Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Ja endlich ist es geschafft, aber irgendwie bin ich auch traurig...keine Rorona mehr in ihren jungen naiven Jahren...

Ich will nach Chronologie gehen, jetzt Totori, sobald ich es zwischenschieben kann und meine 2-3 Stunden Zeit am Stück habe xD

Dann meine heiß erwartete Meruru :biggrin5:

Ach ja, DAS werde ich gleich mal ändern :facepalm:

Kannst du mal sehen, wie gestresst und unkonzentriert ich nach der Arbeit bin...kommt nur Murks bei raus.

Jedenfalls danke liebe Nicole, dass du mir so viel geschrieben hast :smile:

Na ganz vorbei ist es ja nicht, du hast doch auch noch Rorona Plus. Da bekommst du die jungen Jahre dann ja wieder. Und warte mal ab bist du die Rorona in Meruru kennen lernst. Die fand ich ja sowas von süß und knuddelig. :)

Das hab ich doch gern gemacht. :)

Update #2 11.02.15 - 22.02.15

Hallo ihr lieben, da Sonntag ein viel besserer Updatetag als Mittwoch ist, kommt das zweite Update schon nach eineinhalb Wochen.

Tja was soll ich sagen, ich habe aus Zeitmangel mal wieder viel weniger geschafft als ich schaffen wollte und langsam stelle ich fest, dass ich mir viel zu hohe Ziele gesetzt habe. 25 Platins bis zum Jahresende...no way! Aber seht selbst...

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

Sb81fc2.png

Tim und Struppi (65 % zu 85 %)

Wie geplant wurden noch die Trophäen aus dem Tim und Haddock Modus noch mitgenommen. Außer Akrobaten Duo alleine mit 2 Controllern rumzulaufen, war mir dann doch zu anstrengend und nervig. Also fehlen mir noch 5 Trophäene und die Platin...für immer wohl, dumme Herrausforderungen.

Insgesamt habe ich jetzt laut Spielanzeige schon 19:45 Stunden mit dem Spiel verbracht, während der letzten 2 Updates. Am längsten hat wohl Überschall Papagei gedauert, wo man einen Level in 3:30 min schaffen muss...nach 45 Minuten Verzweiflung und Fluchen machte es Pling...

Somit ist das Spiel für mich erst mal Geschichte.

S5f133b.png

Sly 2 Band of Thieves (0 % zu 46 %)

Meine größte Schande, ich wollte das Spiel eigentlich bis heute geschafft haben...haha hat ja super geklappt. Nachdem ich letzten Samstag damit angefangen hatte, kam schnell die Ernüchterung. Es ist ganz anders als Sly 1 und ich habe lange gebraucht um mich an die anderen beiden Charaktere zu gewöhnen, vorallem mit Bentley der Schildkröte gehe ich ständig drauf. Bis Sonntagabend hatte ich Episode 1-3 abgeschlossen und Episode 4 hat mir dann den Rest gegeben. Ich brauche da Ewigkeiten für einzelne Missionen. Der Komptess die 3 Gegenstände zu klauen hat 2 Abende und viele Nerven gekostet und ich fürchte das Spiel wird sich weiter ziehen.

Mal zum zeitlichen Episode 1: 2,5 Stunden; Episode 2: 2 Stunden; Episode 3: 3,5 Stunden; Episode 4: gefühlte 4-5 Stunden, ich hoffe es sind nicht wirklich so viel, aber dass kann ich hoffentlich im nächsten Update berichten, wenn ich die Episode hoffentich abgeschlossen habe und mir meine Zeit ansehen kann.

Ich habe in der Woche nur Montag, Dienstag und Donnerstag spielen können, Mittwoch konnte ich mich nicht mal zu aufraffen, weil ich dachte in 45 Minuten schaffe ich eh keine Mission, so wies läuft...

Freitag ist das Spiel dann zugunsten des nächsten Spiels erst mal pausiert worden...

Sb46e05.png

Schlag den Raab - Das dritte Spiel (0 % zu 53 %)

Tja was soll ich sagen, es ist ein PK-Spiel, wo ich sehr schnell gemerkt habe: "Ach Gott, das hättest du dir sparen können, richtiger Spaß kommt nicht auf."

Aber angefangen ist es nun mal und die Platin noch greifbar, also versuche ich das mal zu schaffen.

Habe ja schon 'super' losgelegt. Dachte mir ich fange mit der einfachsten Trophäe an nämlich wo man überall verlieren muss, dummerweise habe ich dann das Spiel 'Koffer Packen' gewonnen, aber ich konnte dann noch wenigstens die Trophäe für den Sieg im Entscheidungsspiel holen und der Durchgang war nicht umsonst...

Eine meiner Angsttrophäen ist gestern auch mit verbissenen Neuversuchen über eine Stunde lange erspielt worden Ich bin ein echter Kartenhai diese Trophäe ist nämlich nur glücksabhängig und meiner Meinung nach total dämlich...

Jetzt fehlt noch die Trophäe fürs Kerzenanzünden und die Angsttrophäen sind abgehakt, der Rest ist dann nur noch Google und Fleiß xD

Halt an sich ist das Spiel sicher mal lustig in ner Gruppe, aber zur Trophäenjagd mit Spaß völlig ungeeignet...

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 16 (29%)

:platin: Platin: 35

:gold: Gold: 143 (+5)

:silber: Silber: 445 (+8)

:bronze: Bronze: 1.191 (+35)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

Definitiv NEIN :bigcry:

Das 25 Platin Ziel werde ich wohl auch nicht mehr erreichen können, denn das würde ja vorraussetzen, dass ich bei jedem Update mindestens eine Platin erspielen müsste...wozu ich ja augenscheinlich nicht in der Lage bin.

Was ist geplant?

Tja jetzt kommt die schlechte Nachricht fürs Vorranschreiten das Projektes: ich bin die nächsten 2 Wochen in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht und werde die PS3 nicht mitnehmen können. Pendeln wäre zwar möglich aber aus Kostengründen dann doch verworfen, so schlaf ich bei ner Freundin einer Freundin für 10€ die Nacht. Sonst wäre Pendeln sogar günstiger als Hotel gewesen...bloß nicht bezahlbar mit nen Pharmaziepraktikantengehalt. Okay, an den Wochenenden werde ich zwar zu Hause sein, aber zumindest nächstes Wochenende wollte ich ne Freundin besuchen und bei ihr übernachten...wird also wieder nichts mit 'viel' spielen...

Ich will aber wenigstens Schlag den Raab und die vierte evt noch die fünfte Episode von Sly 2 abschließen. Dass Schlag den Raab erst Freitag statt wie geplant Montag ankam, war auch nicht hilfreich, da ich Schlag den Raab jetzt am nächsten Wochenende schaffen muss wegen Zeitdauer der PK, auch wenn mir die liebe Tami, der das Spiel gehört schon Zeitverlängerung angeboten hat...die anderen PKs sitzen mir ja auch schon wieder im Nacken.

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert aiwebs008.gif

Schlag den Raab 3. Spiel

Sly 2+3

Start the Party

Alice Madness Returns

Child of Light

Unfinished Swan

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

So das wars und da ich immer noch nicht fertig gepackt habe und noch gefühlte 2000 Seiten Scripte ausdrucken muss, werde ich heute wohl auch nicht mehr zum Spielen kommen :cry2:

Meine einzige Sorge nach deinem Update ist, dass dir das Wesentliche entgleiten könnte. Man zockt zum Spass und nicht wegen der Trophies.

Wenn du diesen Grundsatz verletzt, gefährdest du weit mehr als dein Projekt.

Ziele sind ja gut und recht, aber sieh es einfach mal entspannter. Spiel das worauf du Bock hast. Geniesse die Story, ohne zu sehr auf Trophäen zu achten. Ich selbst habe beim ersten Run stets nur die verpassbaren auf dem Radar.

Den Platindruck, den du dir auferlegst, kann ich auch kaum nachvollziehen. Von September 2009 bis November 2013 spielte ich über 4 Jahre ohne eine einzige Platin zu erjagen. Viele der damaligen Spiele mag ich noch heute, längst nicht alle sind platiniert inzwischen. Ist auch ziemlich egal, denn nur wegen der Trophies würde ich die PS3 nie starten.

Ich werde gespannt weiter hier mitlesen und wünsche dir eigentlich nur eines, Freude bei Zocken, wann immer du dem Hobby frönen kannst :)

Tja was soll ich sagen Also manchmal zock ich auch wegen der Trophies. Es ist dumm, aber ich weiß ja dass die Trophies da sind, also will ich sie auch möglichst haben...

Ich schätze früher oder später werde ich wirklich nur noch Just for Fun spielen.

Wenn ich zumindest PK spiele so wie du spielen würde, würde ich nie fertig werden...

Ja wie gessagt das Platinziel werde ich nicht mehr erreichen können, also kann ich mich nach Abarbeiten der PKs voll auf Atelier stürzen und mir da maßig Zeit lassen und dabei werde ich definitiv Spaß haben :biggrin5:

Gratz zu deinen Erfolgen Susu.

Du solltest dir nicht so nen Kopf um die Trophies machen, sonst nimmst du dir den ganzen Spielspaß.

Vergiss auch die PK's, die musst du unter Zeitdruck spielen und hast selten Spaß dabei.

Ich kann dich beruhigen, ich habe Sly 2 auch nie fertig gespielt, weil es sich einfach zu sehr verändert hat im Vergleich zu ersten Teil.

Schau dir mal Sly 4: Band of Thieves an, das fand ich wieder toll.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die doch gar nicht so gering sind, wie du es darstellst. Und selbst wenn es weniger wären,würden sie trotzdem zählen.

Ich stimme dir - aber das hatte ich ja schon im Vorfeld erwähnt - zu, dass die Herausforderungen bei Tim und Struppi echt ne harte Nummer sind. Ich bin auch froh, dass ich wenigstens Bronze geschafft habe, über Gold und Platin möchte ich gar nicht nach denken.

Auch Sly 2 hat doch schon einen ordentlich Schub bekommen. Manche Missionen brauchen wirklich einiges an Übung, aber du wirst es schaffen. Ich glaube an dich und du hast ja alle Zeit der Welt dafür. :smile: Musst dich also nicht abhetzen.

Ist Schlag der Raab wirklich so schlimm? Hatte auch mal vor, dass zu spielen. Trotzdem hast du es ja immerhin schon geschafft auf 53% zu bringen.

Ich würde das Ziel mit den 25 Platin wieder raus nehmen, wenn du das Gefühl hast, es wird eng. Anderseits kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, in denen du vllt mehr schaffst. Aber du solltest dich auf alle Fälle nicht von diesem Ziel unter Druck setzen. Selbst wenn du es jetzt bestehen läßt und es nicht klappt, ist das kein Weltuntergang.

Und lass dich von den anderen PK's nicht so drängeln. Dann müssen andere das Spiel erst mal nehmen. Und wenn du wenig Teilnehmer da sind, muss es halt etwas beim letzten Teilnehmer liegen bleiben. Aber sich nur wegen der PK's so unter Druck setzen, ist nicht gut und auch nicht Sinn der Sache.

Zumal dein Projekt PK vs. deine eigenen Spiele heißt und von deinen bisher nur eines (Atelier Riorona) erwähnt wurde. Bisher kamen überwiegend nur PK's drin vor oder ein geliehenes.

Und dein Einführungstext, bedeutet es, dass du zukünfig alle 14 Tage Samstags Updaten möchtest? Oder hast du dich nur verschrieben, denn gestern war Sonntag. :skep:

änder doch die platinzahl auf 15. 50 ist eh schöner als 60 und wär doch nen super zwischenstand fürs jahresende. selbst ich hab mir für dieses jahr nur vorgenommen auf 80 zu kommen(was immerhin nur 20, statt deiner 25 sind) und ich hab ja, zumindest aktuell, noch um einiges mehr zeit. grad bei längeren paltins wie rpgs dauerts eben doch immer nen weilchen eh man durch ist und zack, sind schon wieder 2 wochen rum^^

sly ist eigentlich generell sehr leicht. bei der einen oder anderen stelle musst du vlt. erst mal schauen wie man am besten vorgeht, aber im grunde wird man da schnell aus seinen fehlern lernen, da die gegner doch eher einfach gestrickt sind.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen susu :)

Und stress dich doch nicht so rein, spiel so wie du spielen willst und es soll ja auch Spaß machen und ein Ausgleich zur Arbeit schaffen und dich nicht noch zusätzlich stressen. Jeder spielt soviel er möchte und kann.

Schlag den Raab wirst du schon schaffen, die Kerze ist ja jetzt wirklich das einzige Spiel was etwas schwerer wird. Ich hatte es auch mal, dass Raab nur 1 Kerze geschafft hat also einfach weiter probieren :)

Tim und Struppi wird bei mir niemals in der Konsole landen :D Kann damit irgendwie so gar ncihts anfangen, auch nicht mit dem Film oder Serie oder was es dazu auch gibt :D

Und den Vorschlag von Hayate finde ich auch super, mach lieber 50 wenn du dir bei den 60 nicht sicher bist.

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, die 200 voll zu machen, aber mal sehen wie weit ich komme. Da siehts momentan schlecht aus wenn ich nur Rollenspiele spiele zur Zeit :D

Und bei Schlag den Raab kannst du gernen einen zweiten Versuch haben wenn du es nicht schaffen solltest, auch wenn das Spiel nicht mir gehört^^

Mir blutet iwie das Herz, wenn ich das lese. Du bist nun der absolute Casual Gamer und das solltest du auch bleiben. PKs und Platinziele sind mMn wirklich absolut nichts für dich. Du solltest nach deinem eigenen Gusto spielen, was wann und so viel du willst. Schon allein wegen deiner Arbeitszeiten.

Das Projekt kannst du doch trotzdem führen - auch ohne Zeitdruck-Ziele. Machen Swantje, Nora und ich ja z. B. auch.

Und stress dich doch nicht so rein, spiel so wie du spielen willst und es soll ja auch Spaß machen und ein Ausgleich zur Arbeit schaffen und dich nicht noch zusätzlich stressen. Jeder spielt soviel er möchte und kann.

Schlag den Raab wirst du schon schaffen, die Kerze ist ja jetzt wirklich das einzige Spiel was etwas schwerer wird. Ich hatte es auch mal, dass Raab nur 1 Kerze geschafft hat also einfach weiter probieren :)

Tim und Struppi wird bei mir niemals in der Konsole landen :D Kann damit irgendwie so gar ncihts anfangen, auch nicht mit dem Film oder Serie oder was es dazu auch gibt :D

Und den Vorschlag von Hayate finde ich auch super, mach lieber 50 wenn du dir bei den 60 nicht sicher bist.

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, die 200 voll zu machen, aber mal sehen wie weit ich komme. Da siehts momentan schlecht aus wenn ich nur Rollenspiele spiele zur Zeit :D

Und bei Schlag den Raab kannst du gernen einen zweiten Versuch haben wenn du es nicht schaffen solltest, auch wenn das Spiel nicht mir gehört^^

Ich habe auch nichts mit Tim und Struppi am Hut, aber fand das Spiel damals ziemlich gut gemacht, dadurch, dass alle 3 verschiedene Fähigkeiten haben. Hatte meinen Spaß daran :D

und susu: Ich finde du hast doch einiges geschafft an Trophäen. Ich glaube deutlich mehr als ich jetzt in der Woche^^ Ist doch immer so, mal holt man mehr Platin oder andere Trophäen und mal weniger. Wirst das schon schaffen mit deinem Platinziel, wenn du dir nicht viele zeitaufwendige Spiele antust. Und richtig letztendlich geht es um den Spielspaß, aber wir haben halt auch Spaß daran eine Menge Trophäenbelohungen zu erhalten :D

Gratz zu deinen Erfolgen Susu.

Du solltest dir nicht so nen Kopf um die Trophies machen, sonst nimmst du dir den ganzen Spielspaß.

Vergiss auch die PK's, die musst du unter Zeitdruck spielen und hast selten Spaß dabei.

Ich kann dich beruhigen, ich habe Sly 2 auch nie fertig gespielt, weil es sich einfach zu sehr verändert hat im Vergleich zu ersten Teil.

Schau dir mal Sly 4: Band of Thieves an, das fand ich wieder toll.

Danke Stefan.

Ja die PKs sollen ja weg, aber einige will ich halt doch noch machen, statt mir die Spiele kaufen zu müssen und dank Swantje ist meine PK-Liste ja schon geschrumpft...

Nein, ich kann da so richtig verbissen sein. Ich werde Sly 2 beenden und wenn es mich in den Wahnsinn treibt! Bei Sly 1 war das auch schon so, 4 Abende bis ich Clockwerk endlich besiegen konnte...man war ich danach fertig, aber auch stolz es geschafft zu haben ^^°

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die doch gar nicht so gering sind, wie du es darstellst. Und selbst wenn es weniger wären,würden sie trotzdem zählen.

Ich stimme dir - aber das hatte ich ja schon im Vorfeld erwähnt - zu, dass die Herausforderungen bei Tim und Struppi echt ne harte Nummer sind. Ich bin auch froh, dass ich wenigstens Bronze geschafft habe, über Gold und Platin möchte ich gar nicht nach denken.

Auch Sly 2 hat doch schon einen ordentlich Schub bekommen. Manche Missionen brauchen wirklich einiges an Übung, aber du wirst es schaffen. Ich glaube an dich und du hast ja alle Zeit der Welt dafür. :smile: Musst dich also nicht abhetzen.

Ist Schlag der Raab wirklich so schlimm? Hatte auch mal vor, dass zu spielen. Trotzdem hast du es ja immerhin schon geschafft auf 53% zu bringen.

Ich würde das Ziel mit den 25 Platin wieder raus nehmen, wenn du das Gefühl hast, es wird eng. Anderseits kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, in denen du vllt mehr schaffst. Aber du solltest dich auf alle Fälle nicht von diesem Ziel unter Druck setzen. Selbst wenn du es jetzt bestehen läßt und es nicht klappt, ist das kein Weltuntergang.

Und lass dich von den anderen PK's nicht so drängeln. Dann müssen andere das Spiel erst mal nehmen. Und wenn du wenig Teilnehmer da sind, muss es halt etwas beim letzten Teilnehmer liegen bleiben. Aber sich nur wegen der PK's so unter Druck setzen, ist nicht gut und auch nicht Sinn der Sache.

Zumal dein Projekt PK vs. deine eigenen Spiele heißt und von deinen bisher nur eines (Atelier Riorona) erwähnt wurde. Bisher kamen überwiegend nur PK's drin vor oder ein geliehenes.

Und dein Einführungstext, bedeutet es, dass du zukünfig alle 14 Tage Samstags Updaten möchtest? Oder hast du dich nur verschrieben, denn gestern war Sonntag. :skep:

Danke Swantje ^^

Ähm na ja Schlag den Raab hat halt einige nervige oder glücksbasierte Trophäen, wie gesagt, wenn ich nächstes Wochenende die Trophäe beim Kerzenanzünden Spiel erspielen kann, ist der Rest ein 'Piece of Cake' und nur zeitraubend für 10 Durchgänge im Showmodus.

Aber um halt die Trophäen für alles meist fehlerfrei zu kriegen muss man googln, dass ist wie Fritz mit Schachprogramm zu spielen, man kriegt die Trophäen, aber denkt sich danach...und was war deine Leistung?

Gott oh Gott, es soll Sonntag heißen :banghead:

anscheinden muss ich in jedes Update einen Fehler einbauen xD

Hab ich echt nur Rorona gespielt...ja das muss sich dann ändern. Aber Sly ist zumindest keine PK :biggrin5:

Ich gelobe im übernächsten Update Besserung, indem ich The Unfinished Swan in Angriff nehme.

änder doch die platinzahl auf 15. 50 ist eh schöner als 60 und wär doch nen super zwischenstand fürs jahresende. selbst ich hab mir für dieses jahr nur vorgenommen auf 80 zu kommen(was immerhin nur 20, statt deiner 25 sind) und ich hab ja, zumindest aktuell, noch um einiges mehr zeit. grad bei längeren paltins wie rpgs dauerts eben doch immer nen weilchen eh man durch ist und zack, sind schon wieder 2 wochen rum^^

sly ist eigentlich generell sehr leicht. bei der einen oder anderen stelle musst du vlt. erst mal schauen wie man am besten vorgeht, aber im grunde wird man da schnell aus seinen fehlern lernen, da die gegner doch eher einfach gestrickt sind.

Du hast auch behauptet Ratchet & Clank wäre leicht. Unsere Maßstäbe gehen meilenweit auseinander, akzeptiere das ;)

Für mich ist Sly knifflig bis stellenweise sehr schwer

Ja das mit der Platinanzahl muss ich noch mal überdenken. Oder mit Steffi hatte ich schon beredet einfach das Wort Platin zu streichen, wenn Child of Light, The Unfinished Swan etc mitzählt wäre es evt noch realisierbar...

Kommt Zeit kommt Rat. Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Oder das Ziel wird einfach nicht erreicht.

Nur kurze Spiele spielen würde 2 Probleme aufwerden: ich WILL die Arland Trilogy spielen, egal wie lange es dauert und zum anderen müsste ich dann noch kurze kaufen, die superkurzen Platins wie Hannah Montana und Megamind hab ich ja schon ^^°

Außerdem gehts ja drum mich endlich mehr an meine langen rpgs zu setzen, ich Faultier

Mich irgendwo reinstressen ist meine Spezialität :xd::'>

Tim und Struppi ist sooo toll. Früher hab ich das immer auf Kika geguckt xD

Das Spiel war gut, halt bis auf den Herrausforderungsmodus, der ist blöd...sonst hat mir das Spiel super gefallen.

Mal schauen wie Schlag den Raab nächstes Wochenende läuft, ich hoffe es läuft recht gut, ich will die Platin, die werde ich so auch bekommen, jawohl!

Mir blutet iwie das Herz, wenn ich das lese. Du bist nun der absolute Casual Gamer und das solltest du auch bleiben. PKs und Platinziele sind mMn wirklich absolut nichts für dich. Du solltest nach deinem eigenen Gusto spielen, was wann und so viel du willst. Schon allein wegen deiner Arbeitszeiten.

Das Projekt kannst du doch trotzdem führen - auch ohne Zeitdruck-Ziele. Machen Swantje, Nora und ich ja z. B. auch.

o.O ich will doch nicht, dass dein Herz blutet...

Ich habe meine Spielkultur mit PKs verdorben könnte man meinen, aber ich habe auch so einige Spiele beendet, gerade weil ich da etwas Druck hatte. Allerdings muss ich sagen, dass meine jetzigen Arbeitszeiten mir die Teilnahmen an PKs sehr erschweren, das stimmt.

CSI, Putty Squad , Get Up and Dance, Akibas Trip und Start the party sind kurze Spiele oder Spiele, dich auch auf jeden Fall mal versuchen wollte, ich kann es mir mal durch den Kopf gehen lassen mich bei den anderen wieder auszutragen...

Gut, wenn ich noch mal so ein Update raushaue, streiche ich das Ziel mit den Platins und werde nicht mehr jammern...

Alle hier spielen zwar nur nach Gusto, aber ihr erspielt dabei tonnenweise Trophäen, ich ziehe automatisch Vergleiche und da habe ich nun mal viel viel weniger geschafft

Ich habe auch nichts mit Tim und Struppi am Hut, aber fand das Spiel damals ziemlich gut gemacht, dadurch, dass alle 3 verschiedene Fähigkeiten haben. Hatte meinen Spaß daran :D

und susu: Ich finde du hast doch einiges geschafft an Trophäen. Ich glaube deutlich mehr als ich jetzt in der Woche^^ Ist doch immer so, mal holt man mehr Platin oder andere Trophäen und mal weniger. Wirst das schon schaffen mit deinem Platinziel, wenn du dir nicht viele zeitaufwendige Spiele antust. Und richtig letztendlich geht es um den Spielspaß, aber wir haben halt auch Spaß daran eine Menge Trophäenbelohungen zu erhalten :D

Danke Timo,

wenn du in meine Liste schaust, siehts du da hauptsächlich längere rpgs, die auch alle gespielt werden wollen. Höchstens die Pks wären bezüglich den Platinziels noch hilfreich und dann schimpfen ja schon alle...außer, die leute, die doch nach eröffnung das Projektes meinten, das wäre gut machbar...ach wie schlecht einige meine Spielgewohnheiten kennen...

Weil du Gamer durch und durch bist Hayate ;)

Ich denke nur an Ratchet & Clank Qforce, du meintest als du mir das Spiel gabst es sei ein bisschen knifflig. Ich habe nie die ersten Mission überlebt...und schließlich frustriert aufgegeben.

Was für dich Babyeinfach ist, kann ich noch bewähltigen

Was für dich einfach ist, kann ich evt mit Mühe und Not bewältigen

Was für dich etwas fordernder ist, kann ich definitv nicht mehr bewältigen

So sehe ich das...

ich bin relativ schlecht in sachen timing^^ das erschwert mir auch oft leichtere spiele, besonder jump n run games zock ich deshalb eher selten.

hab mich jetz doch mal dazu durchgerungen nen projekt zu starten, war schon wieder viel zu viel zum schreiben :D

Aber dann Sly 3 als einfach abtun? Sorry, aber Teil 3 verlangt einem eigentlich ziemlich viel ab, was Jump'n Run betrifft, dazu die Zeit, die man nur dafür hat. Wenn du dass also als so easy abtust, können deine Fähigkeiten in Sachen Timing ja nicht so schlecht sein.

Aber dann Sly 3 als einfach abtun? Sorry, aber Teil 3 verlangt einem eigentlich ziemlich viel ab, was Jump'n Run betrifft, dazu die Zeit, die man nur dafür hat. Wenn du dass also als so easy abtust, können deine Fähigkeiten in Sachen Timing ja nicht so schlecht sein.

sly lässt sich aber meiner meinung nach sehr gut handhaben, da ist es mir dann nicht so schwer gefallen, wie bei anderen titeln und ich hab auch nicht gesagt, dass ich abgrundtief schlecht wäre^^ das war eher so gemeint, dass ich bei games jeglicher art im allgemeinen bei den jump n run/timing passagen noch am ehesten drauf gehe. das gute bei jump n run ist aber, dass man sich einfach nur die strecke einprägen muss und dann gehts wieder super easy.

Kommt drauf an ob man alte Jump'n Run Spiele gewohnt ist von früher wo man pixelgenau springen musste. Dagegen sind die Sly Spiele nun wirklich einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...