Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Episode 3 hat ebenfalls ein Midnight Release bekommen und kann absofort runtergeladen werden :)

konnte sogar weit vor Mitternacht runtergeladen werden.. ;) um 00:15 unserer Zeit hab ich den DL schon starten können..

zur EP: gaaanz krasser shice.. weiß gar nicht wirklich was ich davon halten soll.. das Warten auf EP 4 wird nochmal schlimmer als alles zuvor..

hier schonmal die Bilder zum Photos knipsen: Episode 3 Out of Time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

episode 3: ich hab ein prob und zwar kann ich die figur im ersten kapitel nicht fotografieren. ich habe schon alles mögliche versucht aber die option erscheint einfach nicht. hat das noch wer und was kann ich nun tun?

3x habe ich es nun schon versucht, so langsam nervt level 1 gewaltig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Addon für die Episode sind glaub ich was über 3 GB und dann gibt es noch eine Patch hinterher mit ca. 350 MB. ;)

episode 3: ich hab ein prob und zwar kann ich die figur im ersten kapitel nicht fotografieren. ich habe schon alles mögliche versucht aber die option erscheint einfach nicht. hat das noch wer und was kann ich nun tun?

3x habe ich es nun schon versucht, so langsam nervt level 1 gewaltig^^

Erst einmal wär es schön wenn du solche Fragen je nach Inhalt spoilerst. Da ich gern suche bevor ich irgendwelche Hilfestellungen annehme, hat mir deine Frage schon eine Richtung gegeben, welche ich nicht haben wollte. :)

Ansonsten, kann es sein dass du noch etwas erledigen musst, wie in den anderen Episoden um das Foto zu schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ging bei mir was schief mit dem laden, wie kann den patch loswerden und neu ziehen?

sorry, ich hab ja auch gesucht und dann ein video angeschaut wo man sieht was ich machen muss. es gibt in level 1 ja nicht allzu viel zu tun, ich kann da einfach nichts machen. habe lis nun deinstalliert und lade es ohne patch nochmal. vielleicht gehts ja dann.

einen großen spoiler find ich das übrigens nicht, da die "figur" ja auch ingame im buch mit den fotos zu sehen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen großen spoiler find ich das übrigens nicht, da die "figur" ja auch ingame im buch mit den fotos zu sehen ist ;)

Ja das stimmt schon und ich meine das auch nicht zu ernst, allerdings versuche ich auch weitestgehend dies nicht zu nutzen. :)

Ich drück dir die Daumen das es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

episode 3: ich hab ein prob und zwar kann ich die figur im ersten kapitel nicht fotografieren. ich habe schon alles mögliche versucht aber die option erscheint einfach nicht. hat das noch wer und was kann ich nun tun?

3x habe ich es nun schon versucht, so langsam nervt level 1 gewaltig^^

Das liegt nicht am Spiel. Du brauchst nur den richtigen Winkel.

Und im Papierkorb vorher nachschauen

Am Patch lag's auch nicht. Also unnötig alles zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hat Max sicher nicht gerechnet...

ganz sicher genauso wenig wie ich.. ich hatte eher mit

vielen Fragen von Chloe gerechnet, wieso, weshalb ihr Dad wieder auf der Matte steht und eher mit einem versöhnenden Gespräch zwischen Max und Chloe, da sie ja im letzten Gespräch vor dem Focus nicht allzu dicke ausnander gegangen sind.. aber was dann kam, darauf war ich absolut nicht gefasst.. ohne shice, ich war am Boden.. das war um die Uhrzeit nach durchgemachter Nacht zu viel..^^ zumal EP 2 auch schon so übel bei mir ausgegangen ist..

Und im Papierkorb vorher nachschauen

bist du dir sicher das man den durchsuchen muss? irgendwo hatte ich mal in einen Papierkorb geschaut, aber ich meine das ich das nicht in Victorias Zimmer gemacht hab.. muss ich vllt. gleich nochmal austesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher das man den durchsuchen muss? irgendwo hatte ich mal in einen Papierkorb geschaut, aber ich meine das ich das nicht in Victorias Zimmer gemacht hab.. muss ich vllt. gleich nochmal austesten..

Sicher nicht, aber die Verpackung zu der Figur gibt es nur in Victoria's Zimmer. Bei Max ist nix und ohne Taylor kommt man ja nicht ins Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, aber die Verpackung zu der Figur gibt es nur in Victoria's Zimmer. Bei Max ist nix und ohne Taylor kommt man ja nicht ins Zimmer.

hmm, wofür braucht man die Verpackung?! :emot-raise:

also ich habe es gerade nochmal getestet und ansonsten keine Interaktionen ausgeführt.. lediglich mit Taylor/Dana geredet damit das Zimmer begehbar wird, dann hinein, wieder keine Interaktionen, vor die Figur gestellt und Photo geschossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...