Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohne hier viel lesen zu wollen (aus spoilergründen):

wiviele episoden gibts schon und wielange ist es in etwa noch zu warten bis das spiel koplett ist?

3 von 5.

Schwer zu sagen, ich würde mal drei bis eventuell vier Monate schätzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Life is Strange: Eine zweite Staffel wird intern bereits diskutiert

Wie die kreativen Köpfe von Dontnod in einem Interview zu verstehen geben, denkt man intern bereits über eine zweite Staffel zum Episoden-Adventure "Life is Strange" nach. Zunächst sollen jedoch die Arbeiten an der ersten Staffel abgeschlossen werden

Im Gespräch mit den Kollegen von Polygon verlor Luc Baghadoust, seines Zeichens Producer bei Dontnod, ein paar Worte über das hauseigene Episoden-Adventure “Life is Strange”.

Dabei räumte er zur Freude der Fans ein, dass eine zweite Staffeln intern bereits ein Thema sei. “Wir würden die Gelegenheit, an einer zweiten Staffel zu arbeiten, liebend gerne ergreifen”, so Baghadoust. “Wir arbeiten hart daran, die Episoden 4 und 5 fertigzustellen. Das ist sehr stressig. Wir haben nur einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung, in denen wir die Episoden veröffentlichen können.”

Laut Baghadoust geht es den Entwicklern von Dontnod auch bei der vierten und fünften Episode darum, den Release-Rhythmus von acht Wochen beizubehalten. Im weiteren Verlauf des Interviews schaltete sich Co-Game Director und Art Director Michel Koch ein und merkte an, dass eine mögliche zweite Staffel von “Life is Strange” mit diversen Neuerungen aufwarten würde.

Unter anderen wären neue Charaktere und ein komplett neues Setting an Bord. Spruchreif sei bezüglich einer zweiten Staffel zu “Life is Strange” allerdings noch nichts, wie es weiter heißt. https://www.playm.de/2015/06/life-is-strange-eine-zweite-staffel-wird-intern-bereits-diskutiert-236904/

Life is Strange: Disk-Release möglich und intensive vierte Episode versprochen

"Life is Strange" könnte irgendwann auf Disk veröffentlicht werden. Doch zunächst muss die fünfteilige Reihe beendet werden. Und in der vierten Episode wird es offenbar besonders intensiv. Sie erscheint voraussichtlich Mitte Juli.

Schon vor einigen Tagen ließen die Entwickler von Dontnod Entertainment durchblicken, dass sie nach der ersten Staffel von “Life is Strange” gerne weitermachen und weitere Episoden des Adventures entwickeln würden. Zunächst muss allerdings die erste Season abgeschlossen werden. Und in der nächsten Episode namens “Dark Room” geht es offenbar besonders dramatisch zur Sache.

“Ich möchte wirklich nichts spoilern. Wir wollen, dass es die Spieler erkunden, wenn die Episode 4 veröffentlicht wird. Ich werde also nichts verraten. Ich werde nur sagen, dass es wirklich heftig wird. Wir hatten kürzlich diese Voice-Over-Recording-Session und ich war dort mit diesen Jungs. Ich musste meine Tränen unterdrücken, weil es so intensiv war und ich niemanden zeigen wollte, dass ich am weinen war. Es wird so großartig”, so der zuständige Produzent Luc Baghadoust.

Erscheinen wird die vierte Episode voraussichtlich Mitte Juli und “Life is Strange” nähert sich mit ihr dem Finale. Das ließ natürlich die Frage aufkommen, ob es der Titel in der kompletten Fassung auf Disk schaffen wird. Dieser Frage widmete sich Co-Director Raoul Barbet, der allerdings keine klare Antwort geben konnte.

“Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun. Aber es hängt von einer Reihe von Dingen ab – dem Erfolg des Spiels, denke ich. Und ja, bisher war die öffentliche Reaktion wirklich gut, sodass wir in der Zukunft vielleicht in der Lage sein werden, es zu tun. Aber ich kann derzeit nichts dazu sagen”, so seine Worte.

https://www.playm.de/2015/06/life-is-strange-disk-release-moeglich-und-intensive-vierte-episode-versprochen-237372/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ewig keine Zeit für den dritten Teil und fuuuuuck.... bisher die beste Episode. Das Ende hat mich fassungslos zurückgelassen. Ich meine es war klar, dass nach der Aktion etwas kommt, aber dammit...sowas?

und jetzt muss ich noch mindestens 10 Tage oder so warten und dann nochmal vier Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Season Pass fehlt Episode 1. Musste ich auch erstmal schauen, weil bei Telltale immer alle Episoden im Season Pass sind.

Season Pass: 2-5

Complete: 1-5

Edit: Steht auch in der Shop-Beschreibung weiter unten.

15.99€ ist 1 bis 5

13.59€ ist 2 bis 5 also für Leute die Episode 1 einzeln kaufen um es sich anzuschauen und danach sagen "ich will mehr" ;)

Edit: Da war ich zu langsam beim Tippen und Snieckz hatte schon geantwortet

Moin ;)

von mir ebenfalls vielen Dank für diese Info. Hätte mich gerade auch fast verklickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage an euch, und zwar ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich musste ja meine PS3 Verkaufen darunter war ja Life Is Strange Installiert, jetzt habe ich die PS4 (Muss alles wieder von vorne spielen ist aber für mich nicht schlimm.) und meine frage an euch ist lohnt es sich noch für 2 Episoden dies sich noch zu holen?

Ich meine anderseits will ich wissen wie es weiter geht, da schon die 3. Episode voll spannend war.

Würdet ihr es mir raten? Weil ich habe auch zurzeit ein anderes Spiel vor Augen.

Leider käuft mir meine Mutter nur 1x PSN Karte wo drine 20 € sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage an euch, und zwar ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich musste ja meine PS3 Verkaufen darunter war ja Life Is Strange Installiert, jetzt habe ich die PS4 (Muss alles wieder von vorne spielen ist aber für mich nicht schlimm.) und meine frage an euch ist lohnt es sich noch für 2 Episoden dies sich noch zu holen?

Ich meine anderseits will ich wissen wie es weiter geht, da schon die 3. Episode voll spannend war.

Würdet ihr es mir raten? Weil ich habe auch zurzeit ein anderes Spiel vor Augen.

Leider käuft mir meine Mutter nur 1x PSN Karte wo drine 20 € sind.

Musst du halt wissen, ob du es selbst spielen willst oder ob es dir auch ausreichen würde die restliche Story beispielsweise über let's plays bzw. walktroughs zu erfahren.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, die musst du schon selbst treffen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon geahnt das dann so eine Antwort kommt.

Ich habe ja viele Lieblingsletsplayer/in und 2 machen dies, aber das blöde daran ist das es nicht meine Entscheidungen sind vom dem Spiel.

Naja, ich überlegs mir am Dienstag bis dahin ist der DLC von meinen Spiel da. (Regulär was ich mir holen wollte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmh, ich hoffe du hast recht.

Life Is Strange wäre dann eigentlich meine 2te Platin Trophäe.

- Gibt es eigentlich für 10 € diese Karte wo man Geld aufladen kann?

Weiß nur das es 20 oder 50 € gäbe.

Weil wenn es ein 10ner gibt dann könnte ich mir sogar beide Spiele holen.

(Gut, das LIS zurzeit 15 € kostet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...