Orage Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mal eine Frage. Ich habe bisher dieses Spiel nicht gespielt und möchte es daher einmal komplett ohne Hilfe, LF oder Internet durchspielen. Nur frage ich mich jetzt, ob ich die Steuerung in meinem ersten Spieldurchlauf bereits direkt auf diese Tanksteuerung wechseln sollte. Was schlagt ihr da so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Kann mir einer mal sagen. ob es die Möglichkeit gibt, angezeigt zu bekommen mit was ich alles interagieren kann, da ich mich so ein wenig Verloren fühle. Und kann mir einer verraten, wie man in der Rohrpostmaschine, nachdem man sie manipuliert hat und der jenige sie repariert hat weitermacht. Bis hier kein Problem, auch wenn ich wegen Punkt eins, ein wenig suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Loch eine karte aus dem kartenspiel bei der sekretärin und halt das dann in dem raum rein (du musst die tür in dem raum wo die maschine repariert wird verschliessen dass sie nicht zufallen kann), dass die rohrpost aufgehalten wird. Mehr sag ich jetzt mal nicht, will ja nicht alles spoilern Das wusste ich bereits, nur habe ich das mit dem Bolzen nicht gewusst, weil wie ich bereits geschrieben habe, teilt mir das Spiel nicht mit, mit was ich alles interagieren kann. Ohne ein Video hätte ich das nie herausgefunden. In meinen Augen ist das der größte Minuspunkt in dem Spiel, es sei denn man kann diese Anzeigen lassen, falls ja, Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 .Kann mir einer mal ein paar der Fragen beantworten, die ich jetzt nach dem spielen so habe. Zum einen versteh ich nicht, wie Manuel zu einem Reiseberater geworden ist. Auch wenn er nicht die Vorraussetzungen erfüllt hat, so hätte er doch auch das ganze zu Fuß machen können, bis zu diesem Tor. Zum anderen weiß ich immer noch nicht so recht, was die 9. Dimension ist. Ist das eine Art Wiedergeburt. Und was passiert mit den Seelen die ersprossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.