susu Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wow, sind echt schon wieder vier Wochen um? Liebste Susu, es ist faszinierend, wie du auf einmal am Ball bleiben kannst, wenn du Spiele anstehen hast die dich wirklich fesseln und dir Spaß machen So bei deinen ersten Updates kamen mir echt Zweifel, ob du das mit den vier Atelier-Platins dieses Jahr hinkriegst, weil du doch viel hin und her gewechselt bist, aber inzwischen sieht es doch mehr als gut aus Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei, und bin zugegeben auch schon etwas neugierig, ob du dieses Spielverhalten dann hinterher auch mit nicht-Atelier Titeln beibehalten kannst Ich liebe Ateliers. Da ist es halt echt so, dass ich nach ein paar Stunden spielen feststelle..oh du müsstest jetzt mal aufhören. Während bei anderen Spielen das eher so ist, dass schon Kleinigkeiten reichen um mich aus dem 'flow' zu bringen und ich dann keine Lust mehr habe und die PS3 schon wieder ausmache. Von daher bin ich auch gespannt, wie sich mein Spielverhalten nach Rorona Plus einpegeln wird. Somals spätestens nach Rorona auch wirklich die Spielpause eingeläutet werden muss. Daher hoffe ich auch das bis zum nächsten Update zu schaffen, wie realistisch das ist, werde ich dann im laufe des Monats feststellen ^^ Ja, dieses hin und her war den PKs geschuldet. Das war eher ein Spielen auf schnelle Platins ausgerichtet. Wir haben ja alle mitbekommen, wie unfähig ich war damit aufzuhören ^^° Ich muss mir auch Mühe geben nicht da wieder reinzurutschen. An manchen Tagen erwische ich mich dabei, zu denken: "Ach, das könntest du ja noch als PK spielen, geht doch schnell." Steffis Challenge ist da schon gut gewählt. So überlege ich immer, ob ich das noch ausgleichen könnte mit eigenen Spielen und entscheide mich dann meist gegen die PK. schön dass du dich dazu durchringen konntest das durchzuziehen. nach dem witcher meide ich momentan wieder die rpg abteilung. man braucht immer so viel zeit und kommt dann nie zu anderen spielen, das kann ich momentan noch nicht so ganz mit meinem verlangen wieder mehr zu zocken vereinbaren, obwohl sich meine neuanfänge diesmal in grenzen hielten^^ Das ist kein durchringen Rene ^^ das ist Freude pur. Aber ich weiß nicht, ob ich das mit anderen rpgs auch so machen kann und werde. Vielleicht sind aber auch rpgs genau mein Ding und ich werde die nach und nach, Reihe für Reihe durchziehen ^^ Aber ich kenne das gute Gefühl, wenn die Trophäen kommen, aber bei den rpgs kommen die ja auch, halt nur später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 das spielen natürlich, aber das durchringen war jetzt mehr auf das sich nicht ablenken lassen bezogen. du kennst das ja wie schnell dann doch mal ne pk dazwischen kommt oder man mal lust auf nen anderes spiel hat etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Und als 50 ist Atelier natürlich ein schöner Meilenstein. Bei dem Sale hatte ich irgendwie den selben Gedanken. Hab mir auch Magus, Raven und Trine geholt. Nur Trine 2 hatte ich schon. Dann noch viel Erfolg und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Und als 50 ist Atelier natürlich ein schöner Meilenstein.Bei dem Sale hatte ich irgendwie den selben Gedanken. Hab mir auch Magus, Raven und Trine geholt. Nur Trine 2 hatte ich schon. Dann noch viel Erfolg und Spaß. Danke Alox ^^ Ja das denke ich, dass ein Atelier eine tolle Wahl für die 50. Platin ist. Aber seit vorhin geht mir Rorona plus auf die Nerven, man hat alles gute von anderen Atelierspielen übernommen und dann meiner Meinung nach das essentiellste sau schwer gemacht. Die Freundschaftsquest...ich weiß jetzt schon, dass ich weder alle Events noch Enden triggern werde...einfach weil nicht genug Quest für die Leute kommen, wo ichs gerade brauche....grr... Ja, habe ich gesehen. The Raven hast du ja schon gespielt und vielleicht auch mehr, aber da habs ichs gesehen Du zockst im Gegensatz zu mir vieles gleich durch ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Magus ist halt echt kurz, und Raven hat mir die Story gut gefallen da wäre es schade gewesen zu lange Pausen drin zu haben. Bei anderen Spielen wo es nicht so um Story geht kann man sich ruhig mal Zeit lassen. Aber Trine muss erst mal warten ich hab immer irgendwie eine PK oder ein anderes geliehenes Spiel hier liegen das dann dazwischenfunkt. Und gerade bei geliehenen Sachen versuch ich mich immer zu beeilen. Dann noch viel Spaß bei Atelier das wirste nach den drei anderen Teilen bestimmt auch noch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zur vorbereiteten Platin in Atelier Totori und den restlichen Trophäen zu den 100% in Sound Shapes. Aber mal ne Frage: Geizt das Spiel wirklich so sehr mit den Trophäen, sofern man sich noch nicht an die Todeslevel gemacht hat, oder geht das nur mir so? ^^ Bei der rauen Anzahl an DLC's wäre es mir zudem am liebsten es gäbe ein Bundle mit allen zu einem günstigeren Preis. Aber das wird wohl nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei der rauen Anzahl an DLC's wäre es mir zudem am liebsten es gäbe ein Bundle mit allen zu einem günstigeren Preis. Aber das wird wohl nicht passieren. Es gab einen Sale für ein Bundle von Sound Shapes im Store. Hast du wohl verpasst. Aber wenn es das einmal gab, kommt das bestimmt auch noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Sorry, für Doppelposting. Aber ich würde gerne die Antwort für Ace und die für dein Update trennen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und es ist schön zu hören, dass du jetzt doch noch Rorona Plus mit in deinen Arland Platintag mit aufgenommen hast. Jetzt muss ich wohl aufpassen, dass du mich nicht überholst. ^^ Denn wie ich dich kenne, bist du schneller im Postgame als ich. Weil ich das Spiel schon wieder vernachlässige. Und als 50 klingt sie wirklich gut. Drück dir also die Daumen. Schon wieder im Sale zugeschlagen. ^^ Bald übertriffst du Nicole und mich. ^^ Wir können teilweise auch nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gab einen Sale für ein Bundle von Sound Shapes im Store. Hast du wohl verpasst. Aber wenn es das einmal gab, kommt das bestimmt auch noch mal. Es ist schwer im Store zu finden aber es gibt ein DLC-Bundle für 7,50 €. Man muss die DLC also nicht einzeln kaufen. Ich habe mir auch das Bundel geholt, weil genauso teuer wie das Superbundel oder wie sie es nannte mit Hauptspiel letztens im Sale. Ich glaube für plusler wars sogar mit 10% Rabatt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gab einen Sale für ein Bundle von Sound Shapes im Store. Hast du wohl verpasst. Aber wenn es das einmal gab, kommt das bestimmt auch noch mal. Hab ich wohl einfach verpasst. :'> Aber wohl auch, weil es Soudshapes erst später gratis für Plus gab. Jedenfalls danke für den Tipp, muss mal den Store regelmäßiger im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zur vorbereiteten Platin in Atelier Totori und den restlichen Trophäen zu den 100% in Sound Shapes. Aber mal ne Frage: Geizt das Spiel wirklich so sehr mit den Trophäen, sofern man sich noch nicht an die Todeslevel gemacht hat, oder geht das nur mir so? ^^Bei der rauen Anzahl an DLC's wäre es mir zudem am liebsten es gäbe ein Bundle mit allen zu einem günstigeren Preis. Aber das wird wohl nicht passieren. Danke Ace ^^ Und ja Sound Shapes geizt mit den Trophäen bis zum Todesmutlevel ^^° Zu nen Bundle, wenn du das Hauptspiel noch nicht hättest: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/ultimatives-bundle-f%C3%BCr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ULTIMATEBNDL00XB Wenns nur um die DLC geht: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/add-on-bundle-f%C3%BCr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ADDONBNDL00000XB Wie weiter oben geschrieben, hatte ich mir das gekauft, weil für mich das Ultimate Bundle zu spät kam ^^° Sorry, für Doppelposting. Aber ich würde gerne die Antwort für Ace und die für dein Update trennen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und es ist schön zu hören, dass du jetzt doch noch Rorona Plus mit in deinen Arland Platintag mit aufgenommen hast. Jetzt muss ich wohl aufpassen, dass du mich nicht überholst. ^^ Denn wie ich dich kenne, bist du schneller im Postgame als ich. Weil ich das Spiel schon wieder vernachlässige. Und als 50 klingt sie wirklich gut. Drück dir also die Daumen. Schon wieder im Sale zugeschlagen. ^^ Bald übertriffst du Nicole und mich. ^^ Wir können teilweise auch nicht widerstehen. Ich stehe auf Doppelpostings im PK-Bereich muss ich die Leute meist noch dazu umerziehen, also nur zu. Ich sage da nichts gegen ^^ Danke Swantje ^^ Hach wer weiß, wie schnell ich Rorona jetzt durchziehe. Gut ich geben zu, ich bin schon in Assignment 7 bin. Bis zum nächsten Update fände ich es toll einmal durch zu sein. Jetzt kam ich nur so gu voran, weil ich heute noch frei hatte ^^° Und im Gegensatz zu dir mache ich kein Spielhopping, wenn ich Atelier Rorona Plus spiele, spiele ich auch nur das ^^ Hat ne Weile gebraucht bis ich begriffen habe, dass die Freundschaft schneller steigt, wenn man höherwertige Items einreicht und mit Hom funktioniert das mittlerweile ganz gut ^^ Aber ist doch ganz schön happig, immer drauf hoffen, dass die richtigen Quests also für die richtigen Personen kommen. Estys Eintauschsachen sind teilweise echt klasse ^^ Ähm ja, kann sein, dass ich dich und Nicole bald übertreffe, aber ich denke mal irgendwann sind die Spiele alle, die mich interessieren könnten ^^ Aber gerade bei Trine für 2,50€ musste ich zu schlagen, auch wenn mir da mehrere gesagt haben, dass mich das Spiel sehr frusten wird...es ist sooo hübsch...einfach zum angucken, vielleicht schaffe ichs ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bevor ich meine Pause gemacht hatte, da wollte ich dir doch noch die Hand schütteln, zumindest im übertragenen Sinne, für die Sound Shape Platin. Muss ehrlich zugeben, ich habe es dir nicht zugetraut, war aber beschämend eingeschüchtert, von anderen. Mein Fehler, ich bei dir kann man deutlich sehen, das viele Leute diese Platin erreichen können u das sicherlich für dich einen besonderen Wert hat. Was akutell bei den PKs ab geht, da habe ich keine Ahnung, weiß aber sicherlich, Du und Cena regelt das schon. Daher, glückwunsch zu deinen Erfolgen u hoffe der Spaß kommt nicht zu kurz ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Danke Ace ^^Und ja Sound Shapes geizt mit den Trophäen bis zum Todesmutlevel ^^° Zu nen Bundle, wenn du das Hauptspiel noch nicht hättest: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/ultimatives-bundle-f%C3%BCr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ULTIMATEBNDL00XB Wenns nur um die DLC geht: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/add-on-bundle-f%C3%BCr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ADDONBNDL00000XB Wie weiter oben geschrieben, hatte ich mir das gekauft, weil für mich das Ultimate Bundle zu spät kam ^^° Dann liegts also nicht an mir. :'> Danke für die Links. Werde den das Angebot aus dem zweiten Link sicher noch nutzen. 6€ für die DLC's sind wirklich nicht zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ach ja, wenn ich mir dieses Update so anschau, muss ich es einfach sagen: "Ich hab's doch gesagt!!!" Vor ein paar Wochen als wir über Meruru im PSN geredet haben. Da hab ich dir gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn du Rorona Plus bis Ende des Jahres auch fertig bekommst. Und du hast mir dann gesagt, daß du das nicht glaubst weil nach Meruru erstmal Pause ist und dann demnächst Lernen angesagt ist. Und was sagt uns dein Update? Keine Pause nach Meruru und Rorona Plus angefangen. Ein weiterer Blick in dein Profil zeigt mir dann, daß du schon relativ weit vorran geschritten bist und ich auf jeden Fall recht hab. Ich würd jetzt ja mal ganz dreist schätzen Ende September, dann ist Rorona Plus auch fertig. Bei mir rennst du mit dem Plan Rorona Plus zur 50. Platin zu machen, natürlich offene Türen ein. Würde ich persönlich sehr schön finden, wenn alle vier Teile so schön nacheinander platiniert sind und dann am Ende noch ein Meilenstein dabei heraus kommt. Was die Sache mit den Bomben anbelangt, da musste mal in das Unterforum und den Thread kucken. Ich hatte damals nämlich auch das Problem, daß meine Bomben zu schwach waren und da hatte mir jemand Tipps dafür gegeben, womit es dann auch geklappt hat und ich die blockierten Wege frei bekommen hab. Was deine Sales angeht, die Spiele hab ich auch alle irgendwann mal gekauft. Magus soll zwar nicht so toll sein aber für die 1,80 im Sale hab ich es mal mitgenommen.^^ Trine ist übrigens wirklich nicht ganz ohne aber so wie ich das bisher so sehe, packst du das auch, wenn du es mal angehst. Gab hier schon einige Leute, die dir gesagt haben, du schaffst dieses und jenes nicht und bisher hast du ALLES davon geschafft. Vor lauter Gelabber hätte ich es jetzt fast noch vergessen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bevor ich meine Pause gemacht hatte, da wollte ich dir doch noch die Hand schütteln, zumindest im übertragenen Sinne, für die Sound Shape Platin. Muss ehrlich zugeben, ich habe es dir nicht zugetraut, war aber beschämend eingeschüchtert, von anderen. Mein Fehler, ich bei dir kann man deutlich sehen, das viele Leute diese Platin erreichen können u das sicherlich für dich einen besonderen Wert hat. Was akutell bei den PKs ab geht, da habe ich keine Ahnung, weiß aber sicherlich, Du und Cena regelt das schon.Daher, glückwunsch zu deinen Erfolgen u hoffe der Spaß kommt nicht zu kurz ^^ grüße Danke Nino ^^ Wer schüchtert dich denn ein Ob die SoundShapes Platin nun einen besonderer Wert hat...hm Ich habe mich halt an dem Spiel festgebissen wie ein Terrier wie Albi so schön meinte ich war unheimlich erleichtert und natürlich stolz es dann doch geschafft zu haben, aber zum Beispiel Ni No Kuni als meine erste Platin hat nen ganz anderen Wert für mich, weil ich da je Stunde genossen habe ^^ Und was heißt hier dein Fehler. Ich bin eine typische Spielerin, die alles erst mal für schwer hält und jammert, wenn nicht gleich klappt und irgendwann schaff ichs dann doch Ach ja, wenn ich mir dieses Update so anschau, muss ich es einfach sagen:"Ich hab's doch gesagt!!!" Vor ein paar Wochen als wir über Meruru im PSN geredet haben. Da hab ich dir gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn du Rorona Plus bis Ende des Jahres auch fertig bekommst. Und du hast mir dann gesagt, daß du das nicht glaubst weil nach Meruru erstmal Pause ist und dann demnächst Lernen angesagt ist. Und was sagt uns dein Update? Keine Pause nach Meruru und Rorona Plus angefangen. Ein weiterer Blick in dein Profil zeigt mir dann, daß du schon relativ weit vorran geschritten bist und ich auf jeden Fall recht hab. Ich würd jetzt ja mal ganz dreist schätzen Ende September, dann ist Rorona Plus auch fertig. Bei mir rennst du mit dem Plan Rorona Plus zur 50. Platin zu machen, natürlich offene Türen ein. Würde ich persönlich sehr schön finden, wenn alle vier Teile so schön nacheinander platiniert sind und dann am Ende noch ein Meilenstein dabei heraus kommt. Was die Sache mit den Bomben anbelangt, da musste mal in das Unterforum und den Thread kucken. Ich hatte damals nämlich auch das Problem, daß meine Bomben zu schwach waren und da hatte mir jemand Tipps dafür gegeben, womit es dann auch geklappt hat und ich die blockierten Wege frei bekommen hab. Was deine Sales angeht, die Spiele hab ich auch alle irgendwann mal gekauft. Magus soll zwar nicht so toll sein aber für die 1,80 im Sale hab ich es mal mitgenommen.^^ Trine ist übrigens wirklich nicht ganz ohne aber so wie ich das bisher so sehe, packst du das auch, wenn du es mal angehst. Gab hier schon einige Leute, die dir gesagt haben, du schaffst dieses und jenes nicht und bisher hast du ALLES davon geschafft. Vor lauter Gelabber hätte ich es jetzt fast noch vergessen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ja, Nicole du hast es gesagt ^^° Ich habe eigentlich damit gerechnet wirklich mehr zu lernen und für Meruru viel länger zu brauchen...aber dann ging es ganz fix. Mittlerweile habe ich eingesehen wie unrealistisch es ist, dass ich vor Ende meiner Vollzeitbeschäftigung in der Woche lerne. Das Spielen entspannt einfach. Ob deine dreiste Schätzung wahr wird, weiß ich noch nicht...aber ich gebe zu, dass ich die Goodending Enden heute schon erspielt habe und das Normal Ending, sowie True Ending verhauen hab (falsche Sternanzahl >-<) und noch mal von nem Save in Assignment 9 gestartet. Genauso habe ich vergessen, dass ich mich bei Rorona schon geärgert hatte: Demon und Iron Gigant kann man nur ein Mal versuchen zu besiegen, sie tauchen sonst nicht mehr auf. Aber okay, da ich ja eh das True Ending verhauen habe, ist das ja kein Problem... Da ich so schon Probleme mit ebend genannten Gegnern habe, habe ich ne Heidenangst vorm Postgame, aber okay. Noch bin ich ja nicht im Postgame. Da ich dank Swantje auch nicht mehr auf der Leitung stehe, weiß ich jetzt auch, wie ich mir ein Elixir mit KO Recovery synthetisieren kann...man Ausrüstung ist wirklich alles...dagegen war das normale Rorona pillepalle, da konnte ich alles mit ner Terabomb weghauen ^^° Ich habe das mit den Bomben jetzt rausgefunden. Ich empfand bisher die Bagbomb für eher ne Spielerei. Aber nachdem eine mit 100 Qualität mich durch die blockierenden Steine gebombt hat, wo ich nicht mal mit ner 120er IceBomb oder nen 120er Meteor durchgekommen bin, ist die Bagbomb in meiner Wertschätzung sehr gestiegen ^^ Ja, ich bin auch schon gespannt auf Trine. Auch wenn ich nicht weiß, wann ich dazu kommen werde. Das ist echt ein Problem, dass ich mir die PS3 besorgt habe, als ein schon gefühlte Hunderte Spiele dafür gab. Ich hole mir immer mehr 'Schnäppchen' und kann gar nicht entscheiden, was als nächstes gespielt werden soll. Aber da ich keine Bunnypunnies mehr sehen kann, ist nach Rorona definitiv ne Atelierpause fällig. Richtig Bock hätte ich auf 'Child of Light', was sich natürlich auch wieder ändern könnte, bis ich mit Rorona plus durch bin. Das Problem ist bei mir glaube nicht, dass ich das nicht kann, sondern, dass ich leicht glaube, es nicht zu können. Wenn also jemand daher kommt: Oh das Spiel ist gaaanz schwer. Dann glaube ich das auch und denke OMG wie sollst du das schaffen. Aber es gibt halt auch Dinge, die mir gar nicht liegen, wo ich dann freiwillig die Finger von lassen z.B: Racer, aufwendige Jump 'n' Runs und wie ich mit Steffi festgestellt habe, bin ich für Shooter wie Resident Evil einfach nicht ruhig genug, obwohl ich ne Weile im Nahkampf ganz nett zurecht kam Und bevor ichs vergesse: Danke für deinen Kommentar liebe Nicole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ja, Nicole du hast es gesagt ^^° Ich habe eigentlich damit gerechnet wirklich mehr zu lernen und für Meruru viel länger zu brauchen...aber dann ging es ganz fix. Mittlerweile habe ich eingesehen wie unrealistisch es ist, dass ich vor Ende meiner Vollzeitbeschäftigung in der Woche lerne. Das Spielen entspannt einfach. Ob deine dreiste Schätzung wahr wird, weiß ich noch nicht...aber ich gebe zu, dass ich die Goodending Enden heute schon erspielt habe und das Normal Ending, sowie True Ending verhauen hab (falsche Sternanzahl >-<) und noch mal von nem Save in Assignment 9 gestartet. Genauso habe ich vergessen, dass ich mich bei Rorona schon geärgert hatte: Demon und Iron Gigant kann man nur ein Mal versuchen zu besiegen, sie tauchen sonst nicht mehr auf. Aber okay, da ich ja eh das True Ending verhauen habe, ist das ja kein Problem... Da ich so schon Probleme mit ebend genannten Gegnern habe, habe ich ne Heidenangst vorm Postgame, aber okay. Noch bin ich ja nicht im Postgame. Da ich dank Swantje auch nicht mehr auf der Leitung stehe, weiß ich jetzt auch, wie ich mir ein Elixir mit KO Recovery synthetisieren kann...man Ausrüstung ist wirklich alles...dagegen war das normale Rorona pillepalle, da konnte ich alles mit ner Terabomb weghauen ^^° Ich habe das mit den Bomben jetzt rausgefunden. Ich empfand bisher die Bagbomb für eher ne Spielerei. Aber nachdem eine mit 100 Qualität mich durch die blockierenden Steine gebombt hat, wo ich nicht mal mit ner 120er IceBomb oder nen 120er Meteor durchgekommen bin, ist die Bagbomb in meiner Wertschätzung sehr gestiegen ^^ Ja, ich bin auch schon gespannt auf Trine. Auch wenn ich nicht weiß, wann ich dazu kommen werde. Das ist echt ein Problem, dass ich mir die PS3 besorgt habe, als ein schon gefühlte Hunderte Spiele dafür gab. Ich hole mir immer mehr 'Schnäppchen' und kann gar nicht entscheiden, was als nächstes gespielt werden soll. Aber da ich keine Bunnypunnies mehr sehen kann, ist nach Rorona definitiv ne Atelierpause fällig. Richtig Bock hätte ich auf 'Child of Light', was sich natürlich auch wieder ändern könnte, bis ich mit Rorona plus durch bin. Das Problem ist bei mir glaube nicht, dass ich das nicht kann, sondern, dass ich leicht glaube, es nicht zu können. Wenn also jemand daher kommt: Oh das Spiel ist gaaanz schwer. Dann glaube ich das auch und denke OMG wie sollst du das schaffen. Aber es gibt halt auch Dinge, die mir gar nicht liegen, wo ich dann freiwillig die Finger von lassen z.B: Racer, aufwendige Jump 'n' Runs und wie ich mit Steffi festgestellt habe, bin ich für Shooter wie Resident Evil einfach nicht ruhig genug, obwohl ich ne Weile im Nahkampf ganz nett zurecht kam Und bevor ichs vergesse: Danke für deinen Kommentar liebe Nicole ^^ Oh das weiß ich noch, ich hab auch beim ersten Mal den Iron Gigant nicht besiegt bekommen und mich dann gewundert wieso er nicht wieder kam.^^ Aber das True Ending kannst du mit dem Neuladen von dem Save jetzt wieder erspielen? Auch das mit den Bomben kommt mir bekannt vor.^^ Ich hab das auch die ganze Zeit mit den "normalen" Bomben probiert und die anderen missachtet.^^ Zu Unrecht wie du ja selbst gemerkt hast. Und keine Sorge vor dem Postgame. Da gibt es dann auch neue Items und Ausrüstung. Ich hab das Spiel jetzt nochmal runtergeladen und nachgekuckt wie mein Zeugs im Postgame aussah. Ich hab´s dir in den Spoiler gepackt (falls du es doch nicht wissen willst). Mein Team bestand natürlich aus Rorona, Meruru und Totori. Ihre Stäbe (Seven Star Staff, Holy Winged Staff und Alchemist Staff) hatten Posion Flame, Snowstorm, Thunderbolt, Earth Soul und Ultra Quality drauf. Die sollten aber das kleinste Problem sein weil es ja von Esty den Stab gibt. Dann hatten alle das Blessed Costume mit Defender, Life Guard, MP Boost, Speed Charge und Attack Charge an. Außerdem den Speed Belt mit Speed Star, Ultra Quality und Attack Boost. Effects waren Speed of Sound und Super Fast Motion. Als letztes dann die Warrior Mask mit Red+Blue Barrier, Green+Gold Barrier, Skill Charge, Speed Charge und Attack +6. Als Effects hatten sie Hero Soul, HP Regen L und Assist+. Und dann die Items noch. Das waren Elixier mit Recovery, Big, Fast Heal, Pepped Up und Heal Lv3. Als Effect HP Recovery XL, HP Healing L und Aliment Recovery. Nectar mit Recovery und Big und dem Effect KO Recovery L. Mind Water mit Rank Boost Lv 3, Critical Lv 2, Usage +1 und Heal Lv 2. Effect MP Recovery XL und Posion Recovery. Infinity Meteor mit Mortal Blow, Demolisher, Pure Power und Soul Steal. Effects Falling Uni und Attack M. Und als letztes die Pinwheels, die sind ganz wichtig weil der Gegner durch sie weniger zum Zug kommt mit dem richtigen Effect. Traits waren da Demolisher, Sure Shot, Very Painful, und Rapid Lv 2. Und als Effects Cyclone und Knockback L. Ach das haben wir doch alle, Genre die einem gar nicht liegen. Bei mir sind das auch Shooter, Sportspiele, Autorennen und so n Kram. Wenn ich z.B. Autorennen fahr, fahr ich überall dagegen. Mein 7 jähriger Sohn dagegen fährt so, daß ich felsenfest davon überzeugt bin, daß irgendwo im Y-Chromosom ein Rennfahrergen enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Lol dann hat ne Freundin von mir auch ein Y-Chromosom. Die ist so gut in Racern, während ich auch immer nur an der Leitplanke langkratze. Als wir dann mal Cars 2 gespielt hatte, hatte ich ganze 2 Rennen heimvorteil, weil sie das Spiel nicht kannte. Ich fahre zwar schlecht, aber bei GTA kann ich super driften Ja mal sehen das Elixir kann ich schon mal machen. Ob es so wie deines wird, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Resident Evil ist aber kein Shooter *mim finger wackel* sonst könnte ich das auch net. Es is en action adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Resident Evil ist aber kein Shooter *mim finger wackel* sonst könnte ich das auch net. Es is en action adventure. Aber ich muss doch schießen um zu überleben Action Adventure...wie das klingt. Survival Adventure...das würde ich dann eher sagen... Aber okay dann halt Action Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Auf survival adventure können wir uns auch einigen... ^^Obwohl das in den früheren teilen eher der fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.