Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Der Entwickler hat geschrieben, dass die Episoden immer im Abstand von 6 Wochen veröffentlich werden. Vielleicht kann der Frage ja ausnahmsweise vorgebeugt werden . Bisher find ichs das, was ich bei Gronkh gesehen hab, ganz interessant . Außer der Grafik, die ist bestenfalls Last-Gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab mal beim Entwickler nachgefragt wie es mit deutschen Untertiteln aussieht. Hier die Antwort. Ich rechne erst mit einer Complete Edition wie bei TWD mit deutschen Subs. Hello, I'm afraid the only subtitles in the game are English and French on launch day. There is currently no news on when and if other languages will be added but we will announce as soon as this is confirmed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 habe gestern verzweifelt nach den trophys geschaut als ich das LP von Gronkh geschaut hatte, aber logischerweise kann man nur denn welche auffinden wenn diese erst heute veröffentlicht wurden wa werde morgen gleich in den laden rennen und ne Store Card holen freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 morgen wird es geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hab mir gerade den Lunch Trailer angeschaut, und muss sagen es sieht sehr interessant aus . der Trailer hat Deutsche Unter Titel , das spiel aber nicht. hier der Link https://www.gamezone.de/Life-is-Strange-PC-259335/Videos/Stimmungsvoller-Launch-Trailer-zum-Adventure-1149394/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was ist denn das für eine art Spiel ? Hab den Trailer gesehen, aber irgendwie werd ich da nicht schlau drauss ist das sowas wieThe walking Dead ? so ne art Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist das jetzt wieder erstmal nur auf english? Ohne deutschr subs? Das wäre echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was ist denn das für eine art Spiel ? Hab den Trailer gesehen, aber irgendwie werd ich da nicht schlau drauss ist das sowas wieThe walking Dead ? so ne art Adventure Das Spiel läuft ähnlich ab wie die Telltale Spiele! Hoffentlich wird aber die Entscheidungsfreiheit und deren Wirkung etwas besser als bei TWD und TWAU! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist das jetzt wieder erstmal nur auf english? Ohne deutschr subs? Das wäre echt doof komplett Engilsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das Spiel läuft ähnlich ab wie die Telltale Spiele! Hoffentlich wird aber die Entscheidungsfreiheit und deren Wirkung etwas besser als bei TWD und TWAU! ^^ oh super danke für die schnelle Antwort,wird gleich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 oh super danke für die schnelle Antwort,wird gleich gekauft. Viel Spaß, werde mich auch gleich ransetzen! Mal schauen ob sich der Entwickler an die Releasezeiten halten kann.... Nicht das es so ein Disaster gibt wie bei Telltale! Btw. Das Lied im Hauptmenü ist richtig entspannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ab heute kann man sich Episode 1 bzw. den Pass im Store holen, richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ab heute kann man sich Episode 1 bzw. den Pass im Store holen, richtig?! Korrekt Es wird 5 Episoden geben für je 4,99€. Einen Season Pass für 19,99€. Die Episoden sollen aller 6 Wochen erscheinen, so sagten es die Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 KorrektEs wird 6 Episoden geben für je 4,99€. Einen Season Pass für 19,99€. Die Episoden sollen aller 6 Wochen erscheinen, so sagten es die Entwickler. Als ich die Staffel gekauft habe, stand dort etwas von 5 Folgen! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Stimmt habe mich vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Viel Spaß, werde mich auch gleich ransetzen! Mal schauen ob sich der Entwickler an die Releasezeiten halten kann.... Nicht das es so ein Disaster gibt wie bei Telltale! Btw. Das Lied im Hauptmenü ist richtig entspannend! kannst du dann mal kurz berichten wie es ist ...bitte () hab garkein Guthaben mehr muss erstmal wieder aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei der Ps3 ist bis jetzt die erste Episode noch nicht komplett drin oder nur die Trial Version oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Find es auch schade das es nur auf Englisch ist Ich kann englisch zwar relativ gut aber dennoch hätte ich es lieber in Deutsch gespielt. War bei den Telltale Spielen ja auch am Anfang so das die auf Englisch waren. Naja werd mir trotzdem den Season Pass holen, denn die Demo war echt cool und der Grafik Style ist der Hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ich frag mich was so schwer daran ist deutsche untertitel einzufügen. die bringen einen trailer in deutsch raus um es anschließend komplett in englisch zu verkaufen:banghead: werden wenigstens deutsche untertitel nachgepatcht, weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.