dragonfire1986 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ne 1 von mir weil ich mit Leitfaden gespielt habe Zitieren
Warlord149 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Da ich direkt mit Lösung gespielt habe war das schwierigste das Bienenrevolutionslied in Jahr 2 und wähle als Schwierigkeit eine 2. Zitieren
Gottfather Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Habe ne 2 gegeben da nichts schweres dabri ist ! Ein paar trigger sind etwas blöd zu aktivieren aber sonst ein super Spiel mit manch einem etwas Schwierigeren Rätsel! Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Eine 2 mit Lösung. Das einzige was nervt ist das Bienenlied und die furchtbare Steuerung. Zitieren
TIER Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 eine 3 mit guide die steuerung is einfach grauenhaft aber sonst alles relativ simpel wenn man weis was man machen muss Zitieren
Headnut Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 eine 2 , habe natürlich nach guide gespielt und zum glück nur eine trophy verpasst Zitieren
Slydog Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich gebe dem Spiel eine 2, da man mit Hilfe von Guides gut durch das Spiel kommt. Zitieren
Setholus Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Habe eine 3 vergeben da es mit Guides sehr gut machbar ist. Die einzigste Schwierigkeit ist das man drauf achten muss die verpassbaren Trophäen nicht zu vergessen Zitieren
thek Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Mit Guide eine 2. Ohne natürlich deutlich mehr. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Eine 1 da ich das Game schon von früher kannte ^^ Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Ich gebe eine. 3. Am Anfang habe ich es ohne Guide versucht und als ich nicht weiter kam habe ich es dann doch mit Guide gemacht. Die Steuerung hat mich tierisch genervt. Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Ich gebe eine 2, weil ich mit dem Leitfaden und Komplettlösung gespielt habe. Ohne wäre es locker eine 5. Ich habe es ausschliesslich auf der PSVita gespielt. Leider hatte ich den Krokodil-Bug : Spoiler KROKODIL-Bug: Im vierten Jahr, nachdem man den Schwanz des Krokodils eingeklemmt hat und die CutSzene kam, war Manny wieder im Wagen und nicht oben auf dem Vorsprung an der Leiter. Manny konnte den Wagen nicht verlassen, weil er nicht mehr via Fernbedienung den Wagen anheben konnte (eingeklemmtes Krokodil). Somit kam er auch nicht mehr an den Vorsprung. ? Im Internet findet man kaum Hilfen. Ich habe es nach etlichen Versuchen mit Mühe geschafft, indem ich den Vita Bildschirm auf Original eingestellt, das Krokodil beim vorbeilaufen mit "X" angesprochen und nach der CutSzene permanent "O" gedrückt habe. Es ist jedenfalls machbar, wenn man diesen Bug hat. Vielleicht hilft es jemanden ... Zitieren
RETROBOTER Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Ich gebe eine faire 3 da ich mit Guide gespielt habe, ohne kaum machbar zur Platin. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Die Rätsel sind das einzig gute an dem Spiel. Aber auch die Trophäen sind gut, da sie nicht von selbst kommen. Ich gebe eine 4, da man schon wissen muss was man machen muss. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Alter Schwede, im Durchschnitt nur eine 3. Jetzt denken die Leser man bekommt hier eine Disneyplatin. Ich habe mit einer 7 gestimmt. Ich denke durch mehrmaliges Durchspielen kann man alle verpassbaren Trophys erreichen. Allerdings wie soll man auf Lösungen wie Der rostige Anker kommen? Die Tanksteuerung war kein Problem. Habe auf der Vita alles per Touch gespielt, hat geklappt. Ja sogar mit Guide und Lösung habe ich 2 Trophys verpasst. Ich denke eine 7 ist gerechtfertigt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hier gebe ich mal eine sechs, die meisten Trophäen bekommt man ja durch abarbeiten aller Gesprächsoptionen oder anklicken aller noch so unwichtig erscheinenden Sachen, typisch Point'n Click halt. Die Tanksteuerung ist zwar etwas nervig, macht aber das Game nicht schwerer. Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Eine 1. Habe komplett mit Videoguide gespielt, daher keine Probleme Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Eine 3. Nichts schwieriges dabei. Zitieren
womi84 Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Eine Schreckliche Steuerung die einem das Spiel nicht angenehmer macht, so dass man sogar mit Guides ne 3 geben kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.