Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es soll anscheinend aber noch diese Woche rauskommen. Mal abwarten. Ich denk bis morgen weiß mans dann eh sicher, wenn PSN geupdated wurde in den USA :)

Hab selber erst am Wochenende mit Life is Strange begonnen und ich freu mich schon auf Episode 4. Wobei der Cliffhanger jetzt nicht unbedingt vor Originalität sprudelt xD Is fast 1:1 aus Butterfly Effect "gestohlen". Trotz allem klasse erzählt und emotional, von daher kann man dem Spiel nichs vorwerfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Cliffhanger jetzt nicht unbedingt vor Originalität sprudelt xD Is fast 1:1 aus Butterfly Effect "gestohlen". Trotz allem klasse erzählt und emotional, von daher kann man dem Spiel nichs vorwerfen :)

Genau meine Worte. Das hat mir das Spielerlebnis schon fast etwas gedämpft, denn aus originell und frisch ist ein alter Hut geworden. Ein wenig ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll anscheinend aber noch diese Woche rauskommen. Mal abwarten.

ist das jetzt nur ne Vermutung von dir oder gabs schon irgendwelche Infos dazu?!

bislang hält sich dontnod nämlich noch sehr bedeckt.. daher wundert mich die Aussage etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War indirekt ne Vermutung. Gab en kleinen Bericht im Internet der Samstag released wurde, da stand dass man evtl. noch diese Woche mit Episode 4 rechnen kann. So, oder so...wenns nich diese Woche kommt(was nach dem Update des US und EU Store nun so aussieht), dann kommts definitiv nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nun eine PS4: auf das Icon -> Options -> Updateverlauf.

;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ähm.... Ich habe mal geguckt was jetzt in dem Spiel anders ist (Musste 2 Trophäen noch holen) Und die Untertiteln sind kaputt.

Da wird jetzt nur noch das hier gesprochen: "?DEU?CU_E3_2A.Cues.Cx32A361b?" <-- Das sind die Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...