OMG_its_SKR Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 kann man also kein Doppelplatin erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 zahlt sich das spiel vom preis her aus? 15 euro für eine schnelle platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe die 15€ nicht bereut.Sau cooles Spiel! Und als schnelle Platin würde ich es nicht abstempeln! Dafür ist die Story viel zu lustig als es durch zu rushen. okay danke für die info hab mir schon einige videos angeschaut werde es mir wohl als nächstes game zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 habt ihr das spiel nach dem text guide gespielt oder gibt es auch einen guten video guide nach dem man das spiel durchspielen kann, um auf anhieb alle trophies zu kriegen? danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Servus Leute ich brauche eure Hilfe ich spiele Grim Fandango nach diesem Guide und hab mich auch eigentlich immer daran gehalten jz bin ich wieder in diesem lokal mit dem roten boden und den tischen und soll mit dem typen in blau reden nur der ist bei mir nicht mehr da . wenn ich zu seinem tisch gehen heißt es nur "was soll ich mit dem unnützen steuerkram" stelle im video: https://youtu.be/wcN4MWCigtQ?list=PLTQLFNcQjecMcEC2goy57MtP7MTmFdJzB Minute 43:03 zu dem typen soll ich gehen aber bei mir ist der tisch leer Vielleicht muss ich noch irgendwas erledigen das ich eventuell übersehen habe ich bedanke mich schon jetzt mal für die hilfe! EDIT: hab nochmal ganz neu anfangen müssen es gab einen BUG im Wettbüro darum bin ich nicht weitergekommen ... na toll jetzt bin ich aber wieder am ende von jahr 2! Bearbeitet 28. März 2015 von OMG_its_SKR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.