlig anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ähm.... Ich habe mal geguckt was jetzt in dem Spiel anders ist (Musste 2 Trophäen noch holen) Und die Untertiteln sind kaputt.Da wird jetzt nur noch das hier gesprochen: "?DEU?CU_E3_2A.Cues.Cx32A361b?" <-- Das sind die Untertiteln. Das hatte ich auch. Schalt einfach die Sprache vom System (PS4) auf Englisch (UK) dann sind die Untertitel auch wieder lesbar. Ich nehme mal an, dass die auf evtl. deutsche Untertitel vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 extrem verschärfter Trailer dieses mal..die der ersten drei EPs zeigten ja nur Bilder aus den bereits verfügbaren EPs.. das ist in diesem ja mal völlig anders.. hoffentlich kein grund das die 4. Epi dadurch abschwächt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich kanns mir kaum vorstellen.. bisher hat mMn jede bisherige EP die vorige getoppt, um Längen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich kanns mir kaum vorstellen..bisher hat mMn jede bisherige EP die vorige getoppt, um Längen.. mir gefält das spiel bis jetzt auch verdammt gut und bin froh den Season Pass gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 HYPE :emot-dance::emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das hatte ich auch. Schalt einfach die Sprache vom System (PS4) auf Englisch (UK) dann sind die Untertitel auch wieder lesbar.Ich nehme mal an, dass die auf evtl. deutsche Untertitel vorbereiten Und wo muss ich da genau drücken? Weil ich versteh die Einstellung nicht weil mein Englisch nicht so gut ist. Und hab ich mir gedacht weil da stand "DEU". PS. Nächste Woche! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also mit dem Cliffhanger, den sie in der letzten Episode aufgebaut haben, kann es gar nicht wirklich enttäuschen 4 TAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich Will JETZT Wissen Wie Es Weitergeht. JEEEETZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also mit dem Cliffhanger, den sie in der letzten Episode aufgebaut haben, kann es gar nicht wirklich enttäuschen 4 TAGE Bei uns in Europa kommt es doch erst am Mittwoch, oder? Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.