Nikdai Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ich habe ein prob und zwar nimmt der wettbüro-typ meine karte nicht (02-di-06). was kann ich nun machen? hatte das schonma jemand? Das ist kein Bug du bist an der Falschen Theke! Probier es mal an der Gegenüber... bzw an der etwas weiter Rechts das sind 2 eine ist für Gewinne und die andere zeigt Bilder der Photofinishs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 boah, danke alter! wie soll man denn auf sowas kommen? einige rätsel/aufgaben sind echt richtig heavy und obwohl ich komplettlösungen angeschaut habe konnt ichs nicht lösen.^^ nun komm ich erstma weiter, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sorry wegen doppelpost aber liegt ja schon einiges an zeit dazwischen. das game is so buggy, aktuell dauert es fast eine minute den speicherprozess durchzukriegen... nun habe ich ein weiteres hartes problem und zwar betrifft es dieses mahlteil. anfangs konnte ich es noch rausnehmen (als es leer war), habe dann den arm reingemacht und soll es laut video walktrough und komplettlösung nun komplett rausnehmen können. das geht bei mir aber nicht, was kann ich nun noch tun? ich steh ja kurz vor platin^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=E-wgf8-6LDM]Grim Fandango Schneekanone Bug? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi zusammen! Kurze Frage, wie kann ich den trigger auslösen, dass der Kellner in der VIP Lounge in den Vorratsschrank geht ? Ich habe Glottis noch nicht den VIP Ausweis gegeben, weil ich die rostige Anker Trophäe erst haben möchte. Liegt es daran ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi zusammen!Kurze Frage, wie kann ich den trigger auslösen, dass der Kellner in der VIP Lounge in den Vorratsschrank geht ? Ich habe Glottis noch nicht den VIP Ausweis gegeben, weil ich die rostige Anker Trophäe erst haben möchte. Liegt es daran ? Grüße Ja, mach erst die Trophhäe und dann Glottis den Ausweis zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Okay alles klar, vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sorry wegen doppelpost aber liegt ja schon einiges an zeit dazwischen. das game is so buggy, aktuell dauert es fast eine minute den speicherprozess durchzukriegen...nun habe ich ein weiteres hartes problem und zwar betrifft es dieses mahlteil. anfangs konnte ich es noch rausnehmen (als es leer war), habe dann den arm reingemacht und soll es laut video walktrough und komplettlösung nun komplett rausnehmen können. das geht bei mir aber nicht, was kann ich nun noch tun? ich steh ja kurz vor platin^^ Ich würde nochmal neu laden.Manny sollte es bedienen und automatisch einstecken. Scheint ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hatte grad das gleiche Problem. Einmal die Leiter runter, wieder hoch & nochmal probiert & es ging ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey, bei der Stelle wo ich den "Postserver" sabotiere, muss ich ja eigentlich den Kolben an der Tür benutzen, damit diese später offen bleibt und ich da rein kann. Aber egal was ich an der Tür mache, es passiert einfach nix. Mit dem Typen für die Trophy hab ich schon geredet, aber ich hab einfach keine Möglichkeit, die Tür aufzulassen, da egal was ich mache, nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Unten rechts an der tür ist der. Habs auch ewig nicht geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das Game interessiert mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es kommt bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft ins PS+ Programm, oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich würde nochmal neu laden.Manny sollte es bedienen und automatisch einstecken.Scheint ein Bug zu sein. mit hängen und würgen habe ichs noch hinbekommen. habe vorher alles zigma nochma abgelaufen und es hing wirklich nur an diesem blöden becher. zig mal hab ich das auch geladen und war schon kurz davor, das game neu zustarten. ich konnte das prob dann mit der kreis taste beheben. mit X hat er immer schnee gemacht und irgendwann ging es dann mit X, kurz bevor ich neu starten wollte und gut in rage war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 kann man also kein Doppelplatin erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Nein kann man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wie willste da auch Doppelplatin holen? Ich fands echt cool. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell und es macht echt mal wieder Fun das zu zocken. Habs auf der PS4 gespielt und über Cross Save weiter in der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 kann man also kein Doppelplatin erspielen? Nein, ist dadurch nicht möglich - da sich Vita und PS4 eine Liste teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newmy Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bin im 2.Jahr auf der Insel. Hab mit Chowchilla Charlie gesprochen und den drucker bekommen. Aber die verdammten VIP Karte nicht... Wen ich ihn ansprechen will kommt immer nur 'Ich habe ihm nichts zu sagen' Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Red mit dem kapitän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newmy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab mit allen Personen auf der Insel gesprochen, auch mit dem Käpten, hat nur gesagt ihm kann ich nicht helfen. Nächsten Tag PS eingeschaltet und er redet mit mir! Also vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.