Joermungander Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 3/10 Alles mit Guide gespielt, ohne wäre es eine glatte 10 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin mit einer 4 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gebe eine 4 Fast alles mit Guide gespielt, sonst wäre es für mich eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich gebe eine 3. An sich war es einfach, jedoch nur mit Komplettlösung nebenher. Selbst mit der Lösung bin ich an manchen Rätseln noch dumm umhergerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mit guide ne glatte 3.ansonsten 10,da manche Rätsel schon sehr kniffelig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Mit Video-Guide nebenher laufen lassen ist es relativ einfach und geht gut von der Hand, trotz der miserablen Steuerung. Schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur am Ende von Tag 2 bei der Bienen-Parole! Echt verwirrend zum Schluss. 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Da es einen Guide gibt, ist das Spiel eigentlich eine klare 1. Einzig die Steuerung und die Parolen der Bienen waren etwas nervig, weshalb ich eine 2 gebe. Ohne Vorkenntnisse und Lösung wäre es viel schwerer. Wahrscheinlich etwas zwischen 8 und 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Eine 2 von mir , da man eig alle Trophys durch das Druchspielen erhält wenn man nach Video geht . Ohne Video hätte ich da mit 4 oder 5 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Geb ne 3 wegen der uferlosen steuerung. Hab aber mit lösung gespielt sonst sähe die sache anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szabo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Mit Guide eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Eine 2 durch die nervige Steuerung. Da ich die Lösung zur Hilfe hatte ergab sich sonst keine Schwierigkeit. Ohne Lösung wohl eher eine 5 und deutlich mehr Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Steuerung und die Vorraussetzungen fuer einige Trophies verlangen irgend etwas zwischen 8-10. Mit Guide faellt es auf eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habe mit 2 gestimmt, aber nur, weil ich mit Guide gespielt habe. Ohne Guide würde ich wahrscheinlich noch immer bei dem Spiel sitzen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Von mir ne 3 weil ich einige Male den Guide genutzt habe. Sonst definitiv höhere Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Meine Bewertung fällt auf eine 3 hinaus. Vor allem die grottige "Tank-"steuerung hat mich genervt. Gut dass die Graftik nicht ganz so toll ist war schon vorab klar, schließlich handelt es sich hier um ein Remastered-Game. Die Story war trotzdem ganz ok. Einige Rätseleinlagen waren schon kniffelig. Ich muss gestehen aufgrund der verpassbaren Trophäen habe ich überwiegend mit Guide gespielt. War eigentlich ganz lustig und mal was anderes zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ohne Guide bzw. Komplettlösung wären viele Rätsel ganz schön knifflig geworden. Selbst mit Hilfe hatte ich vereinzelt Fragezeichen übern Kopf, deshalb bewerte ich Grim Fandango mit 'ner 4. Die Tanksteuerung war ätzend btw. An sich aber ein unterhaltsames Spiel gewesen. Dialoge, Synchro und das hispanische Konzept konnten überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 3 - mit Guide kein Problem. Die Tanksteuerung hat mich extrem genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Da ich mit einem komplett Guide gespielt habe eine leichte 1. ohne Guide hätte ich wahrscheinlich einige Stunden mehr daran gesessen, einige Rätsel waren doch recht happig:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also eine Eins ist es definitiv nicht, habe mit einer Zwei gewertet. Schon alleine die "ICH, ICH, ICH-ICH-ICH!" Trophy gestaltete sich schwieriger als gedacht, da der vorgegebene Text nicht zu den Ansagen des Redners gepasst haben. Darum habe ich die Untertitel ausgeschaltet und es so probiert. Die Tanksteuerung scheint ja direkt aus der Hölle zu kommen^^ Ich habe gleich mit Guide gespielt, da diese Art von Games nicht mein bevorzugtes Metier sind. In der IGC ganz okay gewesen, gekauft hätte ich's nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Werte mit 4. Trotz Guide sind manche Sequenzen etwas crazy. Ohne diese nervende Tanksteuerung wärs ne glatte 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.