Audi4Live Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Version aus dem US Store die deutsche Sprache dabei hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja die US Version ist komplett Text wie Sprache auf deutsch . Selbst getestet? Das wäre ja mal sehr cool Da spar ich mir nen paar Euro Wie bezahle ich da am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kann ich mit der Tank Steuerung auch schnell laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bin jetzt mit Jahr 2 durch. Es ist richtig fies schwer, ohne Komplett Lösung, Leitfaden und die Roadmap hätte ich keine Chance alle Trophäen zu bekommen oder nicht alle 5 Minuten wieder sinnlos ewig hin und her laufen zu müssen. Die Tank Steuerung nervt sowas von, nicht mal schnell Rennen kann ich damit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.