squ4ll Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 kannte auch das meiste von damals, deswegen ne 2 ohne Vorwissen wäre es eine 5 Zitieren
EddiRein Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 4/10. Ansich sind die Trophäen total einfach (1/10), habe jedoch wegen der miserablen Tanksteuerung (+1) und den vielen verpassbaren Trophäen (+2) auf eine 4 gestimmt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ich gebe hier eine 6, denn die Rätsel sind nicht ganz ohne und in Verbindung mit der Technik des Spiels recht schwer. Ansonsten sind die Trophäen im Gro ganz gut machbar. Zitieren
BBatBSE.de Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ohne Guide wäre es wohl am rostigen Anker und diversen Dialigen gescheitert... Mit Guide jedoch Easy.. Trotzdem ne 4. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben (mit Guide) Ohne Guide würde ich dem Spiel eine 5 geben, da die Rätsel doch fordernd sind. Die Steuerung trägt zu meiner Bewertung bei, diese Tanksteuerung ist echt was lästiges. Zitieren
Baenderburger Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da es mit dem Guide keine Schwierigkeit darstellt, Platin zu erhalten. Ohne Guide wäre es von mir eine 8. Zitieren
Smokey_B_G_ Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 2. wobei ich direkt mit videoguides aus youtube gearbeitet hab Zitieren
RLGN Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ebenfalls eine 2 von mir. Diese Wertung entspricht aber nur im Zusammenhang mit einem (Text-)Guide. Einige Rätzel sind wirklich knackig und man muss ohne Hilfe ziemlich um die Ecke denken. Die Tanksteuerung war für mich persönlich kein Problem, da ich von früher her noch Resident Evil gewohnt bin. Zitieren
Tardorion Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ne 3, kannte vieles noch aus meiner "Jugend"! Zitieren
Thorstern Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe eine 3 gegeben. Das Schwerste war für mich die Trophäe, bei der man mit den Bienen singen musste, trotz Untertitel hab ich einige Versuche gebraucht bis ich es endlich hatte. Das Spiel war nicht schwer, man musste bloß gut aufpassen nichts zu verpassen. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Mit Guide gibt es von mir eine 3, ansonsten wäre es eine glatte 10 geworden - ich bezweifle sogar, dass ich es alleine überhaupt hätte durchspielen können, da es extrem schwer teilweise war, die Rätsel zu lösen. Hinzu kommt die katastrophale Steuerung, an die man sich nicht wirklich gewöhnt. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich gebe eine 3. Habe hin und wieder mal in die Lösung geschaut. Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Habe mit einer 1 gestimmt, weil ich mich verklickt habe Wollte eigentlich 2 Punkte geben. Das Spiel habe ich unzählige Male durchgezockt, von daher gab es da keine Probleme. Auch die Steuerung ist keine große Hürde, wobei es hier und schon zu kleinen Problemen kommen kann. Abschliessend möchte ich aber noch anmerken, dass die Wertung für mich als Grim-Fandango-Veteran gilt. Wenn man das Spiel komplett ohne Erfahrung und Komplettlösung, sowie mit Stick statt Steuerkreuz spielt, muss man die Wertung dramatisch nach oben korrigieren. Je nach Spielertyp sind hier durchaus bis 10 Punkte drin. edit Kratosaurus: Habe mit einer 1 gestimmt, weil ich mich verklickt habe Wollte eigentlich 2 Punkte geben. Wert in der Umfrage ausgebessert. :'> Bearbeitet 28. Januar 2016 von Kratosaurus Zitieren
t54alex Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Eine 5. Da es fast unmöglich ist das Spiel ohne Lösung zu schaffen, wegen mancher Rätsel und überhaupt sehr unübersichtlich ist, vergebe Ich diese Wertung. Zitieren
luxilicious Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Eine 2 von mir selbst mit Guide muss man sich etwas konzentrieren daher keine 1 Zitieren
DeAngelo91 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Eine 4 von mir. Das Spiel ist an sich schwierig zu bewerten. Kommt nun mal ganz drauf an ob man mit Lösungen und/oder Walktroughs spielt, oder komplett ohne. Ich kann mir hier die unterschiedlichsten Wertungen vorstellen deswegen die 4. Mit Walktrough oder Lösung 'ne klare 1. Zitieren
Nikognito Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Habe mit ner 3 gewertet. Habe aber teilweise mit Hilfe gespielt als ich an ein paar Stellen nicht weiterkam. Ansonsten hätte ich mit einer 5 oder höher gewertet. Es gibt übrigens nen Video-Platin-Guide auf Youtube, denn muss man nur nachspielen und schon hat man die Platin oder irgendwie nachzudenken Zitieren
Naked Snake Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich gebe ein 5. Klar, mit Lösung schafft das Spiel jeder, da ist eine glatte 1, aber ohne wäre ich dran verzweifelt oder nur durch Zufall per Trail&Error auf die Lösung gestoßen. Die Rätsel in solchen Adventures entbehren teilweise jeder Logik, da muss man erst mal draufkommen. Zumal ich auch teilweise wusste was ich machen muss und auch am richtigen Platz stand, sich aber nix tat. Bin dann immer solange mal ein Stück zurück oder zur Seite, bis es irgendwann klappte. Hätte ich an so einer Stelle nicht gewusst, dass ich richtig stehe, hätte ich gedacht man kann da gar nicht interagieren. Zitieren
tini_da_biizh Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 eine 5, wenn man versucht ohne guide zu spielen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.