Saskia0107 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hmh schade. Würdet ihr euch wünschen das Max & Warren zusammen kommen? ich mein ich kämpfe schon mit allen mitteln das die zusamm kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Welches Pflänzchen meint ihr? Mir ist in den bisherigen Episoden keines aufgefallen. :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Welches Pflänzchen meint ihr? Mir ist in den bisherigen Episoden keines aufgefallen. :emot-raise::'> Im Max Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Arbeitet eigentlich schon jemand am Leitfaden für Episode 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Arbeitet eigentlich schon jemand am Leitfaden für Episode 3 ? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6580660 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6580660 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke vielmals! Dann kann ich ja gleich loslegen. Hoffe das Episode 3 besser wird - bislang hat es mich ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke vielmals! Dann kann ich ja gleich loslegen. Hoffe das Episode 3 besser wird - bislang hat es mich ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. Episode 3 hat es schon in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Oh ja man... Episode 3 legt am Ende nochma en Zahn zu! Ohne zu spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 falls ihr euch mal ein paar echt abgefahrene Theorien/Entdeckungen zu LiS geben möchtet, schaut euch diesen Kanal mal näher an.. ist echt interessant was das Mädel da so alles rausgefischt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hätte man Kate eigentlich am ende von Folge 2 retten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hätte man Kate eigentlich am ende von Folge 2 retten können? Ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hätte man Kate eigentlich am ende von Folge 2 retten können? Ja, wenn man ihr sagt, dass ihr Vater sie liebt und den richtigen Vers der Bibel zitiert. Dies kann man allerdings nur sagen, wenn man Kate in ihrem Zimmer besucht und sich die Bibel und die Urlaubskarte anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Es gibt noch kein Realesetermin für die 4. Episode oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Zirka sechs Wochen sind immer dazwischen, daher kannst du zumindest ungefähr abschätzen wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ja, wenn man ihr sagt, dass ihr Vater sie liebt und den richtigen Vers der Bibel zitiert. Dies kann man allerdings nur sagen, wenn man Kate in ihrem Zimmer besucht und sich die Bibel und die Urlaubskarte anschaut. Mist, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Zirka sechs Wochen sind immer dazwischen, daher kannst du zumindest ungefähr abschätzen wann es kommt. Nee nicht wirklich, wie vielte Woche haben wir denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich glaub die letzte kam Mitte Mai, also sollte Ende Juni, Anfang Juli sollte die nächste anstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 1 Juli wäre perfekt, da habe ich nämlich Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Na da drücke ich mal die Daumen, dass es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 8 Wochen-Release.. Immer noch. Demnach ungefähr Mitte Juli. Und die 5. Episode dann so Anfang September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.