kekx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 "…so groß ist"Treffen Sie die Mechaniker. Kann mir jemad sagen wie man diese Trophy bekommt? Also wo diese Mechaniker sind weiß ich nur nicht was man machen muss...treffen? im Sinne vom antreffen scheinbar ja nicht, also mit was (welchen Gegenstand) treffen? Ich steh total auf dem Schlauch Die trifft man in Jahr 4 und man muß eigentlich nur mit ihnen reden und alle Antwortmöglichkeiten nutzen, so wie bei fast allen dialogbasierten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß zufällig jemand ob es zwischen der PS4 und Vita Version Cross Safe gibt? Ja. Sobald man speichert wird das Savegame automatisch in die Cloud geladen und man kann von beiden Systemen darauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Dafür brauch ich ja den Mantel wo doch so n Zettel drin is,,den ich Glottis gebe oder? Richtig........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.