Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered

Recommended Posts

"…so groß ist"

Treffen Sie die Mechaniker.

Kann mir jemad sagen wie man diese Trophy bekommt? Also wo diese Mechaniker sind weiß ich nur nicht was man machen muss...treffen? im Sinne vom antreffen scheinbar ja nicht, also mit was (welchen Gegenstand) treffen? Ich steh total auf dem Schlauch

"…so groß ist"

Treffen Sie die Mechaniker.

Kann mir jemad sagen wie man diese Trophy bekommt? Also wo diese Mechaniker sind weiß ich nur nicht was man machen muss...treffen? im Sinne vom antreffen scheinbar ja nicht, also mit was (welchen Gegenstand) treffen? Ich steh total auf dem Schlauch

Die trifft man in Jahr 4 und man muß eigentlich nur mit ihnen reden und alle Antwortmöglichkeiten nutzen, so wie bei fast allen dialogbasierten Trophäen.

Die trifft man in Jahr 4 und man muß eigentlich nur mit ihnen reden und alle Antwortmöglichkeiten nutzen, so wie bei fast allen dialogbasierten Trophäen.

Da wo man dann den Putzlappen ins Öl tauchen muss? Irgendwas stimmt bei mir dann nicht, kann mit denen nicht richtig reden

ok jetzt hat es geklappt, hatte bestimmt 10x versucht mit den 3 zu reden, kamen aber nie die Dialoge zum auswählen, vielleicht falsch gestanden, na egal, sehr nervig alles

Bearbeitet von ronaldgonzo
edit

Ja. Sobald man speichert wird das Savegame automatisch in die Cloud geladen und man kann von beiden Systemen darauf zugreifen.

...allerdings nur die ersten 3 Speicherplätze (sind auch mit dem "Wölkchen-Zeichen" hinterlegt).

Die Slots 4-8 werden nicht synchronisiert.

Auf der Vita zu spielen ist bei dem Game und der Tanksteuerung sogar extrem von Vorteil da man es über den Touchscreen steuern kann und dies die Tanksteuerung komplett Ad-absurdum führt (die Trohie gibt es am Ende trotzdem). Zusätzlich werden noch nutzbare Gegenstände beim darüberfahren mit dem Finger hervorgehoben.

Alles in allem eine ziemliche Vereinfachung. Ich habe es auch eine Zeit lang über meine Vita gezockt.

Bearbeitet von coupefx2

Bräuchte eure Hilfe. Bin grad bei Kapitel 2, man muss iwie den kellner einsperren in dem schrank aber iwie geht er gar net erst rein. Hab Schlüssel, büchsenöffner, metalldetektor etc schon.. soll ja jetzt dqs Fass aufschneiden aber solange der kellner net in schrank geht, kann ichs net machen =/ hat jmd eine Idee?

Du musst erstma glottis den vip pass geben. Dann geht er in club und hält den kellner auf trap

@GTA-Fan

Bevor du die richtige Lösung machst wie im Spoiler von Deunan_Knute aufgeführt, machste aber zuerst am besten die unten aufgeführte Trophäe, da du diese Trophäe sonst verpasst.

03082_031.png"Oh, rostiger Anker."

@GTA-Fan

Bevor du die richtige Lösung machst wie im Spoiler von Deunan_Knute aufgeführt, machste aber zuerst am besten die unten aufgeführte Trophäe, da du diese Trophäe sonst verpasst.

03082_031.png"Oh, rostiger Anker."

Dafür brauch ich ja den Mantel wo doch so n Zettel drin is,,den ich Glottis gebe oder?

Kann es sein, dass man durch nen Fehler im Spiel nicht mehr weiterkommt ?

Hab die Maschine mithilfe von den Würmern kaputt gemacht und der Typ hat die repariert. Danach hab ich gespeichert und aufgehört. Heute zocke ich weiter und die Tür zu der Maschine ist wieder verschlossen und die Würmer helfen auch nichts mehr.

Kann es sein, dass man durch nen Fehler im Spiel nicht mehr weiterkommt ?

Hab die Maschine mithilfe von den Würmern kaputt gemacht und der Typ hat die repariert. Danach hab ich gespeichert und aufgehört. Heute zocke ich weiter und die Tür zu der Maschine ist wieder verschlossen und die Würmer helfen auch nichts mehr.

Du könntest versuchen beim Clown noch einmal neue "Würmer" zu besorgen und noch mal im gefüllten Zustand durch die Postrohre zu jagen. Vergessen darf man an der Tür auch nicht das Schloss zu benutzen, nur so bleibt die Tür auch nach der Reparatur offen.

Da spar ich mir nen paar Euro :smile:

Du weißt aber, dass du gerade mal 1,73 Euro sparst, oder?

Da kannste auch gleich die deutsche Version für 14,99 Euro kaufen.

Du könntest versuchen beim Clown noch einmal neue "Würmer" zu besorgen und noch mal im gefüllten Zustand durch die Postrohre zu jagen. Vergessen darf man an der Tür auch nicht das Schloss zu benutzen, nur so bleibt die Tür auch nach der Reparatur offen.

Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Ich musste wieder neu starten -.-

Du weißt aber, dass du gerade mal 1,73 Euro sparst, oder?

Da kannste auch gleich die deutsche Version für 14,99 Euro kaufen.

Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro's nicht wert...

Die Frage ist allerdings nur ob es sich lohnt eine evtl. höhere PSN-Card zu kaufen um mit Restgeld auf dem Konto rauszukommen oder gehen mittlerweile auch andere Wege um sein Guthaben aufzustocken?

Zum Spiel, ernsthaft kann das was? Ich tu mich da voll schwer, einerseits gefallen mir die Figuren, andererseits hab ich irgendwie Bammel vor dem großen Ganzen...

Edit: Ist das nun eigentlich ein Point-and-Click Adventure?

Bearbeitet von Hutzelzwerg

Edit: Ist das nun eigentlich ein Point-and-Click Adventure?

Da es keinen Maus-Zeiger gibt, eher nein. Man bewegt die Hauptfigur mit dem normalen Stick und um Gegenstande zu sammeln / untersuchen, muss man immer dort hinlaufen mit der Spielfigur. So wie z.B. bei Monkey Island 4.

Bearbeitet von Nonk3r

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...