Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Habe heute auch mit dem Spiel angefangen. Wie furchtbar ist denn bitte die Steuerung?! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Soll kein Doppelt Platin, für Cross Buy via Vita automatisch übertragen. Ich finde es Spiel gut, klar Steuerung wie PC und einfache Trophäen holen. Ich schaue mit Guide Video, ohne dauert sehr lange. Vielleicht checke ich die Steuerung auch einfach nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die normale Steuerung geht doch wunderbar. Und an die Tanksteuerung gewöhnt man sich nach 30 Minuten Irgendwie bekomme ich es nicht hin.. Laufe permanent im Kreis oder genau in die Richtung, in die ich nicht laufen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Probier es mal mit Steuerkreuz da geht es einfacher find ich. Werde ich Morgen mal testen, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Probier es mal mit Steuerkreuz da geht es einfacher find ich. Das war der entscheidende Tipp! Ist zwar immernoch sehr wacklig alles, aber klappt schon viel besser! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.