Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Ich empfehle dir auf jeden Fall Heavy Rain ;) und Rain.

Auch wenn da nur QTEs drin sind :D Aber war für mich eines der emotionalsten und fesselndsten Spiele ;) zusammen mit Bioshock 1 und Bioshock Infinite. (eine richtig tolle Story)

Außerdem The Walking Dead (auch sehr emotional und ein paar QTEs) sowie Jurassic Park und Tearaway, falls du eine Vita hast. Das neue Tomb Raider ist auch echt toll, wenn auch nicht so einfach wahrscheinlich für dich zusammen mit dem Gegenstück Uncharted. Rayman Origins und Rayman Legends sind zusammen mit Hell Yeah! und Thomas was Alone die besten und lustigsten Jump n Runs, aber auch mit die forderndsten. (Thomas was Alone ist nicht wirklich fordernd). Richtig toll war auch noch Mini Ninjas richtig schön gestaltet.

Ja es stimmt Sly 4 ist wieder einfacher und hat mich nicht großartig gefordert und fand ich deswegen auch nicht so toll wie Teil 2 und 3. Der Puppenspieler ist glaube ich auch richtig toll, habe ich aber nur bisher angezockt.

Alle diese Spiele waren für mich die Spiele, die mir am Meisten Spaß gemacht haben auf der PS3, PS4 und PS Vita.

Da fehlt nur noch Little Big Planet, Far Cry 3, Far Cry 4 (nur angespielt bisher), Dead Space, Dying Light, Beyond Two Souls (nur angespielt bisher), Prince of Persia, Wolfenstein The New Order, Lollipop Chainsaw, die Batman Arkham Reihe, Borderlands

Außerdem kann ich dir natürlich ebenfalls alle Legospiele empfehlen, haben mir auch immer Spaß gebracht.

Achja und vergiss nicht Bentleys Hack Paket, wo man die Hackspiele mit Bentley spielt.

Child of Light hast du ja schon gespielt, über das Spiel war ich sehr positiv überrascht.

Das sind meine absoluten Favoriten :D Die man alle mal gespielt haben sollte, meiner Meinung nach.^^

Auch wenn schon zwei Updates draußen sind, wünsch ich dir viel Erfolg und was noch viel wichtiger ist viel Spaß am Projekt ;).

Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Erfolgen ;).

Ich kann dir ja die Lego Harry Potter Teile nur ans Herz legen zu spielen, allgemein die Lego Spiele, da sie witzig sind, spielerisch nicht groß anspruchsvoll sind und mMn der Hauptgrund weswegen man sie spielen sollte, sie machen einen sau mäßigen Spaß, mir zumindest :D, daher freue ich mich schon, wenn du die Zeit gefunden hast die mal zu spielen ;).

Ja ^^ sobald Sly Trilogy und ein paar PKs abgearbeitet sind, will ich legon was das Zeug hält, neben meiner geliebten Atelierreihe...ich bin nur immer so unkoordiniert bei der nächsten Spielewahl und lasse mich zu leicht von Pks beeinflussen

Ich empfehle dir auf jeden Fall Heavy Rain ;) und Rain.

Auch wenn da nur QTEs drin sind :D Aber war für mich eines der emotionalsten und fesselndsten Spiele ;) zusammen mit Bioshock 1 und Bioshock Infinite. (eine richtig tolle Story)

Außerdem The Walking Dead (auch sehr emotional und ein paar QTEs) sowie Jurassic Park und Tearaway, falls du eine Vita hast. Das neue Tomb Raider ist auch echt toll, wenn auch nicht so einfach wahrscheinlich für dich zusammen mit dem Gegenstück Uncharted. Rayman Origins und Rayman Legends sind zusammen mit Hell Yeah! und Thomas was Alone die besten und lustigsten Jump n Runs, aber auch mit die forderndsten. (Thomas was Alone ist nicht wirklich fordernd). Richtig toll war auch noch Mini Ninjas richtig schön gestaltet.

Ja es stimmt Sly 4 ist wieder einfacher und hat mich nicht großartig gefordert und fand ich deswegen auch nicht so toll wie Teil 2 und 3. Der Puppenspieler ist glaube ich auch richtig toll, habe ich aber nur bisher angezockt.

Alle diese Spiele waren für mich die Spiele, die mir am Meisten Spaß gemacht haben auf der PS3, PS4 und PS Vita.

Da fehlt nur noch Little Big Planet, Far Cry 3, Far Cry 4 (nur angespielt bisher), Dead Space, Dying Light, Beyond Two Souls (nur angespielt bisher), Prince of Persia, Wolfenstein The New Order, Lollipop Chainsaw, die Batman Arkham Reihe, Borderlands

Außerdem kann ich dir natürlich ebenfalls alle Legospiele empfehlen, haben mir auch immer Spaß gebracht.

Achja und vergiss nicht Bentleys Hack Paket, wo man die Hackspiele mit Bentley spielt.

Child of Light hast du ja schon gespielt, über das Spiel war ich sehr positiv überrascht.

Das sind meine absoluten Favoriten :D Die man alle mal gespielt haben sollte, meiner Meinung nach.^^

Heavy Rain ist auf meiner vielleicht hole ich es mir noch Liste, das ist ja so ein muss man gespielt haben Spiel

Ne Vita werde ich aus Kostengründen so schnell nicht anschaffen können udn wenn ich dann erst mal eine haben sollte, dann werden zu Hunderten erst mal bunte rpg gekauft ^^° da habe ich schon sooo viel gesehen, was ich gerne Spielen würde.

Alles andere...puuh wahrscheinlich nicht, entweder zu düster oder zu nervig. Rayman Legends habe ich mal die Demo angespielt...es war die Hölle...definitiv nicht meine Liga, weshalb ich mir das auch nicht noch mal antun werde.

Mit den ganzen düsteren bzw Horrorspielen würdest du Susu glaub ich ins Grab bringen xD

Genau Steffi...ich finde es auch verwunderlich, dass mich alle auf 'The Walking Dead' bringen wollen, allein der Titel lässt bei mir alle Alarmglocken läuten, nein nein nein, das will ich nicht spielen!

Ja ^^ sobald Sly Trilogy und ein paar PKs abgearbeitet sind, will ich legon was das Zeug hält, neben meiner geliebten Atelierreihe...ich bin nur immer so unkoordiniert bei der nächsten Spielewahl und lasse mich zu leicht von Pks beeinflussen

wenn es dann soweit ist, kann ich dir evtl. aushelfen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Heavy Rain ist auf meiner vielleicht hole ich es mir noch Liste, das ist ja so ein muss man gespielt haben Spiel

ach naja muss ist übertrieben, mich hat das spiel noch nie gereizt und ich werd es auch nie zocken. ich geb da nix drauf, was die mehrheit findet. ich find auch minecraft und portal doof, obwohl das von der mehrheit total gefeiert wird.

Heavy Rain, Bioshock 1 und Bioshock Infinite, The Walking Dead, Jurassic Park, Tomb Raider, Uncharted, Far Cry 3, Far Cry 4 , Dead Space, Dying Light, Beyond Two Souls, Wolfenstein The New Order, Lollipop Chainsaw, die Batman Arkham Reihe, Borderlands.

Meiner Meinung nach alle nichts für dich. Weil entweder viel Horror oder von der Spielmechanik her nicht deins.

Leute, nicht bös gemeint, aber beschäftigt euch doch erstmal mit Susu, bevor ihr ihr Random irgendwas vorschlagt.

Sie ist leicht schreckhaft und hats auch nicht so mit psychischem Horror, daher sind gerade Bioshock, Heavy Rain, The Walking Dead, Dead Space, so garnichts für sie.

Und so stark action- und shooterlastige Dinge hat sie garnicht in ihrer Liste.

Puppenspieler, Rain (wobei ich es nicht gespielt habe), Thomas was alone, da stimme ich zu ...

Edit: Du hattest doch PS Plus, bin mir gerade nicht sicher und kann nicht nachschauen, oder?

Dann kannst du dich aus der PK zu Sherlock Holmes austragen, weil das kommt diesen Monat da.

Und aus der Start the Party auch cause of reasons I cant say here =)

Hallo, ich klopfe einfach mal an die Tür und hoffe, man lässt mich rein :smile:.

Ich habe die Diskussion ein bisschen verfolgt, was du spielst und eben was man dir hier empfiehlt. Du hast flOw, Flower und Journey drinne, die sind auch zufällig meine absolute Elite, was eben die Emotionen angeht und einem viel Freude bereitet. Wenn ich darf, würde dir gerne zwei kleine 100% Games vorschlagen, die meiner Meinung nach, absolut deinen Geschmack treffen werden.

liebe grüße

Hallo, ich klopfe einfach mal an die Tür und hoffe, man lässt mich rein :smile:.

Ich habe die Diskussion ein bisschen verfolgt, was du spielst und eben was man dir hier empfiehlt. Du hast flOw, Flower und Journey drinne, die sind auch zufällig meine absolute Elite, was eben die Emotionen angeht und einem viel Freude bereitet. Wenn ich darf, würde dir gerne zwei kleine 100% Games vorschlagen, die meiner Meinung nach, absolut deinen Geschmack treffen werden.

liebe grüße

Lach, dein Marketing ist nicht schlecht, muss ich neidlos zugeben :D

Zumindest ich habe angebissen und bin neugierig auf deine beiden Vorschläge geworden. Bleibt bloss zu hoffen, dass Susu bald ja sagt damit wir alle von der Wartefolter erlöst werden.

Das Susu ja schreckhaft ist, ist ja mittlerweile bekannt...aber aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch so einen Typ. Ist fast 30 kann aber in Resi Köpfe platzen lassen wie sonst was aber kaum kommt ein Silent Hill daher, schon gehts nicht mehr oder er braucht Beistand. :D

Für Susu sind glaub Spieler mit "küstlerischem Aspekt" eher was. ^^

Aber was mich grad schmunzeln lässt...bei Alice ein Smiley mit dicker Schnutze vor und mit ab 16. ;) Aber Warrior Within drin, was ich eigentlich noch düsterer finde als Alice...das aber auch ab 16 und da keine dicke Schnute? ;)

ich bin auch so nen Kandidat... meistens siegt aber meine Neugier.

Bei Bioshock saß ich die ganze Zeit da als würde mir gleich was in den Nacken springen, total angespannt. Deswegen hab ich es letztendlich gelassen.

Bei vielem anderen hatte ich einen Beistand neben mir, so dass das auch ging. Aber das ein oder andere Mal gequiekt habe ich trotzdem *g*

Künstlerisch oder Friede, Freude, Eierkuchen, Regenbögen, Sonnenschein und Einhörner xD

Die Schnute bei Alice war wegen FSK 16 aber ich denke, da konnte/n wir/ich sie inzwischen davon überzogen, dass Alice wirklich harmlos ist. Finde FSK 16 auch net so gerechtfertigt. Wahrscheinlich nur wegen der Endthematik.

:eek6: ach so großer Misthaufen, was ist denn hier passiert?!

Ich habe bis ebend nicht gesehen, dass hier ja so viel gepostet wurde. Shame on me!!!

Heavy Rain, Bioshock 1 und Bioshock Infinite, The Walking Dead, Jurassic Park, Tomb Raider, Uncharted, Far Cry 3, Far Cry 4 , Dead Space, Dying Light, Beyond Two Souls, Wolfenstein The New Order, Lollipop Chainsaw, die Batman Arkham Reihe, Borderlands.

Meiner Meinung nach alle nichts für dich. Weil entweder viel Horror oder von der Spielmechanik her nicht deins.

Leute, nicht bös gemeint, aber beschäftigt euch doch erstmal mit Susu, bevor ihr ihr Random irgendwas vorschlagt.

Sie ist leicht schreckhaft und hats auch nicht so mit psychischem Horror, daher sind gerade Bioshock, Heavy Rain, The Walking Dead, Dead Space, so garnichts für sie.

Und so stark action- und shooterlastige Dinge hat sie garnicht in ihrer Liste.

Puppenspieler, Rain (wobei ich es nicht gespielt habe), Thomas was alone, da stimme ich zu ...

Edit: Du hattest doch PS Plus, bin mir gerade nicht sicher und kann nicht nachschauen, oder?

Dann kannst du dich aus der PK zu Sherlock Holmes austragen, weil das kommt diesen Monat da.

Und aus der Start the Party auch cause of reasons I cant say here =)

Nein liebe Steffi, ich habe kein PS+

Das lohnt sich einfach nicht für mich für die par Vitaspiele, die da evt dabei wären. Meist finde ich die Plustitel nicht so toll...

Danke, dass du dich hier so reinhängst :smile:

Beyond two Souls liegt ja schon neben der PS3 auf dem viel zu großen Stapel...ich werde sehen, wie mir das Spiel bekommt, ob ich dann zitternd in der Ecke sitze xD

liebe grüße

Natürlich bist du hier sehr gerne gesehen. Ich höre sehr gerne, was du mir vorschlagen willst und erlöse damit dann auch die anderen xD

Sorry, wie oben schon erwähnt habe ich das gar nicht mitbekommen, dass hier so viel gepostet wurde...und dass schon am Mittwoch :banghead:

Lach, dein Marketing ist nicht schlecht, muss ich neidlos zugeben :D

Zumindest ich habe angebissen und bin neugierig auf deine beiden Vorschläge geworden. Bleibt bloss zu hoffen, dass Susu bald ja sagt damit wir alle von der Wartefolter erlöst werden.

Wir sind alle neugierig :biggrin5:

Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen ^^
nein du willst, dass wir mit der tür aus dem haus fallen. so wie früher, als das gedudel vom eismann kam und alle kids angestürmt kamenxD
:emot-roflolmao:
Aber was mich grad schmunzeln lässt...bei Alice ein Smiley mit dicker Schnutze vor und mit ab 16. ;) Aber Warrior Within drin, was ich eigentlich noch düsterer finde als Alice...das aber auch ab 16 und da keine dicke Schnute? ;)

Echt?! Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, bei den Sachen auf der Festplatte habe ich gar nicht so drauf geachtet, ob da noch 16er Titel bei sind. Bei Warrior Within hatte ich das gar nicht registriert, ich denke mal, wenn ich die Titel gespielt habe, werden sich eh die Smilies dahinter verändern, je nachdem wie mir das Spiel gefallen hat :smile:

ich bin auch so nen Kandidat... meistens siegt aber meine Neugier.

Künstlerisch oder Friede, Freude, Eierkuchen, Regenbögen, Sonnenschein und Einhörner xD

Die Schnute bei Alice war wegen FSK 16 aber ich denke, da konnte/n wir/ich sie inzwischen davon überzogen, dass Alice wirklich harmlos ist. Finde FSK 16 auch net so gerechtfertigt. Wahrscheinlich nur wegen der Endthematik.

Friede, Freude etc meine Sprache ^^

die FSK 16 Smilies sollen erst mal nur so sein, wie gesagt ändern sich, wenn ich die Titel spiele

Naja, rollende Puppenköpfe und einfach ein total krankes Szenario.

Ich finde USK16 total in Ordnung bei Alice.

Immer diese Diskussionen, serh schön hier.

Ich sehe schon, Alice muss ich dann endlich mal beginnen um auch mitreden zu können :biggrin5:

Update #3 23.02.15 – 08.03.15

Hallo ihr lieben, schon wieder 2 Wochen rum.

Beim letzten Update habe ich durch meine Schwarzmalerei ja sehr für Furore gesorgen ^^°

Ich hatte zwar nur an den Wochenende Zeit zu spielen, aber dieses Mal bin ich zufrieden ^^

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

Obwohl ich nur 5einhalb Tage spielen konnte, ist die Anzahl der angespielten Sachen dieses Mal sehr groß…ich war zügellos xD

Sb46e05.png

Schlag den Raab - Das dritte Spiel (53 % zu 100 %)

Letztes Wochenende konnte ich also die Platin einheimsen. Wille und Google haben es möglich gemacht ^^°

Aber diese Zufallsabhängigkeit hat mich stellenweise echt geärgert…aber egal, das Spiel ist abgehakt ^^

S0ed3b3.png

The Unfinished Swan ( 0 % zu 28 %)

Weil ich masochistisch veranlagt bin, habe ich letzten Sonntag 2 Stunden geflucht etc um schon mal die schwerste Trophäe bei dem Spiel zu holen.

Minimalist: ersten Abschnitt mit maximal 3 Farbkugeln abschließen…es war alles super bis zur Krone und dann über diese dummen Holzleitern oder Holzbretter gehen >_<, ich bin so oft abgestürzt…aber es musste ja mal klappen und hat es dann auch.

Leider habe ich dann erst mal wieder aufgehört, weil ich den Ausgang vom Labyrinth nicht finden konnte ^^° Aber ich will es jeden Sonntag für ein paar Stunden versuchen weiterzubringen, so ist der Plan! Du siehst Swantje, ich habe die Kritik wahrgenommen, dass ich auch eigene Spiele spielen sollte ^^°

S5f133b.png

Sly 2 Band of Thieves (46 % zu 56 %)

Es bleibt dabei, dass Sly 2 mir einfach nicht so gut liegt, aber ich konnte zumindest mein Ziel erreichen Episode 4+5 zu beenden ^^

Episode 5 hat mich nur noch gestresst. Ich komme einfach nicht mit Bentley klar, als ich mit ihm schwarzes Mojo sammeln sollte, habe ich einfach nur noch geweint…dennoch habe ich „nur“ 3h 10 min für Episode gebraucht, hat sich länger angefühlt, ähnlich wie bei Episode 4, da meinte ich ja beim letzten Mal ich hätte gefühlt 4-5 Stunden schon gespielt, dabei habe ich insgesamt nur 3 h 45 min gebraucht…so kann man sich täuschen!

Sec7f4a.png

Die Legende der Wächter (0 %)

Und da ich immer noch nicht dazu gelernt habe, ist gestern schon die nächste PK ins Haus geflattert…Sly raus die Eulen rein…5 min später…pure Verzweiflung!

Wie konnte ich nur so dumm sein, dass mir ein Spiel liegen könnte, wo ich die ganze Zeit fliegen muss…die Steuerung ist die reinste Katastrophe, wenn ich den Controller bediene ^^°

ABER ich habe schon so viel gelernt, dass ich mir gesagt habe: „Okay, du bist noch von Sly 2 gestresst, jetzt im Moment spielst du nichts anspruchsvolles, sonst fehlt sämtlicher Spielspaß am Wochenende.“ Da ich beim Schwänchen ja leider festhänge, fiel das also raus…kurzer Blick durch meine Spiele und dann habe ich mich dafür entschieden:

S3f2fe9.png

Udraw Instant Artist (1 % zu 88 %)

Nachdem ich erst mal halb panisch meinen Stick gesucht habe, weil der natürlich nicht im udraw-Tablett im Fach lag, habe ich ihm unterm Phonowagen gefunden ^^°

Danke an Swantje, die mir währenddessen seelisch beigestanden ist via PSN!

Zum Spiel: es ist sooo schön entspannend zu malen, das hat solchen Spaß gemacht. Es sieht nicht immer schön aus, was bei rauskommt, aber das ist ja auch egal ^^

Leider musste ich feststellen, dass die Platin gar nicht mehr möglich ist...immer diese dummen Serverabschaltungen!

Die Spiele finde ich auch ganz witzig:

Alien klatschen hat sich mir lange nicht erschlossen wie ich den Boss besiegen soll, aber mittlerweile kann ich auch ausweichen und treffen xD

Aber wie ich 2 Level hintereinander schaffen soll ohne getroffen zu werden, ist mir noch ein Rätsel

Neigungslabyrinth fand ich zuerst ganz toll, aber mit der Zeit wird es dann immer kniffliger. Bin jetzt bei Level 30 ^^

Neigungsmalen hätte fast was meditatives, würde ich nicht immer durch die Löcher fallen kurz bevor die Farbleiste voll ist und es geschafft wäre ^^°

Ob ich da also Level 5 mal in nem ruhigen Moment schaffe, steht noch in den Sternen

Insgesammt ein schönes Spiel, nur das mit der Platin finde ich sehr schade...

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 16 (51%)

:platin:Platin: 36 (+1)

:gold:Gold: 150 (+7)

:silber:Silber: 457 (+12)

:bronze:Bronze: 1.230 (+39)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

Ja ^^ Ich hatte viel Spaß. Vorallem mit dem udraw ^^

1/25 Platins erreicht

Was ist geplant?

Tja, mich noch mal an die Eulen wagen und Sly 2 bezwingen, das dauert halt so lange wie es dauert…fände es aber schön Sly 2 in den 2 Wochen zu beenden

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert :J:

Sly 2+3

Unfinished Swan

Legende der Wächter

Instant Artist

Start the Party

Alice Madness Returns

Child of Light

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

Spezial

Was Lidl einem so alles mitgibt. Als ich dieses Dingelchen sah, musste ich sofort an ein Monster denken aus einem meiner Lieblingsspiele aufm GBA.

tf3

Also liebe Leser erkennt ihr es, auch wenn Kleinigkeiten, wie Anzahl der Beine und Augen nicht übereinstimmen?

Ihr könnt bis Mittwochabend raten, was ich meine. Als Tipp es ist aus einer Spieleserie von Nintendo, dort gibt es das Monster in den Farben grün, blau und rot.

Bei der Antwort bitte den Spieletitel und den Monsternamen angeben, falls es doch in mehreren Teilen auftaucht und ich das einfach nicht wusste ^^°

Wer alles richtig rät, darf mir eine Challenge auferlegen. Allerdings muss diese realistisch sein. Dinge wie spiele Atelier Totori bis Ende März durch oder spiele „The Last of us“ o.ä. Spiele, die ich nicht spielen will, sowie Spiele, die ich mir erst kaufen müsste, werden nicht akzeptiert!

Hoffentlich raten nicht zu viele richtig :xd::'>

Edit: Sorry ich hatte leider Probleme das Foto ins Forum zu kriegen, hoffe jetzt sieht mans ^^°

Erstmal danke :smile:, mach dir aber deswegen keinen Stress, irgendwie passt dann die ganze Situation doch noch zusammen ^^.

Nur befürchte ich, das die beiden wirklich kleinen Spiele gar keine richtige Chance mehr haben, weil sie sind nicht die ultimativen, besten Spiele aber, ich denke, sie könnten dir gefallen.

#1 Unmechanical Extended, ein kleines Rätsel-Arcade Game, mit einer süßen Geschichte und toller, kurzer, knuffigen Atmosphäre.

#2 Proteus, das Spiel soll einem nur Gefühle vermittel und tolle Emotionen herbei führen. Kann dir dort nur raten, ignoriere die Trophäen, die sind nervig. Vielen gefällt das Spiel zwar nicht so gut, doch es will genau das, was du in deinem Startpost stehen hast, bunt, leicht, knuffig und total harmlos, sowie die liebevolle, Emotion.

Und nebenbei, spiel ruhig den Schwan weiter, der dürfte auch deinen Geschmack treffen ^^

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...