Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Update #15 27.09.15 – 17.10.15

So wieder 3 Wochen rum…ich habe erst überlegt das Update später zu machen, aber eigentlich ist es egal. In Zukunft wird eh nicht so viel kommen bei mir.

Wie man ja schon bei Steffi und Swantje mitlesen konnte, hatten wir vor uns zu treffen und haben das auch letztes Wochenende durchgezogen.

Ich hatte nur Zeit für ein kurzes Wochenende, kam Mittags bei Swantje an. Nach ein bisschen Neuigkeitenaustausch, entschieden wir uns dann nachmittags zu „Pan“ ins Kino zu gehen.

Ich muss sagen der Film hat mit sehr gut gefallen und ich würde ihn wieder gucken ^^

Sehr lustig fand ichs dann zwei Tage später als mir eine Freundin, die totaler Peter Pan Fan ist, erklärt hat warum der Film schrecklich ist xD

So zurück zu Swantje ^^ kurzer Hand hatten wir uns entschieden, was zu spielen, was auch zuzweit geht. Die Wahl fiel auf „Arthur und die Minimoys 2“ und schon nach wenigen Minuten war der Gedanken gestorben, dass ich das auch mal spielen will…das sind ja verdammt knifflige Minispiele, halt je nachdem wie geschickt man ist, liegen die einen Spiele einem mehr manche weniger. Ich drücke Swantje da die Daumen, dass sie die 100 % noch erreichen kann.

Letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Apotheke ^^

Man merkt gleich den Unterschied von Land und Stadtapotheke. Da war alles total gechillt…

Ich bin mal gespannt, noch loten wir Stück für Stück aus, was ich machen darf ohne Aufsicht und mit Aufsicht ^^

Freitag kam dann auch der Chef :“Eine besorgte Mutter braucht etwas gegen Heuschnupfen für ihr 2-jähriges Kind. Was empfehlen Sie?“

Super sowas noch mal durchzugehen, gute Prüfungsvorbereitung für den Teil Pharmazeutische Praxis ^^

Ich brauche 21 Wochenstunden um genug zu verdienen um krankenversichert zu sein, also Mittwoch Mittag bis Freitag Mittag arbeiten. Gute Lösung. Und ich darf sogar jetzt bissel Überstunden machen um dann evt die letzten 2 Novemberwochen nicht arbeiten gehen zu müssen. Man merkt halt gleich, der Chef will, dass ich das Staatsexamen bestehe ^^

So und nun zu den Spielen der letzten 3 Wochen:

Was habe ich die letzte Zeit gespielt?

S6c7f36.png

American McGee’s Alice ( 17 auf 100 %)

Wie zu erwarten war, habe ich mich durch den DLC durchgebissen und es abgeschlossen ^^°

Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Steuerung, aber ich hatte dennoch mit einigen Gegnern meine Probleme…aber vollbracht ist vollbracht ^^

Sc6d46b.png

Magus ( 0 auf 100 %)

Als ich irgendwann von Alice zu sehr genervt war, hab ich einfach Magus begonnen.

Tja, wenn man die Karte im Menü nutzen würde *hust* würde man auch schneller durchs Spiel kommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Steffi, die darauf beharrt hat, dass es ne Karte gibt xD

Es war zwar ein kurzes Spiel, aber das farmen von 500 Items war ja furchtbar nervig und mit 2,5 Stunden auch lange. Ich habe zwischendrin ne Pause gemacht, weil ich sonst vor Langeweile eingeschlafen wäre…

So haben wir ne schnelle Platin fürs Platinziel.

Nach einem Telefonat mit Swantje war der Gedanke wieder entfacht, dass ich es theoretisch noch schaffen könnte alle Projektziele bis Ende des Jahres zu schaffen.

Also wurde das schon im Juni begonne Lego Spiel wieder eingelegt:

S015afa.png

Lego Marvel Super Heroes ( 3 auf 9 %)

Irgendwie komme ich nur schleppend voran, aber okay mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wenn es nur langsam vorangeht, dann nervt es mich wenigstens so sehr, dass es mich nicht zu sehr vom lernen abhält ^^°

Die ersten 4 Level sind geschafft und mittlerweile hat mich die Lust auch schon wieder verlassen…

Am Dienstag den 06. Oktober packte mich die unbändige Lust mich noch mal an flOw zu versuchen:

S1f9242.png

flOw ( 90 auf 100 %)

Mir fehlte ja noch die Kannibale Trophäe, sowie der DLC.

Was soll ich sagen…Kannibale ist schrecklich, die höher entwickelten Wesen töten ohne Nahrung zu essen. Nur blöd, dass diese Wesen beim töten zu Nahrung werden. Ich habe so einige Male dadurch doch einen Happen gegessen und konnte von vorne beginnen. Ich kann gut verstehen, dass man irgendwann die Lust verliert es weiter zu versuchen…hatte ich ja auch über ein Jahr lang ^^°

10Seec9bf.png

Meine erste ultrarare Trophäe ^^ was für eine Freude ^^ endlich eine ultrarare ^^

Gut, wenns jetzt nur noch am DLC liegt, dass ich keine 100 % habe, dann solls daran nicht scheitern, habe ich mir gesagt und ab in den Store.

Interessanterweise sind die Erinnerungen in den ersten 2 Durchgängen nur in der 7. Ebene gekommen, nach einer Pause dann auch in der 6-10. Ebene…und die letzte flOw-Trophäe war somit nach 3 weiteren Durchgängen des DLC-Levels mein ^^

Und heute vormittag habe ich nach langer PS3-Abstinez dank Swantje was neues eingelegt:

S41698a.png

Invizimals Das verlorene Königreich ( 0 auf 8 %)

Ich bin kurz vorm Ende des ersten Gebiets irgendwo im 4. Level.

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir von seiner Art her sehr gut. Die verschiedenen Invizimalsformen…alles schön bunt xD

Bloß das Sammeln…im dritten Level habe ich wohl einiges übersehen…da muss ich noch mal durch, verdammt und ich schätze das wird nicht der einzige Level sein, wo ich etwas übersehen werde xD

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 19 (29 %)

:platin: Platin: 51 (+1)

:gold: Gold: 216 (+6)

:silber: Silber: 718 (+6)

:bronze: Bronze: 1.614 (+40)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

* 16/25 Platin erspielt

* abgeschlossene Fremdspiele vs. eigene Spiele (11 vs. 13)

Steffi’s Challenge:

Von deinem Ziel 25 Platin/100 % zu erreichen, darf nur die Hälfte (13, weil aufgerundet) aus PK Platin kommen. (8 : 8)

Ich war total verwirrt über mich selbst, als mir klar wurde, dass ich die Sly-Platin gar nicht in Steffi’s Challenge reingezählt hatte. Dabei hat sie mir das doch erlaubt :sweatdrop: somit ist Steffi’s Challenge schon ausgeglichen ^^°

Es gab wieder Sales?

Für mich nicht ^^° Ich überlege momentan nur, ob ich mir Duck Tales antun will…bin aber noch unentschlossen…

Neuzugänge

Ja, Neuzugänge…

The X Factor für 3€ bei real…nen lustigen Abend mit Freunden wird es sicher bringen, der Rest ist egal ^^

The Witch and the hundred Knight laut Beschreibung soll es ein derbes rpg sein, aber irgendwie finde ich den Hundred Knight so süß, ob es ein Fehlkauf war, wird sich dann wohl erst im nächsten Jahr herausstellen, bei 20 € wollte ich halt zuschlagen ^^°

Pläne?

Sporadisch Invizimals voran bringen, gefolgt von den Wonderbooks. Aber alles zu seiner Zeit

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ^^

Liebe Grüße, Susu

Mir ist gerade eingefallen, daß ich hier noch gar nix gesagt hab. Und das wo es hier doch um meine Lieblingsreihe ging.... Schimpf und Schande über mich. :redface:

Dicken Glückwunsch zu deinem Arland Platintag. :)

Ich hab's zwar schon mal gesagt aber ich hatte nie Zweifel dran, daß du das packst.

Du hast mir doch über PSN gratuliert ^^

Und ja du traust mir alles zu xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Flow kenne ich nicht kann dazu leider nix sagen.

Magus ist irgendwie überall^^ war aber auch sau billig. xD

Invizimals und Lego sind ja noch am Anfang.

Und bei Alice kommt jetzt das Hauptspiel ?

Ok, dann weiterhin noch viel Spaß beim zocken und auf der neuen Arbeit.

Na also wenn das kein Timing war, dann weiß ich auch nicht. :D

Lustigerweise hab ich vorhin noch überlegt "Die anderen Ziele könnte Susan glatt auch noch schaffen bis Jahresende..." aber dann dachte ich mir, daß das ja doch einige Platins noch wären und du ja demnächst viel lernen muss und das unter den Umständen dann doch schwieriger werden könnte. Deswegen hab ich das dann weg gelassen.

Auf jeden Fall nochmal :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und es freut mich, daß es bei deiner neuen Stelle so gut startet. :)

Und ja du traust mir alles zu xD

Na alles vielleicht nicht aber ich zweifel halt nicht soviel an dir wie es andere tun und ab und zu auch du selbst. ;) Und das ich damit recht hab zeigst du mir immer wieder auf's Neue mit deinen Updates. Und Swantje hat mir das auch bestätigt.

Aber wenn es dir lieber ist kann ich auch umschwenken und alles mies machen oder wie meine Tochter das ausdrücken würde, dich voll dissen. :D

Ach herrje, an Magus scheint kein/e Trophyhunter/in vorbei zu kommen. Etwas vom schlechtesten was je in meiner Konsole gelandet ist. Eine Platin als Schmerzensgeld war für das Teil beinahe zu wenig. Bin damals auch ständig eingeschlafen beim Zocken :D

Invizimals ist sehr süss. Habe es neulich auch durchgezogen und fand es genauso unterhaltsam, wie bunt. Ein Kinderspiel halt, aber eines der besseren dieser Sorte.

LEGO Marvel Super Heroes habe ich neulich sehr günstig kaufen können, aber habe es noch nicht angespielt. Da ich derzeit noch an meinem Leisure Suit Larry Box Office Bust hänge, werde ich damit kaum vor dir fertig werden. Die restlichen 49 von 100 Larrys (so etwas wie Filmoscars für Loser) sammeln, den Endboss besiegen und zu guter letzt das ganze Spiel nochmals im Speedrun unter 8 Stunden meistern dürfte mich noch so manche Zeit und Nerven kosten :D

Zu den restlichen 2 Spielen kann ich nichts sagen, aber Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Bin ja mal gespannt, ob du wirklich noch in diesem Jahr die 60 Platin erreichst. Wenn nicht gibt's ja zum Glück noch ein nächstes Jahr. Der Trophyschrank füllt sich eh von allein, solange die Spielfreude da ist :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Flow kenne ich nicht kann dazu leider nix sagen.

Magus ist irgendwie überall^^ war aber auch sau billig. xD

Invizimals und Lego sind ja noch am Anfang.

Und bei Alice kommt jetzt das Hauptspiel ?

Ok, dann weiterhin noch viel Spaß beim zocken und auf der neuen Arbeit.

Danke Alox ^^

Bei flOw verpasst man auch nichts ^^°

Es war halt einfach bei der Journey Collectors Edition auf Disk dabei. Man kann halt Nahrung und/oder anderer höher entwickelte Wesen essen. Ist halt alles vom selben Entwickler und man steuert nur mit der Neigung des Controllers ^^

Flower und Journey haben mir aber definitiv besser gefallen, die haben wenigstens ne Story.

Magus...ja leider wars so günstig...das kann man nur ein Mal spielen.

Invizimals wird definitv als erstes fertig ^^

Lego mal sehen, wie gesagt, ich habe eigentlich schon wieder die Lust verloren daran, ist irgendwie nicht so meins.

Alice hm...das kommt wenn ich wieder Lust drauf habe, aber da muss ich ja auch wieder so viel sammeln...puhh

Na also wenn das kein Timing war, dann weiß ich auch nicht. :D

Lustigerweise hab ich vorhin noch überlegt "Die anderen Ziele könnte Susan glatt auch noch schaffen bis Jahresende..." aber dann dachte ich mir, daß das ja doch einige Platins noch wären und du ja demnächst viel lernen muss und das unter den Umständen dann doch schwieriger werden könnte. Deswegen hab ich das dann weg gelassen.

Auf jeden Fall nochmal :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und es freut mich, daß es bei deiner neuen Stelle so gut startet. :)

Na alles vielleicht nicht aber ich zweifel halt nicht soviel an dir wie es andere tun und ab und zu auch du selbst. ;) Und das ich damit recht hab zeigst du mir immer wieder auf's Neue mit deinen Updates. Und Swantje hat mir das auch bestätigt.

Aber wenn es dir lieber ist kann ich auch umschwenken und alles mies machen oder wie meine Tochter das ausdrücken würde, dich voll dissen. :D

Danke Nicole ^^

ja das Problem ist eher, dass ich kaum Zeit habe und dann aber keinen Bock habe Lego spielen zu müssen. Mit den Krimis sollte es noch klappen die 25 Platin zu erreichen, aber mal sehen ^^°

Nein, bloß nicht dissen :frown:

Ach herrje, an Magus scheint kein/e Trophyhunter/in vorbei zu kommen. Etwas vom schlechtesten was je in meiner Konsole gelandet ist. Eine Platin als Schmerzensgeld war für das Teil beinahe zu wenig. Bin damals auch ständig eingeschlafen beim Zocken :D

Invizimals ist sehr süss. Habe es neulich auch durchgezogen und fand es genauso unterhaltsam, wie bunt. Ein Kinderspiel halt, aber eines der besseren dieser Sorte.

LEGO Marvel Super Heroes habe ich neulich sehr günstig kaufen können, aber habe es noch nicht angespielt. Da ich derzeit noch an meinem Leisure Suit Larry Box Office Bust hänge, werde ich damit kaum vor dir fertig werden. Die restlichen 49 von 100 Larrys (so etwas wie Filmoscars für Loser) sammeln, den Endboss besiegen und zu guter letzt das ganze Spiel nochmals im Speedrun unter 8 Stunden meistern dürfte mich noch so manche Zeit und Nerven kosten :D

Zu den restlichen 2 Spielen kann ich nichts sagen, aber Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Bin ja mal gespannt, ob du wirklich noch in diesem Jahr die 60 Platin erreichst. Wenn nicht gibt's ja zum Glück noch ein nächstes Jahr. Der Trophyschrank füllt sich eh von allein, solange die Spielfreude da ist :)

Danke Albi ^^

ich musste ja gleich lachen, von wegen Platin bei Magus ist nicht genug Schmerzensgeld xD

Ja Invizimals hat irgendwie was, auch wenn ich ständig verpasse alles einzusammeln ^^°

Ach jetzt hast du die Lego Marvel Super Heroes selbst, na dann viel Spaß damit, wenn auch in ferner Zukunft ^^

Ja, mal sehen, ich hoffe sehr, dass ich die 60 Platin noch vorm 30. Dezember erreiche, denn am 31 bin ich ja bei Steffi, da kann ich nichts mehr erspielen xD

Vergiss all meine Vorsätze bezüglich platinieren von Leisure Suit Larry Box Office Bust.

Das Teil landet jetzt erstmal in der Schublade bis ich den Nerv dafür wieder habe. Als ob eine miserable Steuerung und Kameraführung nicht genügen würden, waren heute bloss noch 27 meiner bereits gesammelten 51 Larrys im Speicher.

(Vorerst) den Rest gegeben hat mir dann aber der Bossgegner. Selbst ohne Freezes nervig genug, aber mit ...

Nun mach ich wohl doch etwas Jagd auf dich bei LEGO Marvel Super Heroes. Wer weiss, vielleicht hilft mein Fehdehandschuh ( ;) ) sogar ein wenig dabei deinem Ziel mit den 60 in diesem Jahr näher zu kommen :)

ich jage mit. hab platin, hab ich jetz gewonnen? :D

schön zu hören, dass der neue job besser ist vom umfeld her, das macht schon viel aus. ich kenn das von uns, die kollegen sind eig. alle nett, was viele dazu bewegt die nicht so gute bezahlung hinweg zu sehen.

ansonsten glückwunsch zu deinen fortschritten. lego marvel fand ich eig. recht gut, nur das spätere sammeln hat sich etwas gezogen fand ich. kommt mir iwie vertraut vor diese aussage, hab ich bestimmt schon beim letzten mal geschrieben :D

invizimals ist auch gar nicht so schlecht, nicht das beste spiel dieser art, aber auch nicht das schlechteste. ein zwei nervige stellen gab es glaub, was hauptsächlich wieder mit der steuerung einher ging, aber ich sehe da keine hürde, die dir platin verwehren würde.

So auch in schriftlicher Form, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem erneuten Durchhaltevermögen, was Alice betrifft. Du solltest nicht mehr an dir selbst zweifeln, du hast jetzt ziemlich ofdt bewiesen, dass du Dinge schaffen kannst.

Magus zu platinieren, dazu gehört keine große Kunst. :smile: Über Alberts Kommentar musste ich auch lachen. Dir aber hilft diese Platin ein Stück, deinem Ziel näher zu kommen. Und ich glaube immer noch, dass du es schaffen kannst.

Invizimals schaffst du auch und du wirst nicht die einzige sein, die Abschnitte wegen des SAmmelkrams öfter machen muss, ich musste da auch einige mehrmals wiederholen, weil immer und immer wieder noch was fehlte. Aber im Vergleich zu anderen Spielen ist diese Platin halt auch recht leicht, die meisten Trophäen werden einem praktisch hinterher geworfen. :smile:

Schade das dir Lego Marvel nicht so gefällt und du schon wieder die Lust verloren hast. Aber Marvel scheint nicht jedem zu liegen. Da kann man wohl nichts machen.

ich jage mit. hab platin, hab ich jetz gewonnen? :D

Haha, leider ungültig. Da könnte ja jeder kommen, der schon Platin hat

schön zu hören, dass der neue job besser ist vom umfeld her, das macht schon viel aus. ich kenn das von uns, die kollegen sind eig. alle nett, was viele dazu bewegt die nicht so gute bezahlung hinweg zu sehen.

ansonsten glückwunsch zu deinen fortschritten. lego marvel fand ich eig. recht gut, nur das spätere sammeln hat sich etwas gezogen fand ich. kommt mir iwie vertraut vor diese aussage, hab ich bestimmt schon beim letzten mal geschrieben :D

invizimals ist auch gar nicht so schlecht, nicht das beste spiel dieser art, aber auch nicht das schlechteste. ein zwei nervige stellen gab es glaub, was hauptsächlich wieder mit der steuerung einher ging, aber ich sehe da keine hürde, die dir platin verwehren würde.

Nö, die Platin wirds schon werden, es wird mir nur nicht schnell genug gehen wegen den Wiederholungen xD

Und danke für deinen Kommentar Rene ^^

So auch in schriftlicher Form, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem erneuten Durchhaltevermögen, was Alice betrifft. Du solltest nicht mehr an dir selbst zweifeln, du hast jetzt ziemlich ofdt bewiesen, dass du Dinge schaffen kannst.

Magus zu platinieren, dazu gehört keine große Kunst. :smile: Über Alberts Kommentar musste ich auch lachen. Dir aber hilft diese Platin ein Stück, deinem Ziel näher zu kommen. Und ich glaube immer noch, dass du es schaffen kannst.

Invizimals schaffst du auch und du wirst nicht die einzige sein, die Abschnitte wegen des SAmmelkrams öfter machen muss, ich musste da auch einige mehrmals wiederholen, weil immer und immer wieder noch was fehlte. Aber im Vergleich zu anderen Spielen ist diese Platin halt auch recht leicht, die meisten Trophäen werden einem praktisch hinterher geworfen. :smile:

Schade das dir Lego Marvel nicht so gefällt und du schon wieder die Lust verloren hast. Aber Marvel scheint nicht jedem zu liegen. Da kann man wohl nichts machen.

Danke Swantje,

da habe ich mich bezüglich Alice wohl doof ausgedrückt. Schaffen werde ich es sicher, somal ich ja die Kostüme habe ^^

Wird eher wie bei Lego Marvel Super Heroes ne Motivationssache sein wegen dem ganzen Sammelkram. Sobald ich was nicht sofort finde, werde ich ungeduldig ^^

Es wird schon noch alles beendet, aber momentan habe ich keine Eile...

Oh ja, Invizimals ist recht einfach, bisher bin ich nur einmal hopps gegangen und dass war beim Kampf gegen BigRobot, da ich nicht sofort wusste, was zu tun ist. Aber den Kampf muss man ja nicht mal am Stück schaffen...ich durfte bei dem Abschnitt weiter machen, wo ich hopps gegangen war, was will man mehr?

Das Sammeln wird schon klappen. Über die Hälfte ist mittlerweile auch geschafft ^^

Hätte ich ne Vita würde ich sogar überlegen noch mehr Invizimals zu spielen ^^

Bei LEGO Marvel Super Heroes lohnt es sich zunächst alle 15 Level durchzurasen, ohne auf den Sammelkram zu achten. Danach werde ich erstmal die roten Steine und die notwendigen Charaktere für den zweiten Run suchen gehen, damit ich im zweiten Run durch die 15 Levels alle Items bequem einsammeln kann.

Diese Taktik hat sich bei allen neun bisher von mir platinierten LEGO bewährt. Wird eigentlich auch in dieser Weise in allen Leitfäden empfohlen. Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiert habe, versuchst du vom Start weg zu sammeln. Dies kann sehr frustrierend sein, weil sehr viele Gegenstände gar nicht erjagt werden können, solange man nicht einen Charakter freigeschaltet hat, welcher beispielsweise Gold schmelzen, Wasser gefrieren, schrumpfen, fliegen, usw. kann. Ausserdem helfen ja nach Freischaltung des roten Steins "Minikitfinder" die Hinweispfeile im zweiten Run extrem.

Bisher musste ich bloss für den einen Endkampf im 8. Level kurz zu YouTube greifen, da stand ich echt auf dem Schlauch. Ansonsten kommt, meiner Ansicht nach, sehr gut voran, sofern man nicht versucht zu sammeln.

Von eurem Mädelstreffen habe ich schon gehört, schön dass das Forum so verbindet :2thumbsup:

Ich habe jetzt nur speziell dein Update gelesen und nicht die nachfolgenden Kommentare dazu, daher von mir die Frage... quälst du dich bei LEGO Marvel auf der Vita oder der PS3/4 durch? Ich selbst hatte nach Beenden der Story keine Luste mehr auf das Spiel, der Ganze Sammelkram ist einfach zu viel für mich. Aus dem Grund dümpelt das Spiel bei mir auch auf 37% rum :dozey: Ich wünsche dir da auf jeden Fall mehr Durchhaltevermögen.

Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß bei der Arbeit ^_^

Bei LEGO Marvel Super Heroes lohnt es sich zunächst alle 15 Level durchzurasen, ohne auf den Sammelkram zu achten. Danach werde ich erstmal die roten Steine und die notwendigen Charaktere für den zweiten Run suchen gehen, damit ich im zweiten Run durch die 15 Levels alle Items bequem einsammeln kann.

Diese Taktik hat sich bei allen neun bisher von mir platinierten LEGO bewährt. Wird eigentlich auch in dieser Weise in allen Leitfäden empfohlen. Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiert habe, versuchst du vom Start weg zu sammeln. Dies kann sehr frustrierend sein, weil sehr viele Gegenstände gar nicht erjagt werden können, solange man nicht einen Charakter freigeschaltet hat, welcher beispielsweise Gold schmelzen, Wasser gefrieren, schrumpfen, fliegen, usw. kann. Ausserdem helfen ja nach Freischaltung des roten Steins "Minikitfinder" die Hinweispfeile im zweiten Run extrem.

Bisher musste ich bloss für den einen Endkampf im 8. Level kurz zu YouTube greifen, da stand ich echt auf dem Schlauch. Ansonsten kommt, meiner Ansicht nach, sehr gut voran, sofern man nicht versucht zu sammeln.

Oh je, oh je...was schreibe ich den da für dich zum interpretieren!

Nein natürlich achte ich nicht auf den Sammelkram beim ersten Durchlauf. Aber ich verstehe bei diesem Legoteil so überhaupt gar nicht, was ich machen soll und die ganze Zeit ein Youtubevideo nachspielen ist doof, wäre aber natürlich ne Möglichkeit schneller voran zu kommen.

Aber gerade weil es beim "nur durchschleichen ähm durchrennen" *hust* so bescheiden läuft, habe ich jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich dran denke, dass ich beim 2. Run alles sammeln muss.

Ich hoffe Harry Potter und Herr der Ringe werden dann wieder besser, somal ich da ja auch die Filme zu kenne ^^

Fluch der Karibik auf Lego hatte mir ja richtig gut gefallen und da hing ich nicht so schlimm wie bei den Marvel Super Heroes...nicht mal bei Lego Batman 2 hing ich so schlimm und dieses Legospiel ist mir in schlechter Erinnerung geblieben, aber hey selbst das hatte ich platiniert...sogar während eines PK...oder vielleicht auch gerade deswegen.

Ein eigenes Spiel lege ich eher weg und sage irgendwann später gehts weiter als ein fremdes Spiel, das wieder zurück muss.

(Sly mal ausgenommen...arme geduldige Swantje)

Von eurem Mädelstreffen habe ich schon gehört, schön dass das Forum so verbindet :2thumbsup:

Ich habe jetzt nur speziell dein Update gelesen und nicht die nachfolgenden Kommentare dazu, daher von mir die Frage... quälst du dich bei LEGO Marvel auf der Vita oder der PS3/4 durch? Ich selbst hatte nach Beenden der Story keine Luste mehr auf das Spiel, der Ganze Sammelkram ist einfach zu viel für mich. Aus dem Grund dümpelt das Spiel bei mir auch auf 37% rum :dozey: Ich wünsche dir da auf jeden Fall mehr Durchhaltevermögen.

Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß bei der Arbeit ^_^

Danke Steph ^^

Ja das finde ich auch toll, somal ich in meiner direkten Umgebung keine Gamer kenne. Da ist das richtig toll mal andere Gamerinnen kennen zu lernen und mal anderes zu spielen xD

Bei Lego Marvel quäle ich mich mit der PS3, da ich nur eine PS3 mein Eigen nennen kann, für andere Konsolen ist kein Geld da und ich habe ja noch genug PS3-Futter xD

Es ist halt einfach nicht mein Thema und bahh. Aber vielleicht kommt das noch, dass ich schneller begreife was zu tun ist ^^°

Es ist halt bloß kein Spiel, dass ich locker durchrenne wie Albi, der mich sicher schon überholt hat...ich werde da schnell ungeduldig mit mir selbst, weil ich so begriffsstuzig bin ^^°

Hihi, ich habe dich in der Tat bereits überholt, Susu. Muss nur noch durch drei Levels rennen, dann ist die Story gegessen :D

Und es ist schon witzig, wie unterschiedlich man die Schwierigkeit/Übersichtlichkeit bei den LEGO-Teilen erlebt. Zwar habe ich noch nichts gesammelt und von daher kann ich nicht abschätzen was mir bis 100% noch so alles bevorsteht. Aber rein was die Story angeht, empfinde ich es als sehr angenehm. Der LEGO-Geist mit seinen Geisterstuds führt einen zum Start und im Level selbst kann man sich nicht verirren, wie bei anderen Teilen der Reihe. Steht man mal vor einer verschlossenen Türe braucht man bloss den Charakter zu wechseln bis es klappt.

Ich bin überzeugt, sobald dich die Motivation wieder packt, rennst du da locker - und genau wie ich ohne YouTube parallel laufen zu lassen - durch :)

Liebste susu, dir muss ich natürlich auch noch einen Kommentar da lassen (wieso updatet ihr jetzt auch alle auf einem Haufen, wie soll man da denn hinterher kommen :xd::'>)

Freut mich sehr, dass du in deiner neuen Apotheke so gut angekommen bist :) Dein Examen wirst du jetzt auch noch rocken, und dann kann eine ganz neue, entspannte, lernfreie Zeit für dich beginnen, freu dich drauf :D

Nun aber zu deinem eigentlichen Update...meinen Glückwunsch zum Abschluss des Alice-DLCs. Weißt du schon, wann du das Hauptspiel nachlegen wirst? Erst nach der ganzen Lernerei oder doch schon mal zwischendurch anfangen?

Dass du jetzt noch versuchen magst, deine Ziele zu erreichen, find ich klasse. Ich denke auch, dass du das durchaus schaffen kannst, und selbst, wenn dir doch noch was dazwischen kommt oder die Luft ausgeht, kannst du auf dem Weg dahin einiges voranbringen, abschließen und vorallem Spaß dran haben, und darauf kommts doch eigentlich an ^^

Ist Lego Marvel Super Heroes wirklich so schlimm? Anders als die anderen Lego Spiele? Ich hab jetzt schon von mehreren gelesen, die da echt zu kämpfen haben, und die Vita-Version fand ich ja auch schon nicht so pralle...dir drück ich aber die Daumen, dass da dein eiserner Durchhalte-Wille wieder einsetzt, und du das durchziehst. Aber vielleicht nicht gerade, wenn du eh kaum zum Spielen kommst, da find ichs dann wichtiger dass man Spaß hat und entspannt.

Dafür fl0w auf 100%, meinen Glückwunsch...selbst noch nicht gespielt, aber Gutes gehört, und so ganz einfach scheint es ja auch nicht zu sein.

Die Invizimals will ich auch umbedingt noch spielen, aber niedlich und bunt steh ich selbst ja auch sehr :D Dir noch viel Spaß dabei.

Soweit sieht es ja ganz gut aus mit dem Fortschritt an deinen Zielen, Hut ab :) Bin gespannt, wie es nun weitergeht. Und darauf, was du zu The Witch and the Hundred Knight sagen wirst, das interessiert mich nämlich auch noch :D

Hallo :smile:

Ich freue mich mit dir, das du deine allererste UR erreichen konntest u denke diese in einem Spiel wie flOw zu bekommen, ist was besonderes, dazu glückwunsch.

Ebenso beneide ich dich etwas um die 100% bei Alice aber da kann ich ja bei mir noch was dran machen ^^, denke bist abr eher froh, es hinter dir zuhaben.

hehe, Magus, naja, reden wir nicht drüber ^^

Duck Tales, war auch kurz angefixt aber Nope, will da lieber mal Broken Age anfangen, hoffe auf eine starke Story, Geld für Tales of Zestria ist aktuell eh nicht vorhanden.

Dir noch eine schöne Restwoche

PS, die neue, bessere Arbeitsstelle haste dir verdient ;)

Letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Apotheke ^^

Man merkt gleich den Unterschied von Land und Stadtapotheke. Da war alles total gechillt…

Ich bin mal gespannt, noch loten wir Stück für Stück aus, was ich machen darf ohne Aufsicht und mit Aufsicht ^^

Freitag kam dann auch der Chef :“Eine besorgte Mutter braucht etwas gegen Heuschnupfen für ihr 2-jähriges Kind. Was empfehlen Sie?“

Super sowas noch mal durchzugehen, gute Prüfungsvorbereitung für den Teil Pharmazeutische Praxis ^^

Ich brauche 21 Wochenstunden um genug zu verdienen um krankenversichert zu sein, also Mittwoch Mittag bis Freitag Mittag arbeiten. Gute Lösung. Und ich darf sogar jetzt bissel Überstunden machen um dann evt die letzten 2 Novemberwochen nicht arbeiten gehen zu müssen. Man merkt halt gleich, der Chef will, dass ich das Staatsexamen bestehe ^^

Na das ist ja mal schön zu hören. Vernünftige Arbeitsplätze sind leider Mangelware.

Hihi, ich habe dich in der Tat bereits überholt, Susu. Muss nur noch durch drei Levels rennen, dann ist die Story gegessen :D

Und es ist schon witzig, wie unterschiedlich man die Schwierigkeit/Übersichtlichkeit bei den LEGO-Teilen erlebt. Zwar habe ich noch nichts gesammelt und von daher kann ich nicht abschätzen was mir bis 100% noch so alles bevorsteht. Aber rein was die Story angeht, empfinde ich es als sehr angenehm. Der LEGO-Geist mit seinen Geisterstuds führt einen zum Start und im Level selbst kann man sich nicht verirren, wie bei anderen Teilen der Reihe.

Steht man mal vor einer verschlossenen Türe braucht man bloss den Charakter zu wechseln bis es klappt.

Ich bin überzeugt, sobald dich die Motivation wieder packt, rennst du da locker - und genau wie ich ohne YouTube parallel laufen zu lassen - durch :)

:eek6: ich erkenne nicht mal eine verschlossene Tür oder irgendwelche dämlichen Schalter...nope das wird noch dauern, bis mich die Motivation packt

Liebste susu, dir muss ich natürlich auch noch einen Kommentar da lassen (wieso updatet ihr jetzt auch alle auf einem Haufen, wie soll man da denn hinterher kommen :xd::'>)

Freut mich sehr, dass du in deiner neuen Apotheke so gut angekommen bist :) Dein Examen wirst du jetzt auch noch rocken, und dann kann eine ganz neue, entspannte, lernfreie Zeit für dich beginnen, freu dich drauf :D

Nun aber zu deinem eigentlichen Update...meinen Glückwunsch zum Abschluss des Alice-DLCs. Weißt du schon, wann du das Hauptspiel nachlegen wirst? Erst nach der ganzen Lernerei oder doch schon mal zwischendurch anfangen?

Dass du jetzt noch versuchen magst, deine Ziele zu erreichen, find ich klasse. Ich denke auch, dass du das durchaus schaffen kannst, und selbst, wenn dir doch noch was dazwischen kommt oder die Luft ausgeht, kannst du auf dem Weg dahin einiges voranbringen, abschließen und vorallem Spaß dran haben, und darauf kommts doch eigentlich an ^^

Ist Lego Marvel Super Heroes wirklich so schlimm? Anders als die anderen Lego Spiele? Ich hab jetzt schon von mehreren gelesen, die da echt zu kämpfen haben, und die Vita-Version fand ich ja auch schon nicht so pralle...dir drück ich aber die Daumen, dass da dein eiserner Durchhalte-Wille wieder einsetzt, und du das durchziehst. Aber vielleicht nicht gerade, wenn du eh kaum zum Spielen kommst, da find ichs dann wichtiger dass man Spaß hat und entspannt.

Dafür fl0w auf 100%, meinen Glückwunsch...selbst noch nicht gespielt, aber Gutes gehört, und so ganz einfach scheint es ja auch nicht zu sein.

Die Invizimals will ich auch umbedingt noch spielen, aber niedlich und bunt steh ich selbst ja auch sehr :D Dir noch viel Spaß dabei.

Soweit sieht es ja ganz gut aus mit dem Fortschritt an deinen Zielen, Hut ab :) Bin gespannt, wie es nun weitergeht. Und darauf, was du zu The Witch and the Hundred Knight sagen wirst, das interessiert mich nämlich auch noch :D

Danke Nora ^^

Ach Staatsexamen...mein Chef macht mir voll Angst, der hat so seltsame Fragen drauf. Wahrscheinlich genau wir die Prüfer. Da hoffe ich nur, dass wir noch schaffen alle Themen zur Prüfung durchzugehen.

Ich schätze Alice muss noch bis nach der Prüfung warten ^^° Denn genau, wenn man eh so selten zockt, sollte es auch Spaß machen :smile:

Ich kenn mich doch, ich würde keine Ruhe finden, bis alles gefunden ist ^^°

Ob Marvel echt so schwer ist...es ist nicht mein Thema und ich sehe einfach viel zu selten wo ne Tür, ein Schalter...halt der Weg ist...

Ja flOw ist etwas tricky, aber mit Geduld, Glück und Durchhaltevermögen dann doch schaffbar. Aber es ist halt nicht umsonst ne Ultrarare. Irgendwann will man das Spiel nicht mehr sehen und ärgert sich über einige Trophäen, die gezielt erspielt werden müssen, andere kommen von ganz alleine ^^

Wie jetzt? The Witch and the hundered Night...ich weiß nicht, ob ich das dieses Jahr noch beginnen werde, um hier darüber zu schreiben...aber es gibt ja auch PNs

Hallo :smile:

Ich freue mich mit dir, das du deine allererste UR erreichen konntest u denke diese in einem Spiel wie flOw zu bekommen, ist was besonderes, dazu glückwunsch.

Ebenso beneide ich dich etwas um die 100% bei Alice aber da kann ich ja bei mir noch was dran machen ^^, denke bist abr eher froh, es hinter dir zuhaben.

hehe, Magus, naja, reden wir nicht drüber ^^

Duck Tales, war auch kurz angefixt aber Nope, will da lieber mal Broken Age anfangen, hoffe auf eine starke Story, Geld für Tales of Zestria ist aktuell eh nicht vorhanden.

Dir noch eine schöne Restwoche

PS, die neue, bessere Arbeitsstelle haste dir verdient ;)

Danke Nino ^^

Hach ja...flow ist schon ein gutes Spiel für ne Ultrarare...zeigt aber auch, dass ich meist Sachen spiele, die die Masse spielt.

Es sind ja nur 100 % beim DLC, das Hauptspielt fehlt ja noch...Alice wird schon irgendwann wieder über den Bildschirm hüpfen.

Duck Tales hat gewonnen :sweatdrop:, für BrokenAge fehlt mir ja die Konsole...so kann man den Kaufrausch auch stoppen xD

Du wirst schon noch zu Tales of Zestria kommen, sowie ich auch, wenn mich die anderen Tales nicht völlig verschrecken *hust*

Zur Arbeit: der Chef ist immer mehr erstaunt, wie wenig ich in manchen Bereichen in meiner 'Ausbildungsapotheke' (haha schön wärs gewesen) gelernt bzs gezeigt bekommen habe. Aber das wird schon!

Na das ist ja mal schön zu hören. Vernünftige Arbeitsplätze sind leider Mangelware.

Amen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...