Mutenroshi Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Bin auch soeben durch mit dem Spiel. Hatte 3 Bugs, bei denen ich neu starten musste (oder besser gesagt älteren Save laden musste) weil es nicht weiterging. Einmal verschwand Manny im Gabelstapler im Aufzug der Vip Lounge und ich konnte nicht einmal mehr das Inventar öffnen. Dann als ich die Kette unterwasser am Schiff befestigen musste fror das Spiel ein. Und noch einmal als man das Krokodil mit dem Auto "fangen" muss. Tanksteuerung war wirklich übel und ohne Lösung ist es wahrscheinlich nicht zu schaffen, verschiedene Rätsel sind einfach knallhart. Story und Witz sind top. Bitte mehr von solchen Klassikern! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Auf der Vita ging das durch "Doppelklick" auf den Bildschirm. Habe nur mit Touch gespielt, da es sonst noch länger gedauert hätte.. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Na toll, da hab ich mir das Spiel doch glatt ein paar Tage zu früh "gegönnt" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.