ccfliege Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Du musst Charakterbezogen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei mir auch. Zocke deshalb auf der Vita.Hab ne Frage: Ich hab mir jetzt den Wagen umbauen lassen und den kleinen Typen abgeholt und in den Sarg verfrachtet, aber was muss ich jetzt tun ? Ich bin schon so einem roten Typen begegnet der sich über Leute beschwert hat. Danach war ich in nem Raum mit nem Feuerlöscher. Bin grad etwas verwirrt ^^ ................ Denn Feuerlöscher kannste mitnehmen, den brauch man später ... Warst du schon beim Clown, und hast dir Luftballontiere geholt, sowie 2 "Würmer" .... die 2 leeren Luftballons musst du dann im anderen Raum gegenüber wo der Typ dir entgegekam, (das ist der Raum mit den 2 Düsen von der Decke) mit dem Gips füllen, und dann durch die Rohrleitung die 2 gefüllten Ballons schicken in deinem Büro, dadurch geht die Rohrpoststation dann kaputt und der Rote Typ repariert sie dann, du musst also dann wieder da runter, und dich mit ihm unterhalten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sodalla, Platin. Leider sind die Wertungspostings noch zu :emot-raise: . Sind nun offen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Version aus dem US Store die deutsche Sprache dabei hat? Ja die US Version ist komplett Text wie Sprache auf deutsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Selbst getestet? Das wäre ja mal sehr cool Da spar ich mir nen paar Euro Wie bezahle ich da am besten? Ja, ich habe sie aus dem US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 kann man also kein Doppelplatin erspielen? Nein, ist dadurch nicht möglich - da sich Vita und PS4 eine Liste teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.