Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Guten Morgen Susu. Da hast du ja ordentlich vorgelegt!

Und Totori war doch richtig gut, oder? :3

Und in Meruru nichts zu Gio gesagt - ich bin enttäuscht! Mein gioooooo!

Ja, sound shapes, kein plan, werd ich wohl nie spielen. xD aber dennoch herzlichen, dass du es geschafft hast.

Liebe Grüsse aus Göttingen!

Ja die letzten 2 Wochen hab ich sehr viel gespielt und dafür kaum anderes gemacht ^^"

Natürlich war Totori toll, ich musste wirklich nur mit warm werden ^^

Oh ähm Gio...upps.

Ich hatte nur ein Event mit ihm bisher, seitdem ich Meruru fortgesetzt hab, wahrscheinlich hab ich ihn gestern deswegen vergessen. Aber wie er der Katze sein letztes Essen gibt, das kam schon...so herzerwärmend!

Ich schätze über ihn kommt mehr, wenn ich ihm im zweiten Durchgang auch mit ins Team nehmen kann ^^

Viel Spass in Göttingen ^^

Wenig verwunderlich für mich, dass du Sound Shapes platiniert hast, aber das Tempo beeindruckt mich jetzt schon. Gratuliere :)

Laden bei PS+ werde ich es für umsonst wohl auch diesen Monat allerdings zweifle ich daran, dass ich es je spielen werde. Zum einen habe ich derzeit einfach zu viele ungespielte und unvollendete Games, welche mich wirklich reizen. Zum anderen tut Sound Shapes, zumindest bisher, genau das nicht.

Auch die restlichen Erfolge lassen sich sehen. Und das erst noch mit für mich als Leser spürbarer Spielfreude :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Endlich hast du dein zweites Atelier fertig, freut mich für dich. ^^

Außerdem schön zu sehen, dass du an Sound Shapes drangeblieben bist, jetzt fehlen dir nur noch eine Vita und PS4 und schon hättest du es noch mindestens zweimal fertig. :D

Tales of Monkey Island hab ich auch noch auf der Platte. Ich hatte sie damals für 0,99ct im Flahsale abgegriffen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ein bisschen Lust hab ich jetzt aber schon drauf bekommen.

Schön weiter so. :2thumbsup:

Wenig verwunderlich für mich, dass du Sound Shapes platiniert hast, aber das Tempo beeindruckt mich jetzt schon. Gratuliere :)

Laden bei PS+ werde ich es für umsonst wohl auch diesen Monat allerdings zweifle ich daran, dass ich es je spielen werde. Zum einen habe ich derzeit einfach zu viele ungespielte und unvollendete Games, welche mich wirklich reizen. Zum anderen tut Sound Shapes, zumindest bisher, genau das nicht.

Auch die restlichen Erfolge lassen sich sehen. Und das erst noch mit für mich als Leser spürbarer Spielfreude :)

Danke Albi ^^

Tempo? Es waren doch nur noch 2 gottverdammte Todesmutlevel übrig, für die ich auch nur fast 5 Stunden gebraucht hatte...grrr

Ja habe schon im Thread gelesen, dass du ordentlich bei Gamestop eingetauscht hast ^^

Erzähl mir dann mal, wie dir 'Wo die wilden Kerle wohnen' gefallen hat, wenn du das mal angespielt hast ^^

Ateliers machen immer Spaß, solange man nicht ständig von den Gegnern verhauen wird, weil Ausrüstung und Level nicht gut genug sind xD

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Endlich hast du dein zweites Atelier fertig, freut mich für dich. ^^

Außerdem schön zu sehen, dass du an Sound Shapes drangeblieben bist, jetzt fehlen dir nur noch eine Vita und PS4 und schon hättest du es noch mindestens zweimal fertig. :D

Tales of Monkey Island hab ich auch noch auf der Platte. Ich hatte sie damals für 0,99ct im Flahsale abgegriffen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ein bisschen Lust hab ich jetzt aber schon drauf bekommen.

Schön weiter so. :2thumbsup:

Danke Max ^^

Lol genau, ne Vita und ne PS4 und PS+ für die Cloud, damit ich den Speicherstand überhaupt auf Vita und PS4 kriege...Vita wird sicher noch kommen, wenn ich sie mir leisten kann, also frühstens nächstes Jahr, da dieses Jahr noch umziehen und Wohnung möblieren auf dem Plan steht. PS4 sehe ich mich noch nicht mit...

Ja, Totori ist erledigt ^^

Allerdings musste ich schon feststellen, dass auch gerade wegen den 2 benötigten Durchläufen Meruru viel länger dauern wird.

Daher bin ich schon am überlegen mich vom Lego-Platin-Ziel auch zu verabschieden. Aber vielleicht zocken ich im Dezember auch bis zum abwinken. Bei ner 30-Stunden-Woche bleibt ja eigentlich viel Zeit ^^

Ja, kannst ja mal überlegen Tales of Monkey Island schnell durchzuziehen, denke nicht, dass du das bereuen würdest ^^

Danke Max ^^

Lol genau, ne Vita und ne PS4 und PS+ für die Cloud, damit ich den Speicherstand überhaupt auf Vita und PS4 kriege...Vita wird sicher noch kommen, wenn ich sie mir leisten kann, also frühstens nächstes Jahr, da dieses Jahr noch umziehen und Wohnung möblieren auf dem Plan steht. PS4 sehe ich mich noch nicht mit...

Ja, Totori ist erledigt ^^

Allerdings musste ich schon feststellen, dass auch gerade wegen den 2 benötigten Durchläufen Meruru viel länger dauern wird.

Daher bin ich schon am überlegen mich vom Lego-Platin-Ziel auch zu verabschieden. Aber vielleicht zocken ich im Dezember auch bis zum abwinken. Bei ner 30-Stunden-Woche bleibt ja eigentlich viel Zeit ^^

Ja, kannst ja mal überlegen Tales of Monkey Island schnell durchzuziehen, denke nicht, dass du das bereuen würdest ^^

Da bist du etwas falsch informiert, Cloud Save hat nichts mit PS+ zu tun. PS+ bietet zwar eine Cloud wo du deine Spielstände sichern kannst, aber bei Spielen mit dieser Cloud Save Funktion werden die Fortschritte mit spielspezifischen Clouds synchronisiert, dafür ist PS+ nicht nötig. Ingame gibt es richtig eine Option, wo du synchronisieren kannst. ;)

Wenn ich dann endlich wieder vollen Zugang zu meiner PS3 habe were ich das bestimmt bald angehen, was schnelles lustiges für Zwischendurch ist immer gut. :D

Achso o.O

Ich habe von sowas echt kaum Ahnung. Hätte mir mal jemand als ich ins Forum gestolpert bin gesagt, dass ich Teammitglied werde und mich mit einem ominösen Whiteeditor auseinandersetze, den hätte ich für verrückt erklärt xD

Ich weiß wie meine PS3 an und ausgeht und dann endet es auch schon mit meinem Wissen :facepalm:

Danke Albi ^^

Tempo? Es waren doch nur noch 2 gottverdammte Todesmutlevel übrig, für die ich auch nur fast 5 Stunden gebraucht hatte...grrr

Ja habe schon im Thread gelesen, dass du ordentlich bei Gamestop eingetauscht hast ^^

Erzähl mir dann mal, wie dir 'Wo die wilden Kerle wohnen' gefallen hat, wenn du das mal angespielt hast ^^

Ateliers machen immer Spaß, solange man nicht ständig von den Gegnern verhauen wird, weil Ausrüstung und Level nicht gut genug sind xD

Was sind schon fünf Stunden, Susu?

Ich erinnere mich an eine Bronzene für die ich drei Wochenenden online mit 7 und mehr Gegnern Boosten durfte. Ohne Boosten wäre die Trophy mangels Gegner unmöglich. Der Australier in der Boostgruppe wunderte sich immer wenn ich morgens um 4 schon (!?) ins Bett wollte :D

Ne, aber im Ernst. Andere taten sich wesentlich schwerer als du mit Sound Shapes. Du hast eine Gabe dich auch in Herausforderungen, welche du nicht magst, zu verbeissen welche nur wenige mitbringen.

Zu den wilden Kerlen kriegst du Bescheid, und falls du möchtest auch das Spiel selbst, sobald ich damit durch bin.

Könnte aber dauern. Dank PS+ und einigen GameStop- sowie Mediamarkt Aktionen habe ich mittlerweile einen Spielevorrat von gegen 30 ungespielten. Und auch die unvollendeten habe ich längst nicht alle aufgegeben. Was ich bräuchte wäre ein Lottogewinn, dann könnte ich den Berg ernsthaft mal abbauen, statt ihn zu äuffnen :D

Aber ich beklage mich nicht. Toll, dass es so viele geniale PS3 Titel gibt. Und irgendwann, wer weiss, kommt auch eines der Ateliers dran.

Ein Update hab gar nicht damit gerechnet, aber liest sich wie immer super. TOP.

Meine Glückwünsche zu Sound Shapes auch wenn die DLC's nur abarbeiten ist, keine Ahnung wie man die ohne Lösung machen will.

Und zu deiner vorbereiteten, haste schon einen Termin für den Platintag?

OK, dann noch viel Erfolg und Spaß.

Was sind schon fünf Stunden, Susu?

Ich erinnere mich an eine Bronzene für die ich drei Wochenenden online mit 7 und mehr Gegnern Boosten durfte. Ohne Boosten wäre die Trophy mangels Gegner unmöglich. Der Australier in der Boostgruppe wunderte sich immer wenn ich morgens um 4 schon (!?) ins Bett wollte :D

Das klingt echt heftig :eek6:

Ich weiß nicht, ob ich das Boosten durchhalten würde...aber wahrscheinlich würde ich mich dann doch dran festbeißen xD

Zu den wilden Kerlen kriegst du Bescheid, und falls du möchtest auch das Spiel selbst, sobald ich damit durch bin.

Danke ^^ ein liebes Angebot, zweiteres hängt von ersterem ab xD

Könnte aber dauern. Dank PS+ und einigen GameStop- sowie Mediamarkt Aktionen habe ich mittlerweile einen Spielevorrat von gegen 30 ungespielten. Und auch die unvollendeten habe ich längst nicht alle aufgegeben. Was ich bräuchte wäre ein Lottogewinn, dann könnte ich den Berg ernsthaft mal abbauen, statt ihn zu äuffnen :D

Aber ich beklage mich nicht. Toll, dass es so viele geniale PS3 Titel gibt. Und irgendwann, wer weiss, kommt auch eines der Ateliers dran.

Ist doch schön, wenn man so viel zum spielen hat. Aber okay, irgendwann erreicht man dan Punkt, wo man denkt: OMG was soll ich nur zuerst spielen?!

30 Spiele gehen doch noch *auf ihren 2. Post mit den ungespielte Spielen schielt* aber ja irgendwie wachsen die Spieleberge mehr als, dass man sie abbaut, gerade wenn man viel arbeitet oder andere zeitintensive Hobbies hat ^^

Du schaffst das schon ^^

Ein Update hab gar nicht damit gerechnet, aber liest sich wie immer super. TOP.

Meine Glückwünsche zu Sound Shapes auch wenn die DLC's nur abarbeiten ist, keine Ahnung wie man die ohne Lösung machen will.

Und zu deiner vorbereiteten, haste schon einen Termin für den Platintag?

OK, dann noch viel Erfolg und Spaß.

Danke Alox ^^

Ja, bin ja ganz beeindruckt von Nora, die die DLCs nur über Gehör durchgezogen hat. Wie gesagt, das würde ich nie schaffen. Vorallem nicht bei den Noten, die mehrere Töne machen...

Einen Termin...nein...nur in diesem Jahr. Hatte mir gar keine so genauen Gedanken drüber gemacht. Vielleicht schaffe ich es zum 11.11.15 das wäre witzig xD

Glückwunsch zu deinem, nun 100% Stand bei Sound Shapes. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du es mnit Lösung gemacht hast. Hab ich auch, denn mein Gehör ist sowas auch schlecht. Ich denke, wenn ich mit Nicoles Witcher soweit durch bin, werde ich mich an meinen offenen Todesmoduslevel auch noch mal probieren. Es kann doch nicht angehen, dass jeder das schafft, nur ich nicht.

Totori vorbereitet. Sehr schön, auch toll, dass du die Trophy noch bekommen hast, von der du dachtest, du hättest sie verpasst. Und nun gleich Meruru weiterspielen. Dann wird das sicherlich dieses Jahr was mit dem Arland Platintag.

Und die Tales of Monkey Reihe fertig. Ich fand die Episoden auch recht witzig.

Und du hast dich verschrieben, du meinst bestimmt, du bist vom 24.08. bis 05.09. in Halle. Dann wird es mit dem Termin für einen Besuch wohl erst danach was werden.

Ich bin auch ständig dabei, in Sales einzukaufen, obwohl ich sparen wollte. Ist die magische Verführung. ^^

Wieso Swantje. Die Wochenenden hab ich da gesetzlich frei. Da könnte ich sogar früher bei dir sein, als wenn ich arbeiten würde ^^

Edit: Also die Wochenende wäre ich in der Zeit eh zu hause, Hotel wäre eh teurer als fahren und die Freundin, meiner Freundin, wo ich übernachten darf nimmt mich nur in der Woche auf ^^° und ja genau bis 04.09 ^^

Und ja die magische Verführung der Sales...etwas ist günstiger zu haben, da muss man doch zuschlagen *hust*

@Tim: ich weiß, meine 2 Level zum Haareraufen waren die aus dem vorherigen Update: Galaxanoids und Break-a-noids, dicht gefolgt von fast jedem Level xD

Hi susu :) Ein schönes Update hast du da zusammengebracht, und für die kurze Zeit auch ganz schön mit Erfolgen gespickt, gratuliere. Scheinbar tut es dir wirklich gut, dich einfach aud die Spiele zu konzentrieren, auf die du auch wirklich Lust hast.

Schön vorallem, dass du Totori 'abschließen' konntest. Da scheint der Guide ja was gebracht zu haben :D Hab mit großem Schmunzeln deinen Spoiler gelesen, bei mir ist das alles schon wieder eine Weile her, aber weckt Erinnerungen ^^

Bei Meruru scheinst du auch gleich gut losgelegt zu haben wie ich das verstehe, hier hab ich mir den Spoiler aber gespart, wegen, naja, Spoilern :D

Klasse auch dass Sound Shapes doch noch geklappt hat, ich wusste dass du das schaffst ^^ Die meisten Leute arbeiten bei dem Spiel ja mit Lösungen, nur Felix und ich sind beides Musiker (er mehr, ich in letzter Zeit weniger) und da war einfach unser Ehrgeiz gepackt, das selbst zu schaffen.

Und Monkey-Island auch gleich durchgezogen :D Bei mir ist es genau andersrum, ich hab die Original-Teile gespielt (zumindest teilweise), Tales of aber noch nicht. Klingt ja, als könnte ich mich darauf freuen ^^

Dann hoffe ich mal, dass du auch weiterhin viel Spaß und Erfolg hast, auch wenn jetzt erstmal deine berufsbedingte Zock-Pause ansteht :)

Danke Nora ^^

ja, irgendwie habe ich viel geschafft an der Konsole, nur dafür das lernen nicht >-<

Wie ich letztens zu Steffi meinte, in den letzten Wochen bin ich stark am Atelier spielen, halt so oft es geht ^^

Daher bin ich auch bei Meruru schon recht weit *hust*

Aber ich bin auch noch verpeilt wie eh und je...

Beim ersten Durchlauf versucht an Enden schon mal zu erspielen was geht und dann von dem einem Save hin auf ein Ende hingespielt und dabei vergessen das andere Ende zu erspielen, was von dem save auch möglich gewesen wäre, bevor ich den Spielstand überschreibe :banghead: sowas mache wahrscheinlich nur ich xD

Ja die Zock-Pause...die sollte wohl eingeläutet werden...

Update #13 09.08.15 – 05.09.15

Heyho ^^

Man sind die 4 Wochen mal wieder schnell vergangen o.O

Aber okay, die letzten 2 Wochen musste ich ja Mo-Do totale PS3-Abstinenz durchleben.

Ich klinge wie ein Suchti…das bin ich. Fragt meine langjährige Chatfreundin, die sich anhören musste, wie ich gejammert habt, dass ich Rorona weiterspielen will…ja Rorona ^^

Meruru konnte abgeschlossen werden, also kommen wir auch gleich dazu ^^

Was habe ich die letzte Zeit gespielt?

S6246c2.png

Atelier Meruru ( 5 % zu 91 %)

Kurz nach dem letzten Update mit auf gewerteten Waffen konnte ich den Wyfer besiegen und so einiges anderes erreichen ^^

Im ersten Durchgang konnte ich folgende Enden erreichen: Castle life; Topsy-Turvy; Now, Go Bravely; Finally, As Planned und Boys Bath.

Eigentlich hätte ich auch noch A Rich Nation erspielen können, aber nein, ich überschreibe lieber den Save, bevor ich das Ende erspielt habe. Kommt ihr euch manchmal auch so dumm vor oder schaffe das nur ich?

Im zweiten Durchgang lief alles wie geschmiert, durch die mitgenommene Ausrüstung waren die Kämpfe sehr langweilig und gerade mal 3 Kämpfe waren auch mal über mehrere Runden und etwas brenzlig…so ein Gefälle hatte ich nicht erwartet.

Jetzt fehlt mir nur noch das Miss Popular Ende, dessen Bedingungen schon erfüllt sind ^^

Gott wo soll ich nur anfangen. Es ist sooo viel passiert. Die Trophäenevents zu den einzelnen Charas waren fast alle toll (Sterk und Rufus sehen betrunken blöd aus und reden nur Mist xD)

Aber das sprengt jetzt einfach den Rahmen…sonst tippe ich morgen noch ^^°

Meine Favoriten sind Mimis Event mit Totori…hach die beiden…

und Rorona mit ihrer Piemanie xD das war eh immer sehr witzig was für Pies sie immer gezaubert hat xD

Schön, fand ich im zweiten Run, dass Gio mehr einbezogen wird und man mehr über Arls Tragödie gelernt hat. So war das ‚Entdecken‘ des Airshatter und die Szenen nach seiner Besiegung ganz andere als in meinem ersten Run. Das fand ich sehr gut gemacht und war dann voll gespannt, was noch so passiert ^^

Auch hier lasse ich mich wie bei Totori etwas zu den Enden aus, einfach weils Spaß macht ^^

Castle Life: das typische Bad ending würde ich sagen. Meruru konnte Arls nicht gut genug weiterentwickeln und muss im Schloss versauern. Diese völlig lustlose Meruru war ein echtes Trauerspiel…

Topsy-Turvy: Meruru bis zur Nasenspitze in Papierkram für Arls…armes Mädel…

Now, Go Bravely: okay…das Kampfkommando…na gut xD

Aber Merurus Outfit gefällt mir sehr mit dem grün, das steht ihr ^^

Finally, As Planned: Rorona in ihrem besten Alter zurück…mit 14 Jahren xD

Diese Astrid! Sich einfach hinstellen: „Wer will schon ne Rorona in ihren 30ern, ich nicht!“

Aber sehr mysteriös, dass sich Rorona nicht mehr dran erinnern kann ein kleines Mädchen gewesen zu sein…klingt eher nach Gehirnwäsche…Astrid…Astrid…

Boy’s Bath: Ich musste so lachen, dass hat Peter verdient, einfach schon für seine niederen Motive bei Eröffnung des Spa! Hahaha…

A Rich Nation: Meruru, Keina, Lias und Rufus auf der Apfelplantage…sehr idyllisch und schön ^^

Alchemist!: Ach je, ein eigenes Atelier und alle unterstützen Meruru…aber wer will denn so viel zu tun haben. Irgendwie scheint Meruru ein Workaholic-Typ zu sein, denn bei Topsy-Turvy war es ähnlich.

Strongest Princess: Dieses Ende hat mir gar nicht gefallen…wieso zur Hölle ist die zarte Keina mit Meruru unterwegs um tausende Monster zu besiegen…nope nicht das richtige Ende für mich…wahrscheinlich auch wieder geschmackssache ^^°

Witch’s Tea Party: Astrids Traum wird wahr!

Alle im jugendlichen Alter und immer schön Kaffeekränzchen. Sehr witzig xD

Aber ich muss sagen, dieses Ende lässt sich nicht so einfach triggern wie in LF und Guide steht…beim ersten Versuch: Alchemie Level 50, eine Synthese für Gespräch mit Totori, Zeit auf Worldmap totschlagen => Finally as planned

Zweiter Versuch nach Recherche: Alchemie Level 50, eine Synthese für Gespräch mit Totori, 7 Tage später erneute Synthese von irgendwas, die mit einem erneuten Gespräch mit Totori endet, das aber dieses mal von Astrid belauscht wird, Zeit auf Worldmap totschlagen => Witch’s Tea Party yay ^^

Warum das mit der zweiten Synthese in keinen Walkthrough oder LF steht, weiß ich nicht, aber das zeigte mir dann, dass man diesen Dingern nicht zu sehr vertrauen darf…

Kaum war ich mir sicher das Miss Popular Ending bei Meruru getriggert zu haben, wurde Rorona in die PS3 getan. Hach was für eine Freude ^^

S17e2ce.png

Atelier Rorona Plus ( 0 % zu 4 %)

Erst mal wurde ich überrascht, dass ich für die ganzen Speicherstände der anderen Atelierspiele Kleidungsstücke bekommen habe xD

Wenn man das Spiel im Menü starten will, spricht Rorona echt mit einem. Da sagt die mir spätabends doch tatsächlich, dass sie schlafen will. Nix da. Spielen! An und für sich halt ne coole Sache, aber teilweise auch irritierend xD

Sehr vieles ist gleich geblieben, aber einiges hat sich auch geändert…

Wie versprochen ist die Grafik aufgehübscht worden, obwohl ich den alten Stil auch sehr mag, der hat einfach sowas wie Charme für mich ^^

Das Synthesesystem, aber vorallem das zurechtfinden im Container, ist viel konfortabler geworden ^^

Diese Idee mit den Quests zum Assignment finde ich super, das mochte ich bei Escha & Logy schon total ^^ und die Boni dadurch sind nicht schlecht ^^

Wirklich sehr human finde ich, dass man nicht alle Quests erledigen muss, um alle Boni zu kriegen. Einfach weil man es teilweise nicht schaffen kann alle Quests zu erledigen in den 3 Monaten. ZB vollständiges erkunden der Mine…meine Bomben sind noch zu schlecht dafür und ich komme nicht an bessere Materialien, wie sollte ich das also schaffen?

Was mir momentan so etwas Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass man die Freundschaftsquests nur noch bei Esty kriegt und nicht wie bei der alten Version alle 4 Tage alle Personen ansprechen kann. Ich habe deswegen etwas bedenken, was das erspielen von Astrids Ending betrifft. Aber vielleicht mache ich auch um sonst die Pferde in mir scheu, wer weiß…

Was mich sehr irritiert…die Sprüche beim Levelup…sah Cory dabei immer so bescheuert aus? Gab es das überhaupt in der alten Version?! Das muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt noch mal zum Vergleich angucken…

Jedenfalls nervt es mich, wenn die Charas hochleveln und ich diese Pose und nen dummen Spruch ertragen muss

Ich habe letzten Sonntag angefangen und konnte bisher die ersten 3 Assignments abschließen ^^

Ich konnte mich schon über ein Wiedersehen mit Cory, Esty, Iksel, Sterk, Gio sowie Liona freuen ^^

Es ist super das Spiel noch mal zu erleben ^^ immer noch die selben witzigen Szenen xD

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 18 (84 %)

:platin: Platin: 46

:gold: Gold: 207 (+5)

:silber: Silber: 705 (+5)

:bronze: Bronze: 1.529 (+23)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

Der Arland Platinregentag kann bald stattfinden ^^

Ich habe mittlerweile überlegt, dass Rorona plus meine 50. Platin werden soll. Was bedeutet, dass ich bis zum Platinregentag keine weitere Platin erspielen darf, wenn ich an der Platinreihenfolge Rorona, Totori, Meruru, Rorona Plus festhalte.

Ich hoffe meine einzige PK (ich böses Mädchen), wo ich angemeldet bin, funkt mir nicht dazwischen.

Es gab wieder Sales ^^

Der Sale hats mir mal wieder angetan ^^°

Somit gesellten sich letztes Wochenende folgende Spiele auf die Sammlung meiner Festplatte:

Trine einfach so eine schöne Grafik

Trine 2 dito

Magus schnelle Platin fürs Platinziel ^^°

The Raven – Lecacy of the Masterthief noch ein Krimi, yay

Pläne?

Rorona Plus mit so vielen Enden wie möglich beenden, um dann den Run fürs Rich Ending zu starten und allem, was sonst noch fehlen wird xD

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ^^

Liebe Grüße, Susu

Wow, sind echt schon wieder vier Wochen um? Liebste Susu, es ist faszinierend, wie du auf einmal am Ball bleiben kannst, wenn du Spiele anstehen hast die dich wirklich fesseln und dir Spaß machen :) So bei deinen ersten Updates kamen mir echt Zweifel, ob du das mit den vier Atelier-Platins dieses Jahr hinkriegst, weil du doch viel hin und her gewechselt bist, aber inzwischen sieht es doch mehr als gut aus :)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei, und bin zugegeben auch schon etwas neugierig, ob du dieses Spielverhalten dann hinterher auch mit nicht-Atelier Titeln beibehalten kannst :D

schön dass du dich dazu durchringen konntest das durchzuziehen. nach dem witcher meide ich momentan wieder die rpg abteilung. man braucht immer so viel zeit und kommt dann nie zu anderen spielen, das kann ich momentan noch nicht so ganz mit meinem verlangen wieder mehr zu zocken vereinbaren, obwohl sich meine neuanfänge diesmal in grenzen hielten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...