duc-748S Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, gibt auch 10er-Karten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wann kommt denn jetzt endlich die 4te Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 mmh, sieht so aus, als ob sie in der nächsten oder übernächsten Woche käme: klick Hab noch nicht damit angefangen, wollte aber am Wochenende mal mit den ersten Episoden starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 mmh, sieht so aus, als ob sie in der nächsten oder übernächsten Woche käme: klickHab noch nicht damit angefangen, wollte aber am Wochenende mal mit den ersten Episoden starten. Ich auch, muss wieder alles an anfang spielen. Und ich muss erst noch kaufen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hoffentlich schon nächste Woche, aber das sieht ja schon nach 2 wochen aus...macht aber auch nciht so viel...aber die ambitionierteste, das klingt schonmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich rechne mit übernachster Woche, ansonsten stünde der Termin für die nächste Woche bereits fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Es soll anscheinend aber noch diese Woche rauskommen. Mal abwarten. Ich denk bis morgen weiß mans dann eh sicher, wenn PSN geupdated wurde in den USA Hab selber erst am Wochenende mit Life is Strange begonnen und ich freu mich schon auf Episode 4. Wobei der Cliffhanger jetzt nicht unbedingt vor Originalität sprudelt Is fast 1:1 aus Butterfly Effect "gestohlen". Trotz allem klasse erzählt und emotional, von daher kann man dem Spiel nichs vorwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wobei der Cliffhanger jetzt nicht unbedingt vor Originalität sprudelt Is fast 1:1 aus Butterfly Effect "gestohlen". Trotz allem klasse erzählt und emotional, von daher kann man dem Spiel nichs vorwerfen Genau meine Worte. Das hat mir das Spielerlebnis schon fast etwas gedämpft, denn aus originell und frisch ist ein alter Hut geworden. Ein wenig ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Es soll anscheinend aber noch diese Woche rauskommen. Mal abwarten. ist das jetzt nur ne Vermutung von dir oder gabs schon irgendwelche Infos dazu?! bislang hält sich dontnod nämlich noch sehr bedeckt.. daher wundert mich die Aussage etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Na anscheinend vermutung Bleibt zu hoffen dass es den monat noch kommt... Aber hier hat man schon lang nix mehr gehört ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe jetzt ALLES nochmal gespielt auf der PS4 und ich kann einfach nicht mehr abwarten. Es ist so spannend, das ich wissen will wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 War indirekt ne Vermutung. Gab en kleinen Bericht im Internet der Samstag released wurde, da stand dass man evtl. noch diese Woche mit Episode 4 rechnen kann. So, oder so...wenns nich diese Woche kommt(was nach dem Update des US und EU Store nun so aussieht), dann kommts definitiv nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bekamm heute auch wer ein Update von LIS? Das ist nicht Episode 4 dafür wäre 372,9 MB zu klein. Und wofür ist das Update gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bekamm heute auch wer ein Update von LIS?Das ist nicht Episode 4 dafür wäre 372,9 MB zu klein. Und wofür ist das Update gut? Du hast ja nun eine PS4: auf das Icon -> Options -> Updateverlauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ist die Vorbereitung auf die nächste Episode, siehe hier: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Du hast ja nun eine PS4: auf das Icon -> Options -> Updateverlauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ähm.... Ich habe mal geguckt was jetzt in dem Spiel anders ist (Musste 2 Trophäen noch holen) Und die Untertiteln sind kaputt. Da wird jetzt nur noch das hier gesprochen: "?DEU?CU_E3_2A.Cues.Cx32A361b?" <-- Das sind die Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Untertiteln? Was ist das? ^^ So ein Update kommt in der Regel immer eine Woche vor der nächsten Episode. Das Update bindet die Auswahl für die nächste Episode im Menü ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hast du das auch? Bzw. kann mal irgendwer mal gucken ob derjenige das auch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab die Kiste in letzter Zeit nicht am Netz gehabt, aber das werde ich heute Abend nachholen, damit das Update nicht erst am Episodenveröffentlichungstag geladen wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Episoden sind jetzt überhaupt schon draussen? Drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.