JokiAl Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Kann zu deinem prob leider nix sagen. Aber ich hab generell den eindruck, dass das game stellenweise schon ziemlich buggy ist. Hab schon dreimal auf den speicher zurückgreifen müssen und ich hab jetzt erst das erste jahr rum. Zb war es beim wegweiser den man aus dem boden rausziehen und dann versetzen muss (wo sich die luke öffnet) beim ersten versuch nicht möglich zu interagieren und beim zweiten versuch war er plötzlich weg? im dritten anlauf hats dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Loch eine karte aus dem kartenspiel bei der sekretärin und halt das dann in dem raum rein (du musst die tür in dem raum wo die maschine repariert wird verschliessen dass sie nicht zufallen kann), dass die rohrpost aufgehalten wird. Mehr sag ich jetzt mal nicht, will ja nicht alles spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.