padlord Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gerade PS4 angemacht und mir wird ein Update zu Grim Fandango angezeigt. Allerdings kommt beim Download immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wobei auf der Vita das Spiel komplett mit Touchscreen steuern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Yes, kurz vor Ende des Spiel im 4 Jahr einen Gamebreaking Bug bekommen. Das Spiel läuft 1998 rund, was für unfähige Entwickler wurden hier eingesetzt, die bei kaum Veränderung/Verbesserung einen Bug nach dem anderen rein hauen. Bin da wo man mit der Knochenschleuder dem Alligator den Swanz einklemmen muss. Dann hab ich dem Vieh dem Schwanz eingeklemmt. Sicherheitshalber gespeichert, will weiter gehen und anstatt das ich zum nächsten Ort komme, sitzt Manny wieder im Auto. Die Fernbedienung kann ich nicht benutzen, da der Alligator ja schon schreit und so frei kommen würde. Ich kann nur ein wenig zurück fahren, aber nicht aus dem Auto aussteigen oder sonst etwas machen. Good Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Geh nach draußen und Kletter in der Gasse die Leine hoch. Dann gehst du am Fenstersims um die Ecke in Dominos Büro. Dort schlägst du gegen den Punching Ball bis der Mundschutz von Domino runterfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich durfte von kurz vor Schluß, wieder beim Ende vom 2 Jahr anfangen. Zum Glück lassen sich die Gespräche vorspulen, die meisten Sequenzen überspringen und im Endeffekt kann man viele Gespräche auslassen da sie nicht Notwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Er war soooo ein schlechter Mensch zu Lebzeiten das er die Reise nicht antreten durfte, sondern erstmal seine große Schuld aus seinem Leben abarbeiten muss. (Wurde aber auch im Spiel erwähnt) Die 9 Dimension kannst du vergleichen mit dem christlichen Himmel oder der buddistischen Wiedergeburt. Keiner weiß was kommt, einfach das beste hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.