Saskia0107 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin jetzt verwirrt... :emot-raise: Kommt es denn Anfang Mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Waren nicht 6 Wochen geplant?Episode 1: Ende Januar Episode 2: Mitte März Episode 3: Anfang Mai Episode 4: Mitte Juni Episode 5: Ende Juli Bin jetzt verwirrt... :emot-raise:Kommt es denn Anfang Mai? schaut mal hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Erst vor wenigen Wochen veröffentlichen die französischen Entwickler von Dontnod die zweite Episode ihres interessanten Adventures “Life is Strange”. Ihr habt diese bereits verschlungen und könnt die dritte Episode kaum abwarten? Dann dürfte euch der folgende Tweet der Verantwortlichen von Dontnod sicherlich freuen. Wie diese bekannt gaben, wird die dritte Episode zu “Life is Strange” im Laufe des kommenden Monats folgen. Einen handfesten Termin spendierte man dieser bisher zwar nicht, allerdings liegt sicherlich die Vermutung nah, dass Dontnod am bisherigen Release-Rhythmus festhält. Somit wäre eine Veröffentlichung Ende Mai wahrscheinlich. “Es ist großartig, zu hören, dass viele von euch wegen der dritten Episode so aufgeregt sind”, so Dontnod. “Sie wird im Mai veröffentlicht (der offizielle Termin muss noch angekündigt werden).” Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Einen handfesten Termin spendierte man dieser bisher zwar nicht, allerdings liegt sicherlich die Vermutung nah, dass Dontnod am bisherigen Release-Rhythmus festhält. Somit wäre eine Veröffentlichung Ende Mai wahrscheinlich. Good news Habe schon wieder so Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 laut der Facebook seite kam heute nen Update raus und das wurde geposted als Bild ich packs mal in nem SPoiler rein vllt. können ja die englisch sprachigen damit was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich kann das leider nicht gut verstehen. Es hieß Anfang Mai, und weiß jetzt nicht ob das jetzt die 3te Episode ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das war doch bei Episode 2 genauso, da kam auch einer vor erscheinen der Episode. Die passen es jetzt an. Der erste Punkt ist wie gesagt die Vorbereitung für die dritte Episode, dass lässt vermuten, sie kommt eventuell nächste Woche. Der zweite Punkt sind Fehlerbehebungen für die ersten beiden Episoden und der Dritte, da danken sie den Leuten für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Update beinhaltet notwendige "Änderungen" für Episode 3, d.h. es dauert nichtmehr lang bis Teil 3 spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Release ist bekannt am 19.5 2015 erscheint Episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Endlich, man sitz ja langsam auf glühenden Kohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Na endlich. Ich freu mich sehr. Das Spiel gefällt mir sehr gut und freue mich ebenfalls wenn alle Episoden draussen sind und man diese am Stück spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Release ist bekannt am 19.5 2015 erscheint Episode 3 meeeeeensch, dann kommen am 19. ja richtig gute sachen raus, witcher 3, destiny DLC & jetzt auch noch die 3. Episode von LIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Witcher 3 wird mir schon am 15. zugesandt. Gut so, da kann ich das erst einmal reichlich zocken und Strange Life zu beruhigen einwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO__wedge Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ohh, ich freu mich so. Erst chillige 3-4 Stunden mit diesem wunderschönen Spiel verbringen und anschließend die Wartezeit auf Epi 4 mit "The Witcher 3" verbringen. Läuft!! Quelle: gamersyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Werde mir nie wieder Episodenspiele am Anfang holen, sondern warten bis alle Folgen draussen sind und dann auf einmal spielen. Die Spannung ist fast unerträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Geht mir genauso, ich hab hier auch eine Ausnahme gemacht und ich geh fest bis zur nächsten Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Werde mir nie wieder Episodenspiele am Anfang holen, sondern warten bis alle Folgen draussen sind und dann auf einmal spielen. Die Spannung ist fast unerträglich Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht einen fehler würde ichs nun nicht nennen ^^ wenn man sich das spiel am anfang holt, kommt halt immer wieder die Vorfreude auf die nächste Episode auf kauf man sichs zum schluss, hat mans eig. relativ schnell durch und ist nur kürzlich von begeistert, weil man das eh nicht mehr anrühert, so hält die freude von anfang bis zum schluss länger als wenn man sichs später holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Jedem das seine Für mich ist diese Warterei nichts. Immer nur so häppchenweise geht es voran, gerade bei so einem geilem Spiel ist das doch unerträglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.