Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen liebe Susu. Das kann sich doch alles sehen lassen, vorallem die schwere Trophäe beim Schwan. Den sollte ich echt langsam auch weiterspielen.

Bitte, bitte schaue dir vorher Youtube Videos an. Wenn du schon bei Sly 2 verzweifelst, dann solltest du vorher schauen, ob du dir Teil 3 wirklich antun möchtest. Aber ich glaube an dich, du wirst Teil 2 schon schaffen. :smile:

Warum kann man bei Instant Artist keine Platin mehr erspielen? Ich glaube ich muss mein Brett die Woche auch mal rauskramen, das Marvel Spiel muss ich da ja auch noch fertig machen und beim Instant Artist fehlt auch noch was.

Und wie ich dir im PSN mitgeteilt habe, ich war bei den Wächtern auch unfähig die Eulen gescheit zu steuern. Das ist auch der Grund warum das nicht weiter gespielt wird, dabei ist das Spiel selbst ganz toll, auch wenn es abschreckt, es 4x durchspielen zu müssen.

Mutant Blob ist ein Vita Spiel.

@ Swantje

Danke für die Glückwünsche ^^

Instand Artist hat eine Onlinetrophäe mit abgestellten Server ist also nichts mehr mit Onlinetrophäe >-<

Wenn du also schon die Trophäe fürs exportieren eines Bildes hast, dann kannst du noch Platin kriegen ^^

@GoldWolf

Danke für die Vorschläge mit Unmechanical muss ich mich noch etwas auseinandersetzen. Das Spielvideo sieht ja doch schon wieder recht dunkel aus...oder es ist ein blöder Ausschnitt

Proteus werde ich mir gleich mal ziehen, da es grad im Angebot ist...nur mal schauen, ob ich erst noch Geld auf den Account schieben muss ^^°

Ah die Trophäe für das exportieren eines Fotos habe ich bereits. Dann werde ich doch mal sehen, ob ich die Platin in Instant Artist nicht bis zum nächsten Update erledigen kann. Würde mich ja schon mal wieder reizen, mich mit dem uDraw zu beschäftigen.

Ach herrje, ich hab glatt ein Update ausgelassen, entschuldige Susan. -.-

Trotzdem aber Glückwünsche zu allen Erfolgen in beiden Updates. :)

So gefällt mir das auf jeden Fall schon besser. ;) Du weiß sicherlich was ich mein, ich hab dich ja erst letztens damit vollgelabbert.

Weiter so. :)

Viel kann ich zwar nicht sagen weil ich nur Sly kenne. Der Schwan liegt zwar bei mir auf der Festplatte aber gespielt hab ich ihn noch nicht.

Aber ich kann dir sagen, ich hatte auch so meine Problemchen mit Sly 2. keine Ahnung woran es lag aber der Teil hat mich irgendwie genervt. Ich kann also gut nachvollziehen, wenn du damit nicht warm wirst.

Ah die Trophäe für das exportieren eines Fotos habe ich bereits. Dann werde ich doch mal sehen, ob ich die Platin in Instant Artist nicht bis zum nächsten Update erledigen kann. Würde mich ja schon mal wieder reizen, mich mit dem uDraw zu beschäftigen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich mein Projekt dazu animiert liegengelassenes wieder vorzuholen. Erst Tim und Struppi, jetzt das udraw...

Wie viele Spiele gabs dafür eigentlich, weiß das zufällig wer?

Ach herrje, ich hab glatt ein Update ausgelassen, entschuldige Susan. -.-

Trotzdem aber Glückwünsche zu allen Erfolgen in beiden Updates. :)

So gefällt mir das auf jeden Fall schon besser. ;) Du weiß sicherlich was ich mein, ich hab dich ja erst letztens damit vollgelabbert.

Weiter so. :)

Viel kann ich zwar nicht sagen weil ich nur Sly kenne. Der Schwan liegt zwar bei mir auf der Festplatte aber gespielt hab ich ihn noch nicht.

Aber ich kann dir sagen, ich hatte auch so meine Problemchen mit Sly 2. keine Ahnung woran es lag aber der Teil hat mich irgendwie genervt. Ich kann also gut nachvollziehen, wenn du damit nicht warm wirst.

Du brauchst du doch nicht entschuldigen. Du hast mir doch PNs geschrieben, weil du das Update gelesen hast, wenn du dann hier nicht schreibst, ist das nicht schlimm ^^

Danke für die Glückwünsche :smile:

Ja ich versuche mich zu bessern...

Ja Sly wird halt dauern, in kleinen Dosen geht das schon. Ich hoffe Teil 3 wird dann anders.

Ja das Schwänchen soll ja auch weitergespielt werden, du kannst dich ruhig auch mal ranwagen ^^

Dann hilft das wenigstens, meinen Spieleberg abzubauen, wenn ich mich durch dich dazu animiert fühle, meine Games wieder anzugehen. :biggrin5:

Es gab bzw gibt drei uDraw Games

Pictionary

Marvel irgendwas (kann mir den Titel nicht merken)

Instant Artist

Gleich mit schickem Bild ^^ Danke Steffi.

Also liebe Leser. Einmal wird die Antwort noch akzeptiert, wenn ihr den Monsternamen nennt oder natürlich eines der anderen Zelda Spiele wo diese gar entzückenden Wesen auftauchen

Kaum geschrieben, kommt schon ein Update und freue mich, das du beim Schwan dran bleibst. Da glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hoffe natürlich Proteus wird die gefallen u das Unmechanical ist zwar wirklich dunkel gehalten aber punktet zumindest in allen anderen Dingen, denke ich ^^

Sie kommen auch in Zelda - The Windwaker (Gamecube) vor und nennen sich dort Grüner Schleim, Blauer Schleim und Gelber Schleim. Minish Cap hab ich zwar auch gespielt, weiß aber nicht, ob die da auch so heißen.

In Wind Waker gibts auch noch Lila und Roten Schleim =)

Ich kenn nur den englischen Namen *g*

Kaum geschrieben, kommt schon ein Update und freue mich, das du beim Schwan dran bleibst. Da glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hoffe natürlich Proteus wird die gefallen u das Unmechanical ist zwar wirklich dunkel gehalten aber punktet zumindest in allen anderen Dingen, denke ich ^^

Ja, ich wollte ja das Update machen und da habe ich gesehen, dass ich schon ewig eure Posts nicht gesehen habe >-<

Heute ist das Schwänchen liegen geblieben, da ich meinem udraw verfallen bin...aber ab Level 35 ist das Neigungslabyrinth sehr bescheiden. Fast in jeder Ecke ein Loch, wo man durchfallen könnte...da habe ich mir noch was vorgenommen.

Ja, mal sehen wann ich Lust auf was neues habe und Proteus mal anspiele. Vielleicht kann ich ja im nächsten Update schon was berichten ^^

Da fällt mir auf...ich habe keines meiner PS3 Spiele beendet und mir trotzdem was neues gekauft...das war ja voll ein Verstoß gegen mein eines Nebenziel :frown:

Sie kommen auch in Zelda - The Windwaker (Gamecube) vor und nennen sich dort Grüner Schleim, Blauer Schleim und Gelber Schleim. Minish Cap hab ich zwar auch gespielt, weiß aber nicht, ob die da auch so heißen.

Und da haben wir die nächste Gewinnerin...noch eine Challenge... oh oh

Bin gespannt, was ihr mir auferlegen werdet ^^

Gratz zu deinen Erfolgen Susu.

Das mit der Platin in UDraw ist natürlich doof, aber Platin sind nicht alles, schau dir mein Profil an, dann weißt du was ich meine :D

Auch ist es ärgerlich, wenn einem ein Spiel nicht liegt, aber das passiert nun mal hin und wieder. Geht mir des Öfteren auch so, aber dann ist es halt so.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, da nicht bekannt oder nicht gespielt.

Eine Platin ist geschafft, das gibt dir sicherlich Auftrieb :D

Also Heavy Rain finde ich emotional und künstlerisch deutliche besser als Beyond Two Souls und genauso ist auch Bioshock Infinite und beide haben eine super fesselnde Story. Für mich sind das ganz klar Spiele, die man gespielt haben muss. Ich kenne susu wohl schon soweit, dass mir klar ist, dass sie keine Egoshooter spielt. Aber ein Bioshock Infinite bleibt trotzdem ein Spiel, was jeder mal gespielt haben sollte :D Genauso wie Heavy Rain ;)

Den grünen Schleim gab es aber auch schon zu Teil 3 The Legend of Zelda A Link to the Past ;) Auch für GBA neuauferlegt und für Super Nintendo (SNES).

Ich würde mir wünschen, wenn du wie gesagt Heavy Rain und Thomas was Alone mal anspielen würdest und auch wenn ersteres eine dunkle Atomosphäre hat, du wirst aber sicherlich mit der tollen Musik und der filmischen Story und den tollen Gesichtsanimationen deine Freude haben. :D

naja infinite hat nen ziemlich beschissenes gegnersystem. alle sind dauerhaft am rushen, das hat mir damals schon das spielerlebnis versaut. gute story hin oder her, egoshooter + scheiß gegnersystem, klares abraten meinerseits. glaub kaum, dass susu da ihren spaß dran hätte. heavy rain kann ich nix zu sagen, hat mich einfach nie gereizt.

Gratz zu deinen Erfolgen Susu.

Das mit der Platin in UDraw ist natürlich doof, aber Platin sind nicht alles, schau dir mein Profil an, dann weißt du was ich meine :D

Auch ist es ärgerlich, wenn einem ein Spiel nicht liegt, aber das passiert nun mal hin und wieder. Geht mir des Öfteren auch so, aber dann ist es halt so.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, da nicht bekannt oder nicht gespielt.

Eine Platin ist geschafft, das gibt dir sicherlich Auftrieb :D

Danke Stefan ^^

ja Platin ist nich alles aber es ist schade wenns nur an nem fehlenden Server scheitert

Also Heavy Rain finde ich emotional und künstlerisch deutliche besser als Beyond Two Souls und genauso ist auch Bioshock Infinite und beide haben eine super fesselnde Story. Für mich sind das ganz klar Spiele, die man gespielt haben muss. Ich kenne susu wohl schon soweit, dass mir klar ist, dass sie keine Egoshooter spielt. Aber ein Bioshock Infinite bleibt trotzdem ein Spiel, was jeder mal gespielt haben sollte :D Genauso wie Heavy Rain ;)

Ich werde nie nie nie einen Shooter spielen. Unfinished Swan ist das nächste an einem Shooter, dass ich freiwillig spielen werde. Es sei denn ich habe vorher schlecht recherchiert ^^° aber dann würde ich nicht weiterspielen

Den grünen Schleim gab es aber auch schon zu Teil 3 The Legend of Zelda A Link to the Past ;) Auch für GBA neuauferlegt und für Super Nintendo (SNES).

Ich würde mir wünschen, wenn du wie gesagt Heavy Rain und Thomas was Alone mal anspielen würdest und auch wenn ersteres eine dunkle Atomosphäre hat, du wirst aber sicherlich mit der tollen Musik und der filmischen Story und den tollen Gesichtsanimationen deine Freude haben. :D

Thomas was alone...man steuert nur diese Vierecken...okay dass könnte interessant werden. Heavy rain....wenns mal im angebot ist, na gut...war ja eh am überlegen, weil es zu seiner Zeit was neues tolles gewesen sein soll. Allerdings sind das gleich 2 Spiele, die ich KAUFEN müsste...eigentlich meinte ich Challenges sollten genau dies nicht enthalten...

naja infinite hat nen ziemlich beschissenes gegnersystem. alle sind dauerhaft am rushen, das hat mir damals schon das spielerlebnis versaut. gute story hin oder her, egoshooter + scheiß gegnersystem, klares abraten meinerseits. glaub kaum, dass susu da ihren spaß dran hätte. heavy rain kann ich nix zu sagen, hat mich einfach nie gereizt.

egoshooter reicht schon bei mir, aber wenn selbst du davon abräst, dann ist es gleich tausend mal mehr nein xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...