Steph Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Genau den angesprochenen Schnitt von Steffi hab ich gemeint Ich finde sowas einfach ne tolle Leistung in Hinblick auf das Trophäensammeln. Ich selbst bin da auch nicht so konsequent, lass mich aber auch häufig von zu vielen Spielen auf einmal verleiten, irgendwas bleibt dann immer liegen Solltet ihr Beide dann irgendwann mal L.A. Noire beginnen, egal wann, bin ich auf jeden Fall zur Stelle. Da scheiden sich die Geister ja auch ein wenig. Ansonsten bin ich gerade erstaunt, was das hier für eine schöne Mädelsrunde ist, warum hab ich hier so lange nicht mehr reingeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich glaub, das ist so die eingeschworene spielprojektlergruppe wobei gerade susu durch ihre arbeit im forum einen sehr hohen Männeranteil vorweisen kann. und hayate gilt inzwischen als ehrenweib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 beim beitrag von steph wollte ich schon jammern, dass nur mädelsrunde geschrieben wurde, aber dann kam noch dein kommentar das problem mit dem schnitt kenne ich auch. manchmal schätzt man ein spiel falsch ein und hat keine lust es durchzuspielen und andere haben einfach so dämliche trophäen, dass die platin auf der strecke bleibt. dazu kommen dann noch die ganzen dlc's sodass man oft schon bei 50-70% platin hab. bin schon froh, dass ich immer knapp über 50% bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Dein schnitt bei PSN profiles liegt bei 85,31 %, ein Satz, von dem z. b. nora und ich träumen. Da kann man echt neidisch werden. Wir haben uns letztens mal darüber unterhalten. Ich bin so eine, die Spiele einwirft und wenn sie sie nicht komplett fesseln dann auch liegen lässt, also haben die meisten spiele bei mir einen sehr hohen oder einen sehr niedrigen Satz. Nur einige spiele sind lediglich "durchgespielt", z. b. Star ocean. Nora hingegen hat vieles "nur durchgespielt", aber dann die Platin nicht zuende gebracht. Ich finde ihre angehensweise konsequenter, sie meine, sehr lustig *g* Nun kommst du wahrscheinlich und sagst mir, na die meisten spiele die ich auf platin habe sind ja auch net so heftig wie bei uns, sondern nur platinkettenspiele + arland jn deiner riesen bescheidenheit wie ich dich kenn. Aber du hast echt was geleistet und bist einen weeeeeiten weg gekommen. respekt, liebste susu. Das wichtigste ist, dass du inzwischen echt spaß an der sache hast. @ steph: ich wollte la noire schon sooo lange spielen aber iwie nie zu gekommen als kleine rpg- tante hier. Und dann wollte ich auch schon die ganze zeit re 6 mal wieder aufnehmen, wird zeit mal wieder nen bissel anti-rpg zu machen Ich freu mich schon auf Silvester Steffi Du sprichst mir aus der Seele Genau, das waren alles nur einfache Spiele, bis auf Sly und Sound Shapes da brauche ich gar nichts mehr sagen Genau den angesprochenen Schnitt von Steffi hab ich gemeint Ich finde sowas einfach ne tolle Leistung in Hinblick auf das Trophäensammeln. Ich selbst bin da auch nicht so konsequent, lass mich aber auch häufig von zu vielen Spielen auf einmal verleiten, irgendwas bleibt dann immer liegen Solltet ihr Beide dann irgendwann mal L.A. Noire beginnen, egal wann, bin ich auf jeden Fall zur Stelle. Da scheiden sich die Geister ja auch ein wenig. Ansonsten bin ich gerade erstaunt, was das hier für eine schöne Mädelsrunde ist, warum hab ich hier so lange nicht mehr reingeschaut? Ach konsequent, die Pks erziehen einen dazu ^^° Joa die Mädelsrunde kam Gott sei dank irgendwie (ich liebe euch Mädels) und einige PKler dann noch dazu. Ich glaub, das ist so die eingeschworene spielprojektlergruppe wobei gerade susu durch ihre arbeit im forum einen sehr hohen Männeranteil vorweisen kann. und hayate gilt inzwischen als ehrenweib Und ich bin die Letzte, die in diese eingeschworene Gruppe eingetreten ist und manchmal erstaunt wie gut und lange ihr euch alle kennt ^^ Jupps der Männeranteil kommt von den PKs ^^ Du kannst Rene doch nicht als Ehrenweib betiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ach komm, der steht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ich muss schon sagen, du hast dich schon entwickelt, nen paar knackige haste inzwischen. Darf ich fragen was dich bei Alice aufhält, ist es noch der *Grusel*? Du hast sogar jetzt ne Trophäe gemacht wo ich mich noch nicht zu durchringen konnte! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alice...hm es war lange Zeit die Bedenken, dass es zu horrormäßig und psychodelisch sein könnte. Allein diese Musik im PS3 Menü wenn ich das Spiel anwähle und noch nicht starte. Aber ich spiele es ja jetzt ^^ American McGee's Alice ist durch und Alice Madness returns wird wohl im Wechsel mit den Wonderbooks zum Zuge kommen. Aber hinter Alice ist doch vorne schon ein lächelnder Smily, weils halt nicht so schlimm ist wie gedacht ^^ Es wird nur drastisch weniger gespielt. Kein spielen vorm einschlafen mehr. Nein lecker Fachbuch und Gesetzestexte, wird man auch gleich müde von Und zu welcher Trophäe konntest du dich nicht durchringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt aber, Schande über mich, dass ich erst jetzt antworte. Das Update habe ich natürlich schon gelesen, als du es gepostet hast. Aber ich war zu faul, zum antworten an den PC zu gehen und Ipad ist halt ziemlich nervig. Hier also der offizielle Glückwunsch zu deinem Arland Platintag. Sehr schön, dass es doch mit allen 4 Teilen geklappt hat. WEnn ich mein Rorona Plus weiterspiele und Probleme habe, weiß ich ja jetzt, wen ich dann fragen kann. Und das du für nächstes Jahr das gleiche mit der anderen Reihe planst, freut mich auch. Aber vorher sollte ein Tales gespielt werden. Wie kommt es, dass du dich bei der Wahl zwischen Alice und Child of Light dann für Alice entschieden hast? Beides Spiele, die ich auch mal beenden muss, Chiöd of Light die Story und bei Alice den dlc. Und da du den mittlerweile geschafft hast, bin ich guter Hoffnung, dass auch zu schaffen. Viel Spaß dann mit dem Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Danke Swantje ^^ Ganz einfach Child of Light soll sich auf der PS3 bei den meisten in einer Tour aufhängen. Außerdem hab ich mir gedacht, wenn Steffi sich gerade damit rumschlägt, dann haben wir was worüber wir gemeinsam meckern können Ja Tales of Graces kommt doch noch dran. Keine Sorge. Habe doch noch nicht mal Atelier Shallie ^^" ich finde es nur schön die Reihen hintereinander weg im Platinbanner zu haben. Könnte man auch als Spleen oder Macke auslegen, aber was solls. Ich finde es schön so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alice...hm es war lange Zeit die Bedenken, dass es zu horrormäßig und psychodelisch sein könnte. Allein diese Musik im PS3 Menü wenn ich das Spiel anwähle und noch nicht starte.Aber ich spiele es ja jetzt ^^ American McGee's Alice ist durch und Alice Madness returns wird wohl im Wechsel mit den Wonderbooks zum Zuge kommen. Aber hinter Alice ist doch vorne schon ein lächelnder Smily, weils halt nicht so schlimm ist wie gedacht ^^ Es wird nur drastisch weniger gespielt. Kein spielen vorm einschlafen mehr. Nein lecker Fachbuch und Gesetzestexte, wird man auch gleich müde von Und zu welcher Trophäe konntest du dich nicht durchringen? Na siehste, vielleicht hast es ja dann bald. Proteus, die Trophäe mit allen Pflanzen aufdecken, dass klingt so lahm und wenn man Mist baut das ganze nochmal..... oder gibt es da inzwischen Geheimtipps? :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Danke Swantje ^^Ganz einfach Child of Light soll sich auf der PS3 bei den meisten in einer Tour aufhängen. Außerdem hab ich mir gedacht, wenn Steffi sich gerade damit rumschlägt, dann haben wir was worüber wir gemeinsam meckern können Ja Tales of Graces kommt doch noch dran. Keine Sorge. Habe doch noch nicht mal Atelier Shallie ^^" ich finde es nur schön die Reihen hintereinander weg im Platinbanner zu haben. Könnte man auch als Spleen oder Macke auslegen, aber was solls. Ich finde es schön so ^^ Hat ja auch geklappt, du hast mich angestachelt, dass zu beenden und nun sind wa beide fertsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sogar fast am selben Tag fertig geworden ^^ Aber PSN verwirrt mich. Die trophäen werden immer ne Stunde früher angezeigt, als dass ich sie wirklich erhalten habe ^^° Denn Alice habe ich erst nach Mitternacht geschafft und nicht 23:16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist deine eingestellte Uhrzeit richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja. Seitdem ich die mal auf automatisch gestellt hatte, macht sie das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Liebste susu, da bin ich mal wieder ziemlich spät dran, aber nichtsdestotrotz muss/will ich dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Platinregen-Tag hinterladden Ich bin wirklich beeindruckt, wie fix das jetzt ging, und stolz auf dich dazu Jetzt muss ich mich aber mal sputen, wenn sogar du (also als Später-Starter) mir schon um zwei Atelier-Platins vorausbist Mit Alice wünsch ich dir jezt viel Spaß, das müsste ich auch mal starten aber du weiß ja, man müsste so viel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Danke Nora ^^ aber es gibt kein spät dran. Alles zu seiner Zeit ^^ Ja, ich habe obsessiv Atelier gespielt und gestern und heute noch nicht mal die PS3 angehabt. Jetzt werden die Prioritäten halt anders gesetzt. Und sputen musst du dich doch nicht, dafür erspielst du soviel anderes. Die wirst zB Graces definitiv vor mir schaffen, da bin ich sicher. Ist halt das, was man zuerst spielen mag, dass wird dann auch schneller fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Da bin jch mir bei dir nicht so sicher *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Etwas spät aber nicht zu spät ^^, gw natürlich zu deinem speziellen Platin Tag , leider kann ich zu den Spielen nicht wirklich was sagen. Doch der Alice DLC, kann mir vorstellen, das einem diese veraltete Steuerung u ständiges speichern unbequem vorkommt, mir ging es nicht anders. Ich bin gespannt dann, was du besonders dann zum Hauptspiel sagen wirst. Ansonsten, schönen Sonntag Abend noch u viel Spaß, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Na siehste, vielleicht hast es ja dann bald. Proteus, die Trophäe mit allen Pflanzen aufdecken, dass klingt so lahm und wenn man Mist baut das ganze nochmal..... oder gibt es da inzwischen Geheimtipps? :mmmhmm: Besser spät als nie antworten ^^° Nen Geheimtipp...leider nein. Halt maximale Tagesdauer und ne gut geschnittene Insel, bei mir hats auch erst auf der 4. Insel geklappt, weil die wie ein kleines t geschnitten war und ich genau abschätzen konnte, wo ich war und wo noch nicht. Aber ich fands halt auch entspannend über die Insel zu streifen ^^ hatte nur Angst im Herbst Nachts den Friedhof zu verpassen, weil es ne bestimmte Blume nur dann dort gibt...in der zweiten Nacht hab ichs dann gefunden. War eher enttäuscht, weil ich nie nachts die Füchse gefunden habe, die sind nicht trophäenrelevant, aber gesehen hätte ich sie schon gerne mal Etwas spät aber nicht zu spät ^^, gw natürlich zu deinem speziellen Platin Tag , leider kann ich zu den Spielen nicht wirklich was sagen.Doch der Alice DLC, kann mir vorstellen, das einem diese veraltete Steuerung u ständiges speichern unbequem vorkommt, mir ging es nicht anders. Ich bin gespannt dann, was du besonders dann zum Hauptspiel sagen wirst. Ansonsten, schönen Sonntag Abend noch u viel Spaß, grüße Es gibt kein zu spät Nino ^^ Dankeschön ^^ du spielst ja auch viel, wozu ich nichts sagen kann, so ist das halt mit den Geschmäckern ^^ Der Alice DLC...ich habe noch nie so oft gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mir ist gerade eingefallen, daß ich hier noch gar nix gesagt hab. Und das wo es hier doch um meine Lieblingsreihe ging.... Schimpf und Schande über mich. Dicken Glückwunsch zu deinem Arland Platintag. Ich hab's zwar schon mal gesagt aber ich hatte nie Zweifel dran, daß du das packst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.