Chickaboy94 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die normale Steuerung geht doch wunderbar. Und an die Tanksteuerung gewöhnt man sich nach 30 Minuten Ich hab mich nach 5 Stunden nicht dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hilfe.....ich häng bei den tauben. Wie komme ich da an die eier? Brot in die schüssel bröseln bringts nicht wirklich. Der rest blöderweise auch nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hilfe.....ich häng bei den tauben. Wie komme ich da an die eier? Brot in die schüssel bröseln bringts nicht wirklich. Der rest blöderweise auch nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Brötchen hinwerfen und dann den Ballon platzen lassen. Angaben aber ohne Gewähr, da es schon etwas her ist bei mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Brötchen hinwerfen und dann den Ballon platzen lassen. Angaben aber ohne Gewähr, da es schon etwas her ist bei mir :'> Danke schonmal. Das ist immerhin ein ansatz. Mal schauen obs klappt:) Edit: Hat gefunzt Bearbeitet 21. Januar 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hilfe.....ich häng bei den tauben. Wie komme ich da an die eier? Brot in die schüssel bröseln bringts nicht wirklich. Der rest blöderweise auch nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Die Luftballonkatze mit dem Lüftungsschacht nutzen und dann das Brot benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die Luftballonkatze mit dem Lüftungsschacht nutzen und dann das Brot benutzen. Danke. Genau das wars:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Probier es mal mit Steuerkreuz da geht es einfacher find ich. Das war der entscheidende Tipp! Ist zwar immernoch sehr wacklig alles, aber klappt schon viel besser! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Spiele jetz auch nur noch mit Steuerkreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin in Jahr vier beim Krokodil. Sobald ich die Fernbedienung betaetige u. dem Vieh den Schwanz einklemme - sitzt Manny sofort wieder mit im Fahrzeug!!! AAAHHH raus kriege ich ihn dort partout nicht mehr! EDIT: Es scheint ein Bug zu sein der auftitt, wenn man die Fernbedienung sofort wieder einsteckt. (Problem nach 6 Versuchen gelöst.) Bearbeitet 26. Januar 2016 von tini_da_biizh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe schon Platin, seit Sonntag geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab ein Problem im Jahr 2 und zwar kann ich den Wettschein nicht ausdrucken. Ich war unten bei der Statue, hab mir die Plakette angeguckt, hab alles erledigt, bis ich das das Foto vom Tätowierer bekommen habe. Meines Erachtens hab ich alles, was nötig wäre, wenn ich allerdings in den Drucker "2 - Di - 6" eingebe und drucken möchte, dann sagt Manny immer nur "Der Drucker und ich - wir werden uns eine goldene Nase verdienen". Ich kann das Foto einfach nicht drucken, es ist alles erledigt, ich brauch nur den Wettschein, um mir das Foto zu holen, welches ich Nick zeigen soll, aber es klappt einfach nicht. EDIT: OK, hat jetzt doch geklappt, hab mich nur zu blöd angestellt. Habe zum betätigen der Druck-Taste immer X gedrückt, anstatt auf dem Steuerkreuz nach oben Bearbeitet 31. Januar 2016 von Naked Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Du musst dem Druck auch mit Steuerkreuz unten aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hab auch gerade ein kleines Problem in Jahr 2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wcN4MWCigtQ&t=1832]Grim Fandango Remastered - All Trophy In Year 2 (Platinum Trophy Guide) rus199410 [PS4/PS VITA] - YouTube[/url] An der Stelle, wo er die Flüssigkeit in die Flasche kippt bzw. spritzt, sagt der Typ bei mir: "Das möchte ich eigentlich nicht tun." Hab jetzt auch noch mal einen älteren Save geladen und es nach Guide gespielt. Das gleiche Problem. Jemand eine Idee? Edit: Hat sich erledigt. Hab den Save noch ein paar Mal neu geladen und dann hats geklappt. Bearbeitet 7. Februar 2016 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das Spiel hat ja Cross Buy. Kann man dann eine 2 Fach Platin holen? Also mit der Vita Version und der PS4 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das Spiel hat ja Cross Buy. Kann man dann eine 2 Fach Platin holen? Also mit der Vita Version und der PS4 Version? Nope. Gibt nur eine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Nope. Gibt nur eine platin Alles klar. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kann mir jemand sagen, was diese Wolke in den Save-Game-Bildern zu bedeuten hat? Meine ersten drei Bilder haben diese Wolke in der oberen rechten Ecke. Die nachfolgenden nicht mehr. Abspeichern ist ja wie Glücksspiel hier. Das Spiel hängt sich dermaßen oft auf und korrumpiert den Speicherstand, sowas hab ich noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kann mir jemand sagen, was diese Wolke in den Save-Game-Bildern zu bedeuten hat? Meine ersten drei Bilder haben diese Wolke in der oberen rechten Ecke. Die nachfolgenden nicht mehr. Abspeichern ist ja wie Glücksspiel hier. Das Spiel hängt sich dermaßen oft auf und korrumpiert den Speicherstand, sowas hab ich noch nicht erlebt. Genaueres habe ich auch noch nicht herausgefunden, schätze aber es müsste sich um eine art Cloudspeicher-Funktion handeln um die Saves auch auf anderen Geräten (Vita) nutzen zu können. Cross-Save sozusagen, dies ist ja losgelöst vom eigentliche PS+ Cloudsave. Abstürze und der gleichen konnte ich beim platinieren nicht feststellen. Ist ja merkwürdig! Hatte auch keinen einzigen korrupten Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Genaueres habe ich auch noch nicht herausgefunden, schätze aber es müsste sich um eine art Cloudspeicher-Funktion handeln um die Saves auch auf anderen Geräten (Vita) nutzen zu können. Cross-Save sozusagen, dies ist ja losgelöst vom eigentliche PS+ Cloudsave.Abstürze und der gleichen konnte ich beim platinieren nicht feststellen. Ist ja merkwürdig! Hatte auch keinen einzigen korrupten Speicherstand. Aha, ok. Hatte auch schon an eine Art Cloud-Speicher gedacht, war mir aber nicht sicher. Das Problem ist, dass das Spiel bei mir nur während des Speicherns abstürzt. Das Spiel an sich läuft gut und beim Speichern geht es dann nicht mehr weiter. Leider kann ich auf die kaputten Speicherstände so gar nicht mehr zugreifen. Weder überspeichern, noch laden ist möglich. Somit sind schon vier Speicherplätze bei mir weg und ich bin gerade mal im 2. Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das Problem ist, dass das Spiel bei mir nur während des Speicherns abstürzt. Das Spiel an sich läuft gut und beim Speichern geht es dann nicht mehr weiter. Leider kann ich auf die kaputten Speicherstände so gar nicht mehr zugreifen. Weder überspeichern, noch laden ist möglich. Somit sind schon vier Speicherplätze bei mir weg und ich bin gerade mal im 2. Jahr. Wow, klingt ja echt gruselig... Konntest du ein ähnliches Phänomen schon bei anderen Spielen beobachte? Gibt es Leute die auch solche Probleme mit dem Game haben (Googlesuche)? Kann ja viele Ursachen haben so etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.