Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst Charakterbezogen einstellen.

Ah mist:banghead:

Habe ohne Leitfaden und daher auch ohne diese Einstellung angefangen, was meint ihr wenn man nach ner Weile erst auf ''Charakterbezogen'' umstellt, zählt das dann noch für die Trophäe?

Vermutlich nicht :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

"…so groß ist"

Treffen Sie die Mechaniker.

Kann mir jemad sagen wie man diese Trophy bekommt? Also wo diese Mechaniker sind weiß ich nur nicht was man machen muss...treffen? im Sinne vom antreffen scheinbar ja nicht, also mit was (welchen Gegenstand) treffen? Ich steh total auf dem Schlauch

Geschrieben (bearbeitet)
Die trifft man in Jahr 4 und man muß eigentlich nur mit ihnen reden und alle Antwortmöglichkeiten nutzen, so wie bei fast allen dialogbasierten Trophäen.

Da wo man dann den Putzlappen ins Öl tauchen muss? Irgendwas stimmt bei mir dann nicht, kann mit denen nicht richtig reden

ok jetzt hat es geklappt, hatte bestimmt 10x versucht mit den 3 zu reden, kamen aber nie die Dialoge zum auswählen, vielleicht falsch gestanden, na egal, sehr nervig alles

Bearbeitet von ronaldgonzo
edit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...