adam_200 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Ich bin echt zu blöd für das Spiel.Bereue das ich das gekauft hab.Seit 2 Stunden versuche ich das Jahr 2 zu beenden und schaffe das nicht.In jede Guide steht was anderes.Und dachte das es eine Doppelplatin gibt und hab nebei mit der Vita gespielt,kommt davon wenn man nicht vorher den LF anschaut. Bearbeitet 23. August 2015 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wo hängst du den? Zu blöd bist du bestimmt nicht, den man kann schonmal was übersehen;)Hatte ich selbst oft bei dem Spiel:: Hat sich erledigt zum glück.Hab nicht gerafft das ich in der Leichenhalle den Anhänger auf das Grab schmeißen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.