Streamberg Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 <4> Mit Guide kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Mit einem Textguide eine 3. Ohne wäre es sicherlich eine 7-8 da so viel verpassbar ist und man bei vielen Dingen einfach nicht genau weiß was zu tun ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Vote 6. Das Spiel gibt einem selbst nicht immer den Weg vor, man muss ihn sich regelrecht ersuchen. Trotz Lösung und Guide es nicht immer gleich ersichtlich was zu tun ist und wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Eine 3 gevotet. Einige Rätseln waren echt knifflig gewesen man muss höllisch aufpassen welche Dialoge man nimmt um keine Trophäe zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich hab hier eine 8 gegeben. Natürlich ist es mit Guide leicht. Da ist einfach jedes Spiel leicht in dem man Rätsel lösen muss oder Sachen finden muss. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ich dieses Spiel ohne Hilfe überhaupt hätte beenden können und wenn dann wahrscheinlich nur mit einer Spielzeit von 100 Stunden. Ich kannte das Spiel nicht und hab erst die Remastered Version gespielt aber manche Sachen waren gut versteckt und/oder leicht zu übersehen. Wie man hier eine 1 geben kann ist mir ein Rätsel. Man muss doch einiges dafür tun und beachten auch mit Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Platin am 03.09.2019 erhalten Es gibt einige Trophäen die man verpassen kann! Vorallem sollte man am Anfang direkt überprüfen, ob man mit der richtigen Steuerung spielt. Da haben sich einige schon sehr ärgern müssen Mir persönlich hat das Spiel nicht so gefallen. Ich habe mit einem Guide gespielt, da ich das Spiel einfach nur durch haben wollte. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Einige Rätsel hätte ich ohne einen Guide nicht gelöst, deshalb musste ich den öfters benutzen. Daneben war die Steuerung die größte Schwierigkeit ^^ deshalb hab ich mit einer 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 5/10 Ohne Guide wäre das Spiel ein ganz schön harter Brocken, da die meisten Rätsel sehr knifflig waren. Da wäre ich zum Teil nie drauf gekommen und wäre endlos durch die Gegend geirrt. Ich habe das Spiel daher komplett mit Guides gespielt, damit ich in Sachen Trophäen auch nichts verpasse. Das Problem dabei ist, dass manche Situationen eine so exakte Positionierung erfordern, sodass ich da sogar mit Guide manchmal nochmal Videos anschauen musste, obwohl ich theoretisch wusste was zu tun war. Ein Beispiel wäre ganz zum Schluss das goldene Ticket, welches zum Körper unter den Blumen fliegen soll. Ich habe diese Fläche sehr lange mit dem Ticket abgegrast, stand auch mehrmals an der richtigen Position, jedoch hat es erst nach unzähligen Anläufen die Zwischensequenz aktiviert. Wenn ich da an so manche Situation denke, hätte ich ohne Guide schon längst gedacht "klappt nicht, also was anderes probieren." Auch die Kameraperspektive hat es nicht unbedingt erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.