Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Kein Update am Wochenende.

Ich habe letzten Freitag meinen Prüfungstermin bekommen und stehe seitdem halb neben mir. Meine Ps3 hat mich seit Samstag nacht nicht mehr gesehen und in Kürze wird mich das Forum auch nicht mehr sehen. Aber am 24. November komme ich dann zurück ins Forum....hoffentlich mit guten Nachrichten

Haha Tim. Ich habe die 2 Wochen frei und die wirklich guten Sachen gibts nur auf Rezept, da ist mein Chef stren, die krieg ich nicht so. Sonst fände ich ja auch Amphetamin zur Konzentrationssteigerung gut, aber das fällt als Betäubungsmittel raus.

@ Swantje: Na am 24.11 zwischen 9:45 und 10:30 Uhr wird das Unheil seinen Lauf nehmen. Daher werd ich wohl danach wieder online kommen. Wenn mein Kopf doch nur nicht wie ein Sieb wäre. Momentan wünsche ich mir einfach nur mehr Zeit, die ich nicht habe oder bessere Konzentrationsfähigkeit. Das wird nur auf Glück herrauslaufen, ob die mich was fragen, was in mein Hirn eingebrannt ist oder wie im zweiten Staatsexamen nur den Mist, den ich mir partou nicht merken kann.

Dass Chef, Kollegen und meine Eltern schon wieder alle davon ausgehen, dass ich bestehe, setzt mich eher unter Druck, auch wenn sie mich nur motivieren wollen

@ all: Danke, mal sehen was draus wird

Dass Chef, Kollegen und meine Eltern schon wieder alle davon ausgehen, dass ich bestehe, setzt mich eher unter Druck, auch wenn sie mich nur motivieren wollen

Nene, die sind halt älter und haben die Erfahrung gemacht das man solange man anwesend ist auch besteht.

Meine Erfahrungen: Lehre: Habe ich mit 1 abgeschlossen und war bei der Landesbestenehrung. Ich war aber nur der Zweitbeste. Der Erstbeste war am Prüfungstag total betrunken. Das irritiert mich bis heute.

Meisterprüfung: Jeder der bis zum Ende durchgehalten hat, hat auch bestanden.

Studium: Ausfallsquote an die 50%, aber jeder der bis zu den Diplomprüfungen durchgehalten hat, hat auch bestanden.

Und selbst über nen totalen mentalen Block können Prüfer hinwegsehen bei ner mündlichen Prüfung und später noch mal auf denjenigen zurückkommen. Nur schlecht wenn man bei schriftlichen Prüfungen so nen Block hat.

Danke euch allen ^^ es ist nur eine Prüfung. 45 min lang und zu meinem persönlichen Horror mündlich...wenn ich was gefragt werde ist mein Kopf leer, ist jetzt leider beim lernen mit ner Freundin auch so gewesen. Deswegen glaube ich nicht an Erfolg, auch wenn mir alle sagen, dass ich das nicht schon vorher sagen darf...pessimist durch und durch ^^"

Ende des Projektes:

Einige wissen es ja schon...

Ich bin leider durch mein Staatsexamen durchgefallen, muss weiterlernen und allgemein umdenken. Ergo mein Kopf ist viel zu voll um sich noch nach einem Projekt zu richten, falls ich mal wieder meine PS3 anmachen werde.

Somal ich, auch wenn mir eigentlich das Geld fehlt, umziehen oder viel mehr ausziehen muss.

Sollte ich irgendwann meine Approbation als Apothekerin haben, eine Wohnung eingerichtet haben und wieder die Lust verspüren meine Erfolge mit euch zu teilen, dann werde ich wieder ein Projekt eröffnen, aber ich mag noch keine Prognosen stellen, wann das sein könnte.

Mit weiterlernen und Umzug hätte ich die Projektziele und Challenges eh nicht mehr bewältigen können...was mich schon ärgert, da ich bis dato gar nicht an Swantjes Challenge 'gearbeitet' habe. Man sollte die Dinge halt nicht vor sich her schieben.

Entschuldige Swantje.

Vielleicht nehme ich die Challenge ja in einem neuen Projekt wieder auf xD

Keine Ahnung ob und was da kommen wird spielerisch. Vielleicht werde ich jetzt auch zu einem 'Lernaholik' bis dieses dumme Stück Papier von Approbationsordnung mit meinem Namen geziert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...