Chickaboy94 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ok Leute ich komme am Anfang schon nicht weiter. Hab mit diesem glotti gesprochen und muss jetzt einen Vertrag vom Boss unterzeichnen.Normal muss eine Zwischensequenz kommen aber wenn ich mit ihr spreche und sie den Boss anruft sagt er dass er keine Zeit hat.Ich hab alles wie im guide gemacht aber die Zwischensequenz kommt einfach nicht und so bekomme ich den Vertrag auch nicht unterzeichnet. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ah danke sehr,hab das übersehen weil es im Video zu schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die normale Steuerung geht doch wunderbar. Und an die Tanksteuerung gewöhnt man sich nach 30 Minuten Ich hab mich nach 5 Stunden nicht dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.