DaKaTotal Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die Schwierigkeit zu bewerten ist schwierig. Ich kenne das Spiel noch von früher, konnte mich aber nicht mehr komplett an alle Rätsel erinnern. Ich habe das Spiel mit Roadmap gespielt (das Roadmap hier aus dem Forum ist wirklich super, ohne zu viel zu spoilern). Damit sind die Trophäen kein Problem, auch die Tank-Steuerung ist gut machbar (sorry, die gehört einfach zu dem Spiel dazu ^^), blieben noch die eigentlichen Rätsel übrig. Für mich ist es daher eine Schwierigkeit 2 für Platin. Spielt man jedoch ohne Roadmap, halte ich es für extrem schwierig, wirklich alle Trophäen zu bekommen, weil die entsprechenden Gespräche teilweise bei Situationen erscheinen, die man in einem normalen Spielverlauf nicht so "abarbeitet". Ohne Roadmap würde ich sogar eine Schwierigkeit 8-9 für angemessen halten. Dennoch sollte - spätestens mit einem zweiten Spieldurchgang mit einem Roadmap Platin kein Problem sein, daher bleibt es bei der Schwierigkeit 2. Und wer selbst mit den Rätsel für den Fortschritt Probleme hat, kann notfalls immernoch eine Komplettlösung zu Rat ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gebe eine 3. Die Trophäen bestehen eigentlich nur aus "Benutze bei der und der Person die und die Dialogoption". Manche Rätsel sind allerdings schon seltsam gelöst und manche haben selbst mit Lösung nicht klappen wollen (Salvadors Körper mit dem Ticket finden...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Gebe dem Spiel auch eine 3. Ohne Lösung sind schon einige Kopfnüsse dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Trophäen selbst sind simpel. Ich musste lediglich bei zwei nachschauen, was getan werden muss. Das Spiel selbst ist schön knackig, so dass ich einmal in Jahr 2 die Hilfe konsultieren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe das Spiel mal mit einer 4 bewertet, da man ohne guten Guide echt große Schwierigkeiten hat beim Weiterkommen von Aufgaben in der Story, außerdem hatte ich mit dem Wettbüro-Ticket Bug zu kämpfen, der mich dazu zwang nochmal ganz von vorne anzufangen - alles im allem ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eine 2 mit Roadmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Da fast alles verpassbar ist geb ich mal ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Muss sagen ich fand es schwer hier eine bewertung abzugeben. Mit komplettlösung und trophäenleitfaden ganz klar eine 1. aber wenn man das alleine spielt stellenweise richtig schwer. Hab darum einfach ab und auf den leitfaden gekuckt, aber versucht die rätsel selbst zu machen, sonst fehlt ja doch der spass dabei. Daher hab ich mich für eine 3 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 eine 3 - einiges war etwas verwirrend, aber dennoch relativ einfach machbar. nervig war nur, dass man immer hoffen musste, einen Alten Spielstand zu haben, falls man mal eine Trophäe verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Eine 4.Gibt sehr viele verpassbare Trophys.Hab zwar mit Guide gespielt trotzdem hatte ich manchmal Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Von mir gibts eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit Guide absolut kein Problem. An manchen Stellen muss man aufpassen, was man antwortet, deswegen keine eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Überhaupt nix schweres dabei gewesen. Deswegen eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Eine 3. mit Lösung würde ich sogar weniger geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 mit Lösung ne klare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Mit Guide und Leitfaden ein Selbstläufer. Da es aber spiele gibt, bei denen man noch weniger machen muss gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 4. An ein paar Stellen war ich gezwungen mal in eine Lösung zu schauen. Zum einen weil ich einfach nicht wusste was noch zu tun war, zum anderen weil Bugs das weiterspielen verhindert haben und ich einen alten Speicherstand laden musste. Ganz schön hakelig was diesen Aspekt betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Eine 2 mit Guide, sonst wäre es mindestens eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Von mir gibt`s ne 3. Für das ein oder andere Rätsel war ich einfach zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.