DerKlassiker Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habe es mit einem Guide gespielt und vergebe deshalb eine 2. Ohne Guide würde ich zu 9-10 tendieren. Einige Rätsel hatten es schon insich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mit Guide eine 2, aber auch nur aufgrund der Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Eine 4, dank der vielen verpassbaren Trophies, der Steuerung, der schlechten Sicht auf der Vita (hab viele Sachen einfach nicht erkennen können) und der Tatsache dass ich nicht immer den Guide sofort gezückt habe. Komplett ohne Guide locker ne 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich gebe eine 3. Hab auch einen Guide benutzt, aber die Tank Steuerung ist echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gebe dem Spiel auch eine 3. Natürlich mit nem Guide gespielt. Ohne Guide wäre es eine 10 und somit für mich nicht schaffbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 von mir gibts ne 3. aber auch nur wegen der vielen verpassbaren Trophäen. Hab mit guide gespielt und an vieles konnte ich mich noch von früher erinnern. Ohne hilfe ist es auf jeden fall ne 9 oder 10. Manche rätsel sind wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 3, da viele verpassbare Trophäen. Mit nem Guide allerdings kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Von mir eine 2. einfaches spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe mit einer 8 gewertet. Habe das Game zum ersten Mal gespielt und versucht keinen Guide zu nutzen. Die Rätsel waren teilweise doch sehr schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es war ein lustiges Spiel, wo viele Trophäen einfach geploppt sind. Ich musste nur wegen 2 Trophäen das erste Kapitel nochmal spielen. Insgesamt vergebe ich eine 2. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, ist aber mit dem Steuerkreuz kein echtes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Bissel nervig fand ich die Steuerung. Die verpassbaren Trophäen waren mit dem Leitfaden auch kaum zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich gebe eine 3 da ich manchmal nach der Lösung schauen musste. Die verpassbaren Trophäen sind mit der roadmap schwer zu verpassen. Die Tanksteuerung ist ätzend aber beeinträchtigt keine Trophäe wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Eine zwei, hatte es zwar schon früher gespielt, brauchte an 2 Stellen aber doch nochmal Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 mit einem gudie wars für mich ne 3 ohne wärs definitiv schwer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBeyond Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Eine 3 mit Hilfe. Ohne Hilfe dürften einige Rätsel das ganze wohl noch nach oben pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Von mir eine 4, allein schon wegen der Steuerung. Und ohne Komplettlösung wäre es bestimmt eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Schwierig zu beurteilen. Wenn man streng nach Leitfaden und Komplettlösung geht ist das eigentlich ne 1-2. Ich hab aber bis auf 3-4 Stellen wo ich überhaupt nicht mehr weiter wusste komplett ohne Lösung gespielt. Dazu gibt's ne Menge verpassbarer Trophäen, so dass ich hier mal mit einer 4 vote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Mit Leitfaden eine 2. Ohne wäre Platin aber um einiges schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 selbst mit guide noch ne 4. ohne guide deutlich höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 gebe mit guide eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.