Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich die 2te Episode runterladen?

bei mir steht immer noch "Coming Soon" nämlich.

DE PS4: https://store.playstation.com/#!/de-de/life-is-strange-episode-2/cid=EP0082-CUSA01435_00-LFSTRNGEPISODE02

DE PS3: https://store.playstation.com/#!/de-de/life-is-strange-episode-2/cid=EP0082-NPEB02197_00-PLIFEISSTR000001

In US Store is noch nichts drin, da kommts erst heute Abend ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die 2te Episode runterladen?

bei mir steht immer noch "Coming Soon" nämlich.

Kannst es dir auch einfach machen und unter dem Spiel auf weitere Inhalte gehen. So du die ganze Serie gekauft und du die Erste schon besitzt steht dort nur die Zweite zum abholen bereit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei..

da es noch recht früh ist, verrate ich mal keinen Pieps, außer das sich das Warten vollends gelohnt hat..

falls euch noch einige Bilder fehlen sollten nach dem ersten Run, hier sind alle drin..:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/134134-trophaeen-leitfaden-episode-2-out-of-time-life-is-strange.html#post6496384

oah krass wie schnell ihr seid, DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe hier.

Ich hoffe, ich bekomme die Kinder heute pünktlich ins Bett. :xd::'>

Ich drücke dafür fest die Daumen. ^^

falls euch noch einige Bilder fehlen sollten nach dem ersten Run, hier sind alle drin..:

Na wer dafür Hilfe benötigt, sollte wohl über sein Hobby nachdenken und eventuell auf Steine sammeln, anstatt Trophäen, umsteigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oah krass wie schnell ihr seid, DANKE!!!!

konnt mich heut Nacht nicht bremsen.. :D

Na wer dafür Hilfe benötigt, sollte wohl über sein Hobby nachdenken und eventuell auf Steine sammeln, anstatt Trophäen, umsteigen. :D

sag nichts.. an dem Motiv für Pixelated hab ich über ne halbe Stunde lang rumgesucht.. fand ich jetzt nicht so einfach..

aber ich will nichts vorweg nehmen.. wirf mal zum Test keinen Blick auf den LF, mal sehen ob du auch etwas rumforschen musst.. ^^

gut, allzu schwer sind die Trophäen nicht, aber bei zwei Bildern hat sich gegenüber EP1 die "Vorgehensweise" doch leicht verändert, was die Bildersuche schon ein bissl interessanter macht, mMn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konnt mich heut Nacht nicht bremsen.. :D

sag nichts.. an dem Motiv für Pixelated hab ich über ne halbe Stunde lang rumgesucht.. fand ich jetzt nicht so einfach..

aber ich will nichts vorweg nehmen.. wirf mal zum Test keinen Blick auf den LF, mal sehen ob du auch etwas rumforschen musst.. ^^

gut, allzu schwer sind die Trophäen nicht, aber bei zwei Bildern hat sich gegenüber EP1 die "Vorgehensweise" doch leicht verändert, was die Bildersuche schon ein bissl interessanter macht, mMn..

sehr gut :D ick dachte ick müsste kp wie lange warten ^^ wird heut abend nach Stefan Raab gedaddelt (vorher kommen noch andere gute Serien die geschaut werden müssen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geduldig du bist.. Respekt, ich könnt dat nich.. :D

viel Spaß beim Zocken..

geduld zahlt sich am ende halt aus ^^ außerdem bin ich n mensch der gerne die Vorfreude etwas länger anhalten lässt und ich weiß ja auch das die Episode nicht länger als 2 1/2 Stunden dauern wird und das ist nicht gerade viel ehrlichgesagt.

Edit: & danke wünsche ich dir natürlich auch :) (ach ne du hast es ja schon gespielt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnt mich heut Nacht nicht bremsen.. :D

sag nichts.. an dem Motiv für Pixelated hab ich über ne halbe Stunde lang rumgesucht.. fand ich jetzt nicht so einfach..

aber ich will nichts vorweg nehmen.. wirf mal zum Test keinen Blick auf den LF, mal sehen ob du auch etwas rumforschen musst.. ^^

gut, allzu schwer sind die Trophäen nicht, aber bei zwei Bildern hat sich gegenüber EP1 die "Vorgehensweise" doch leicht verändert, was die Bildersuche schon ein bissl interessanter macht, mMn..

Ah, da bin ich mal gespannt. Ich bin jetzt rein von der Erfahrung ´der ersten Episode ausgegangen. Gegen 16:30 Uhr bin ich zu Hause dann werden wir mal sehen.

In der ersten Episode, habe ich auch das Skatebord verpasst, das ist der Nachteil daran, dass man nicht mehr zurück kann.

Aber man bekommt ein ungefähres Bild geliefert und wenn man durch ist sieht man in der Szenenauswahl wo es fehlt. Ehrlich, wer da Probleme bekommt und es nicht schafft sollte es erst einmal ruhig mit The Walking Dead angehen. :D

Ich berichte dann mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich weiß ja auch das die Episode nicht länger als 2 1/2 Stunden dauern wird und das ist nicht gerade viel ehrlichgesagt.

hmm, also laut Zeitstempel der Trophäen hab ich ne Lücke von 4 Stunden.. wenn ich die Tipperei und das Erstellen der Grafiken abziehe (was ich so nebenher gemacht habe) denke ich wirds wohl irgendwo bei drei Stunden gedauert haben.. und dieses mal hab ich nicht wirklich alles komplett durchsucht und nicht jeden Dialog geführt.. also gefühlt würde ich sagen dauert diese EP einen guten Zacken länger.. komplett ausnandernehmen werde ich die EP nochmal auf der PS3 in ein paar Wochen.. vllt. hab ich dann ne genauere Angabe zur Spielzeit..^^

Ehrlich, wer da Probleme bekommt und es nicht schafft sollte es erst einmal ruhig mit The Walking Dead angehen. :D

Ich berichte dann mal. :)

wie gesagt, schwer ist da immer noch nicht viel, aber durch diesen neuen Kniff bezüglich der Motive kanns bei ein paar Bildern auch mal länger dauern sie zu finden.. in EP3 ist das dann natürlich wieder Schnee von gestern und man kann sich drauf einstellen.. in dieser EP war ich aber doch angenehm überrascht das die Knipserei nicht komplett nach dem selben "Schema" wie in EP abläuft..

dann berichte nachher mal.. aber Hosen runter..! keinen Spickzettel benutzen.. ich hatte auch keinen.. :D

mal sehen ob bei dir der gleiche Effekt auftritt.. :D

... das ist der Nachteil daran, dass man nicht mehr zurück kann.

aber dafür gibts ja den genialen Collectible Mode.. echt gut umgesetzt, finde ich.. da hat jemand für die Trophäen-Suchtis mitgedacht..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, also laut Zeitstempel der Trophäen hab ich ne Lücke von 4 Stunden.. wenn ich die Tipperei und das Erstellen der Grafiken abziehe (was ich so nebenher gemacht habe) denke ich wirds wohl irgendwo bei drei Stunden gedauert haben.. und dieses mal hab ich nicht wirklich alles komplett durchsucht und nicht jeden Dialog geführt.. also gefühlt würde ich sagen dauert diese EP einen guten Zacken länger.. komplett ausnandernehmen werde ich die EP nochmal auf der PS3 in ein paar Wochen.. vllt. hab ich dann ne genauere Angabe zur Spielzeit..^^

wie gesagt, schwer ist da immer noch nicht viel, aber durch diesen neuen Kniff bezüglich der Motive kanns bei ein paar Bildern auch mal länger dauern sie zu finden.. in EP3 ist das dann natürlich wieder Schnee von gestern und man kann sich drauf einstellen.. in dieser EP war ich aber doch angenehm überrascht das die Knipserei nicht komplett nach dem selben "Schema" wie in EP abläuft..

dann berichte nachher mal.. aber Hosen runter..! keinen Spickzettel benutzen.. ich hatte auch keinen.. :D

mal sehen ob bei dir der gleiche Effekt auftritt.. :D

aber dafür gibts ja den genialen Collectible Mode.. echt gut umgesetzt, finde ich.. da hat jemand für die Trophäen-Suchtis mitgedacht..^^

okay 3 Stunden ist denn doch mal ne gute zeit, damit kann ich leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay 3 Stunden ist denn doch mal ne gute zeit, damit kann ich leben :)

sollte hinkommen, wenn man wirklich jede Interaktion mit nimmt..

sind auch mMn deutlich mehr optionale Gespräche.. durch den Abstecher in die City und das ganze Volk dort kommt doch einiges zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, schwer ist da immer noch nicht viel, aber durch diesen neuen Kniff bezüglich der Motive kanns bei ein paar Bildern auch mal länger dauern sie zu finden.. in EP3 ist das dann natürlich wieder Schnee von gestern und man kann sich drauf einstellen.. in dieser EP war ich aber doch angenehm überrascht das die Knipserei nicht komplett nach dem selben "Schema" wie in EP abläuft..

dann berichte nachher mal.. aber Hosen runter..! keinen Spickzettel benutzen.. ich hatte auch keinen.. :D

mal sehen ob bei dir der gleiche Effekt auftritt.. :D

Natürlich werde ich komplett ohne Hilfe an das ganze heran gehen. Da muss schon wirklich viel passieren und lange Frust sein, damit ich bei was sammelbarem nachschaue wo es zu finden ist.

Da ist mein Ehrgeiz viel zu ausgeprägt. ;)

aber dafür gibts ja den genialen Collectible Mode.. echt gut umgesetzt, finde ich.. da hat jemand für die Trophäen-Suchtis mitgedacht..^^

Stimmt wirklich, der ist super gemacht. Das nenne ich innovativ. Auch wenn es bestimmt welche gibt die das wieder zum weinen finden, aber hey... haters gonna hate. :)

Wenn ich dran denke in der ersten EP wie sich die Kleene die Ohrenstöpsel rauf tut und man mit Muse die Gänge abläuft. Ab da hatte mich das Spiel komplett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon die ganze Staffel gekauft.

- US Store?

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:28

Ok, hat sich schon erledigt. Downloade grad es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...