Jake77 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 padlord schrieb: Gerade PS4 angemacht und mir wird ein Update zu Grim Fandango angezeigt. Allerdings kommt beim Download immer eine Fehlermeldung. Bei mir auch. Zocke deshalb auf der Vita. Hab ne Frage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab mir jetzt den Wagen umbauen lassen und den kleinen Typen abgeholt und in den Sarg verfrachtet, aber was muss ich jetzt tun ? Ich bin schon so einem roten Typen begegnet der sich über Leute beschwert hat. Danach war ich in nem Raum mit nem Feuerlöscher. Bin grad etwas verwirrt ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 ccfliege schrieb: ................ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Denn Feuerlöscher kannste mitnehmen, den brauch man später ... Warst du schon beim Clown, und hast dir Luftballontiere geholt, sowie 2 "Würmer" .... die 2 leeren Luftballons musst du dann im anderen Raum gegenüber wo der Typ dir entgegekam, (das ist der Raum mit den 2 Düsen von der Decke) mit dem Gips füllen, und dann durch die Rohrleitung die 2 gefüllten Ballons schicken in deinem Büro, dadurch geht die Rohrpoststation dann kaputt und der Rote Typ repariert sie dann, du musst also dann wieder da runter, und dich mit ihm unterhalten .... Wie soll man denn darauf kommen ? Vielen Dank Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 coupefx2 schrieb: @ Jake77 : Das sind Adventure . Allerdings hat Grim Fandango teilweise wirklich teils abstruse Lösungswege von denen der eben beschriebene Part mit den Ballons in der Briefpost eher noch ein seichter war.Ich habe jetzt etwa die Hälfte des Games und bin begeistert. Ich werde dann wahrscheinlich öfter hier ein paar Fragen stellen müssen Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Kann es sein, dass man durch nen Fehler im Spiel nicht mehr weiterkommt ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab die Maschine mithilfe von den Würmern kaputt gemacht und der Typ hat die repariert. Danach hab ich gespeichert und aufgehört. Heute zocke ich weiter und die Tür zu der Maschine ist wieder verschlossen und die Würmer helfen auch nichts mehr. Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Nonk3r schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du könntest versuchen beim Clown noch einmal neue "Würmer" zu besorgen und noch mal im gefüllten Zustand durch die Postrohre zu jagen. Vergessen darf man an der Tür auch nicht das Schloss zu benutzen, nur so bleibt die Tür auch nach der Reparatur offen. Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Ich musste wieder neu starten -.- Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hi Leute hab mal wieder ne Frage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin in Jahr 2 und bin dabei Terry aus dem Gefängnis zu holen. In einem Guide steht ich muss als finalen Schritt in den Wettschalter gehen und dort ein Ticket fälschen. Die Sache ist die, wo ist der Wettschalter und was muss ich genau dort machen ? Danke für Antworten Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Biest221 schrieb: Gibt's eigentlich Doppelplatin durch PS4 und Vita? Nein. Die Vita und PS4 Version teilen sich eine Trophäenliste. Zitieren
Jake77 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Dieser Guide hat mir vieles sehr erleichtert. Perfekte Ergänzung zur Roadmap und zum Leitfaden. Grim Fandango Remastered Guide Ohne Guide hätte ich das Spiel wohl nie beenden können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.