evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ne 4. Musste ein paarmal hilfe in anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 War lustig ! ABER auch sehr Langweilig ! Da ich das vom PC von früher noch kannte habe ich komplett mit Lösung gespielt ! 10 std waren schnell rum und kein Bug gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habs mit Youtube guide gespielt. Von daher eine 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwind Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Von mir eine 5, brauchte dreimal nen guide, da ich dreimal auf den schlauch stande und nicht mehr weiter kam. Dann sind viele Trophäen verpassbar und in der Trophäen Liste steht eben keine Beschreibung das man überhaupt ne Ahnung hat, was man dafür tun könnte. Die Tanksteuerung find ich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Eine 2 mit Guide, da einige Trophäen doch etwas an Timing erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ne 1 isses nicht. Auch nit mit lösungen da doch vieles verpassbar ist. Einmal im Dialog den falschen satz und du kannst neu laden. Auch die stelle mit der Knochenmühle. Falsch gedrückt und neu laden. Denke wenn man mit lösungen oder einem trophy walktrough zockt isses was zwischen 2+3. Ohne lösung höher. Kannte es nicht von früher und musste 2 mal gucken. Gabelstapler zwar due richtige idee aber ging nit. Und Knochenmühle auch erst angeklickt vorm arm rein tun. Häufiger bug hab ich gelesen Gebe eine 3. Super game. Freue mich auf DOTT von denen. Hoffe nur das die das mitm speichern besser hin bekommen. 8 Minuten purer save Bildschirm ist schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich vote mit einer 2. Allerdings habe ich das komplette Spiel mit einem Guide durchgespielt. Ohne Guide ist die Platin aufgrund der vielen verpassbaren Trophäen viel schwerer und zeitintensiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab mit ner 4 abgestimmt. Ohne You Tube Videos ist es fast nicht machbar meiner meinung nach. Aber man muss trotzdem noch höllisch aufpassen und immer zwischen speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution93 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab mit Lösung gespielt ohne wäre es schwieriger, da wäre ich sicher paar mal auf dem Schlauch gestanden. Bewerte es somit mit einer 3 ohne Lösung ein Tick schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich vergebe mal eine 3. Einige Rätsel haben wirklich keinen Sinn gemacht. Ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Komplett mit Hilfe wäre es allerdings eine 1. An die Tanksteuerung gewöhnt man sich recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Eine solide 2! Allerdings mit Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 gebe ne 2 da es einige Hilfe Videos gibt, echt lustiges Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 eine 2-allerdings mit Videoguide-ohne Video wäre es eine 10-auf manche Dinge wäre ich niemals gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Muss ne 1 geben, da ich es mit Lösung gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Mit Lösung ne 2. Ohne Lösung ne 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mit Guide/Roadmap/Leitfaden eine 2... Ansonsten wahrscheinlich eine 9-10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ohne Video welches einem alle kniffligen Punkte zeigt, finde ich es sehr schwer und was trauriger weise noch dazu kommt, für meinen Fall sehr sehr schlechtes Game. Top5 Platz 1 Sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mit Guide/Roadmap/Leitfaden eine 2...Ansonsten wahrscheinlich eine 9-10. Dito. Hatte keine Bugs, musste aber trotzdem genau hinschauen, was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe mit einer 3 gevotet. Ist für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wie können manche leute die mit lösung gespielt haben ne 2/3 geben??? Also mit Lösung is das mit dem schwierigkeitsgrad auf der Höhe eines Telltale Games und damit bei einer einfachen 1. Man muss schließlich nicht mehr machen als dem Guide aus dem Leitfaden zu folgen. Wenn man das Spiel spielt ohne Lösung wirds schon echt schwer und dadurch das sehr viele verpassbar sind wenn man nicht extra danach sucht würde ich es ohne Lösung auch mit einer 10 bewerten. Ich habe es aber mit Lösung gespielt, deswegen eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.