Alox777 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Schönes Update und Glückwunsch vor allem zur Putty Squad Platin, das Fluglevel ist echt mies. Lego Marvel hab ich vor kurzem auch platiniert und bis auf die Flugpassagen und den ein oder anderen Frezz ein wirklich schöner Lego Teil vor allem wenn man auf das Universum steht. Dann noch viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 also gibts doch bald die sly platin und danach teil 4? bei lego marvel sag ich schon mal, viel spaß beim abschließenden sammelnxD ich finde ja du solltest resi 6 auch mal allein zocken und nen video von machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Mit deiner Hartnäckigkeit bei Sly bringst du mich echt zum Staunen. Mir persönlich war schon Teil 1 zu nervig/hibbelig irgendwie. Was LEGO angeht, lass dir ruhig Zeit. Ich habe hier jede Menge Spiele rumliegen. Welche, die ich endlich mal komplettieren sollte und auch so einige, welche noch nicht mal in meiner Konsole waren. Danke Albi ^^ ja, ich verliere zwischendurch zwar ab und zu die Lust, aber ich habe mir gesagt, wenn ich Teil 1+2 überstanden habe, dann schaffe ich den verdammten dritten auch noch irgendwie Ja, das mit Lego ist halt nur ärgerlich, weil ich ja eigentlich meinte ich schicks dir und dann kriege ich Lust drauf es doch erst mal selbst zu spielen. Böser Urlaub Klar von den 'noch nicht mal in der Kosole gewesen habe ich unmengen Spiele Schönes Update und Glückwunsch vor allem zur Putty Squad Platin, das Fluglevel ist echt mies. Lego Marvel hab ich vor kurzem auch platiniert und bis auf die Flugpassagen und den ein oder anderen Frezz ein wirklich schöner Lego Teil vor allem wenn man auf das Universum steht. Dann noch viel Spaß und Erfolg. Danke Alox ^^ Ja Putty Squad ist Gott sei Dank erledigt, aber ich schätze, wenn ich die anderen Konsolen auch hätte, hätte ichs trotz meckern dann auch auf allen Dreien gespielt, man wird ja schließlich mit der Zeit immer erfahrener ^^ und mega schwer war es nicht, mich hat ja nur der eine Fluglevel ist richtig geärgert ^^ Ja auf Lego Marvel bin ich ja noch gespannt, so viel habe ich ja noch nicht geschafft. Aber das kommt alles ^^ also gibts doch bald die sly platin und danach teil 4? bei lego marvel sag ich schon mal, viel spaß beim abschließenden sammelnxD ich finde ja du solltest resi 6 auch mal allein zocken und nen video von machen Danke Gekko oder soll ich auch Rene sagen, dachte nur immer du willst inkognito bleiben ^^° Genau es gibt bald Sly 3 Platin und wenn dein überaus großzügiges Angebot noch steht, schiebe ich Sly 4 dann auch noch hinterher, was solls, wenn ich da nur Slys spielen muss, schaffe ich das auch noch :'> Joa, das sammeln ist doch immer 'toll' bei Lego, bis jetzt hats mir nur bei Lego Batman 2 wirklich gestört, weil ich gerade die roten Blöcke teilweise ums verrecken nicht gefunden haben, weil immer wieder verflogen. Da bin ich dann in meiner Verzweiflung exakt so geflogen wie in nem youtubevideo...und kam auch so unrühmlich ans Ziel Wenn du Resi 6 hast, komm ich auch mal zu dir, so weit ist es ja nicht, und du kannst das Video machen :'> aber ich habs ja nicht selber und würde es mir nie anschaffen und auch nicht auf meinen Account hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ach, wenn ich unbedingt incognito bleiben wollen würde, dann dürfte ich keinen vorstellungsthread und facebookprofil verlinkenxD bei sly steuert man wie gewohnt auch bentley und murray, aber zusätzlich in jeder episode noch nen zusätzlichen cooper, die dann für bestimmte situationen wieder neue tricks können aber bisher war alles recht gut machbar. die normalen level sind an sich kein problem, beim boss muss man halt erst mal schauen wie man den besiegen kann, einfach drauf los kloppen ging dann doch nicht lego und sammeln gehört wohl einfach zusammen, aber bei marvel hat es recht lang gedauert fand ich. resi 6 hab ich tatsächlich hier liegen^^ gehört auch zu den spielen, die ich nch voran bringen muss, steht mit 1% in der liste weil iwann mal nen kumpel da war und es anzocken wollte. wenn sich bei mir bis anfang nächsten monat nichts ergibt (da könnte noch mal nen assessment center kommen und evtl nen job wohoxD) dann zieh ich sogar wieder nach md, weil ich hier zu hause nur am versauern bin>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mal wieder bewunderswert, wie eisern du doch Spiele versuchst zu beenden, die dich eigentlich nerven. Solltest du bis zum nächsdten Update tatsächlich Sly 3 schaffen, ziehe ich den Hut vor dir und du hast dann wieder bewiesen, dass doch mehr in dir steckt. Schön auch das du Putty Squad beenden konntest. Nur dumm, dass sich die Herausforderungen erst nach Marathoin Lv 4 freigeschaltet haben. Ich sollte Putty Squad jetzt auch mal endlich weiterspielen. Auch JuJu beendet. Sehr schön. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Und was Lego Marvel und Albert betrifft, mach dir mal keine Sorgen, der bekommt jetzt erst mal den Hobbit. ^^ Dein Besuch bei Steffi und eurer Resi 6 Session habe ich ja PSN mäßig etwas mit bekommen. Ich finde es schon toll, dass du dich dazu hast hinreißen lassen. Auch wenn du selbst es nie spielen würdest. Aber immerhin mal einen Einblick gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke Swantje ^^ tja was soll ich sagen, Sly nervt mich tierisch und bringt mich schnell auf 180, aber irgendwie bin ich auch immer froh, wenn ich ein Stück weitergekommen bin. Nenn mich masoschistisch. Aber mit eine Rolle spielt halt, dass mir auch die Story gefällt ^^ Ich hoffe doch, dass ich Sly bis zum nächsten Update durch haben werde, sonst wäre es echt mega schade, so kurz vor der Platin. lol Albi kriegt erst mal den Hobbit, da beneide ich ihn ja glatt, aber okay, ich komme eh nicht zum spielen ^^° Genau immerhin mal ne Einblick in Resi 6 gewonnen, aber ich bin mir jetzt echt unsicher, ob ich Beyond two Souls noch anspielen will. Dieser psychische Horror zehrt irgendwie an mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da muss ich doch auch noch eine Antwort zu deinem nicht mehr ganz frischen Update hinterlassen Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere dem Abschluss deiner vorerst letzten PK Freut mich, jetzt auch mehr von deinen eigenen Spielen zu sehen, vorallem die LPBs sind mMn immer eine Reise wert - da auf jeden Fall auch nochmal danke für deine Hilfe. Und Sly kam ja auch gut voran JUJU wurde auch schon fertig, das ging ja fix Ich glaube nicht, dass ich die freischaltbaren Level so schnell hinkriegen würde, auf der GC war ich da nur dauernd am Sterben und Fluchen Tatsächlich meinten die Entwickler, in den Leveln sollen sich dann mal die zockenden Eltern austoben dürfen, also sind die Level echt etwas höher gedacht im Anspruch als die kinderfreundliche Story. Und nach deinem Ausflug zu Steffi solltest du jetzt ja auch Bestens gewappnet sein, dich mal an deine eigenen geplanten FSK 16 Titel zu wagen Ich glaub nix davon ist auch nur ansatzweise so 'schlimm' wie RE *g* So oder so wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, man liest sich bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Danke Nora ^^ Ja eigene Spiele...ich war nach Sly wirklich so...und was spiele ich jetzt...zu viel Auswahl. Aber da hat mir Swantje dann in Erinnerung gerufen, dass ich endlich Totori über den Bildschirm jagen muss, wenn ich wirklich noch meinen Arland-Platintag schaffen will...aber ich will ja dem nächsten Update auch nicht zu viel vorweggreifen ^^° Ja JUJU wurde fertig, war ja auch ein kurzes Spiel ^^ und wie gesagt bis auf die freischaltbaren Level und einige Bosse ist es echt wie spazieren gehen in den normalen Leveln ^^° Ja ich sollte gewappnet sein, aber wie gesagt, ich weiß momentan nicht, ob ich Beyond two souls noch anspielen will, auch wenn es sicherlich wieder ganz anders als Resi 6 sein wird...na ja später vielleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das klingt jetzt so, als hätte ich gesagt, du MUSST Totori spielen ^^, dabei habe ich lediglich als Vorschlag geschrieben " vllt ein Atelier". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ja das stimmt ^^° sorry Swantje Aber das vielleicht ein Atelier hat mir in Erinnerung gerufen, dass es langsam echt Zeit für Totori wird, weil ich sonst nicht mal diesen Teil bis zum Ende des Jahres schaffe, geschweige denn Meruru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi Susan , ich war ja schon lange nicht mehr hier, entschuldige bitte. Aber meine Forumsmotivation ist zur Zeit noch geringer als sonst was bei mir soviel heißt wie gar nicht da. Aber heute muss ich mich jetzt mal aufraffen und zumindest bei dir etwas hinterlassen. Ich muss zugeben, ich hab ja schon spioniert bei dir und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von dir. Und steigert meine Motivation für ein bestimmtes Spiel. Ich denke du weißt welches ich meine, da ich aber deinem nächsten Update nicht vorweg greifen will ich das Spiel nicht beim Namen nennen. Nachdem Putty Squad nun erledigt ist, war's das jetzt nun mit den PK's oder gibt es wieder neue PK's mit denen du liebäugelst? Ich würd mich übrigens freuen demnächst hier etwas über Totori zu lesen. Nachdem Totori mein Einstieg in die Ateliers war, ist sie mir bis heute irgendwie immer noch die Liebste von allen. Und am Ende noch Glückwunsch zu all den ganzen Erfolgen, die sich seit meinem letzten Post eingestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi Nicole ^^ tja, wenn die Motivation nicht da ist, ist sie nicht da ^^° Na ja, jeder kann in mein Profil gucken und es war ja auch absehbar, dass ich besagtes Spiel endlich mal schaffe, aber vorweggreifen....na ja, vielleicht Hm das leidige Thema PKs...ich hatte einen kurzen Moment über die beiden PacMans nachgedacht, die neu bzw sehr bald neu sein werden. Aber ein paar Spielvideos haben mich kuriert Keine neue Jump 'n' Run Hölle mehr so schnell jedenfalls keine fremde mit Zeitlimit... Über Totori wird es wohl zu lesen geben, aber bisher noch keine Trophäen...außerdem werde ich mit ihr nicht so warm...für mich war ja Annie der Atelier-Einstieg, aber da war das Zeitmanagement mörderisch oder ich zu unerfahren Rorona war dann mein erstes Atelier auf der PS3 und das liebe ich ja immer noch über alles...vielleicht liebt man am meisten, was man zuerst gespielt hat? Obwohl dann müsste es bei mir Annie sein...hm...mal schauen, wie es sich entwickelt ^^ Danke für die Glückwünsche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Update #10 16.06.15 – 28.06.15 Hallo ^^ Mein wahrscheinlich letztes Update, dass im 2 Wochenrhythmus kommt ^^° Denn ab jetzt werde ich wohl nur noch alle 4 Wochen updaten, da sich zum einen bei Totori trophäentechnisch nicht so viel tun würde in 2 Wochen und ich zum anderen endlich mehr Zeit ins lernen investieren muss, sprich meine Spielzeit noch mehr reduziert wird >-< So wortreiche Einleitung liegt mir heute nicht, sorry ^^° Was habe ich die letzte Zeit gespielt? Sly 3 Honor Among Thieves ( 91 % zu 100 %) Es war ja schon absehbar, aber ich habe es tatsächlich geschafft ^^ Diese Platin kann ich nun auch mein eigen nennen. Das genialste ist aber…vor dem Update habe die fehlenden 3 Herausforderungen nicht hingekriegt, Dienstagabend hingesetzt…10 Minuten später fertig Kurz noch ein paar Daten zum unglaublich hohen Zeitaufwand: Prolog: 0:15 Episode 1: 2:13 Story + 2:10 für die Herausforderungen Episode 2: 2:32 Story + 2 h für die Herausforderungen Episode 3: 3:38 Story + 1:30 für die Herausforderungen Episode 4: 4:13 Story + 1:30 für die Herausforderungen Episode 5: 4:47 Story + 1 h für die Herausforderungen + 1 h wegen dem Bugg Episode 6: 2:49 Story + 1 h für die Herausforderungen Summa summarum: 20:27 Story + 9:10 Herausforderungen = 29:37 Oh mein Gott, knapp 30 Stunden das ist ja wie ein Legospiel mit viel Sammelsachen, bloß hat es sich länger angefühlt als ein Legospiel…aber Sly ähm ich hab alle Aufgaben gemeistert ^^ Ich war so perplex, dass Sly nun wirklich abgeschlossen ist, dass ich Swantje fragte, was ich nur spielen solle. Sie schlug vor wieder einen Atelierteil zu spielen. Und wenn ich mir so den gewünschten Platinregentag für die Arlandtrilogy ansehe…dann muss ich sagen: Swantje hat Recht. Ein Atelier muss her, also Totori, die schon seit 2 Monaten neben der PS3 wartet, endlich eingelegt ^^ Atelier Totori ( 6 %) Dank Nora hab ich ja den genialen Guide für Totori und man oh man hab ich den nötig. Ich habe mittlerweile das erste Jahr abgeschlossen und viel mehr erlebt als in den 11 Monaten, die ich vorher schon erspielt hatte. Ich bin halt ein Zeitverbummler bei Ateliers ^^° vorallem, wenn ich nicht weiß, was ich tun soll… @ Rene: ich sage nicht noch mal, dass du ohne Guide spielen solltest jedenfalls nicht bei der Arlandtrilogy, falls du die noch mal spielen willst… Escha & Logy fand ich viel besser mit den Aufgaben, ich wusste was ich tun soll und hatte massig Charakterevents Zu Beginn war ich irgendwie von Totori genervt, weil sie da immer jammert, dass sie keine Monster angreifen will… Aber als sie sich dann gegen Ceci durchgesetzt hat, weil sie Abenteuerin werden will, um ihre Mutter zu suchen, versöhnte ich mich mit ihr ^^ Aber so eine Heulsuse ist halt echt blass gegen coole Charas wie Gino und Mel…Mel ist eh so genial ^^ Ich war echt positiv überrascht wie viele Events man gleich mit Mimi haben kann…das kannte ich alles nicht…irgendwie ist mir Mimi dadurch schon total ans Herz gewachsen ^^ Ich glaube, ich habe damals zu viel versucht zu synthetisieren und zu wenig gekämpft bzw nicht dran gedacht die Gebiete einfach noch mal zu betreten anstatt jedesmal nach Hause zu rennen, das frisst echt unmengen Zeit. Ich habe damals auch zu selten die Teammitglieder getauscht wie mir scheint. Vorallem halt zu selten Mimi dabei gehabt. Ich halte mich zwar nicht zeitlich exakt an den Guide, aber ich finde es so beruhigend, wenn die Events kommen, wann sie in etwa kommen sollten. Keine Angst was zu verpassen, yay Ich bin schon total gespannt was noch so alles kommen mag ^^ LittleBigPlanet 2 ( 5 % zu 5 %) Um Nora zu helfen haben wir zusammen die 25 Onlineversussiege erspielt ^^ und ich wurde auch mit der Trophäe erfreut ^^ Dadurch wieder angefüttert, habe ich auch wieder Teil 1 eingelegt ^^ LittleBigPlanet ( 20 % zu 21 %) Eigentlich nur ein paar Communitylevel gespielt, irgendwann werden die 150 schon erreicht, davor sollte ich nur wohl erst mal die Story durchspielen Da es sich für ne halbe Stunde nicht lohnt abends Totori anzufangen, habe ich in meinem Wahn Sound Shapes angefangen… Sound Shapes Hauptspiel ( 0 % zu 20 %) Tja, was soll ich sagen…die Kampange war sehr schön und spaßig, sodass ich mich freute, wenn abends noch etwas Zeit zum zocken war…doch dann war die Kampagne abgeschlossen und ich machte mich an den Death Modus…und so wurde Sound Shapes vom Lust- zum Frustspiel für mich. Allein für Sneak n‘ Deke habe ich ne Stunde gebraucht >_> Na gut, guckt man sich die Beats Schule an…oh nach Gehör die Noten platzieren…wie gut, dass keinerlei musikalische Begabung habe Tja mein Fazit: so wie die Kampagne ist, könnte ich das Spiel ewig spielen, Death Modus und Beats Schule sind leider gar nichts für mich… Ich bin mal gespannt wie lange ich durchhalten werde Wie schaut es also bei meiner Statistik aus? Level: 18 (11 %) Platin: 45 (+1) Gold: 193 (+2) Silber: 575 (+4) Bronze: 1.479 (+2) Konnte ich einem Ziel näher kommen? * 10/25 Platin erspielt * Pks & geliehen Spiele vs. eigene Spiele (11 vs. 5) Wie sieht es mit den Challenges aus? Steffi’s Challenge Pk-Platin vs. nicht Pk-Platin ( 8 vs. 2 ) Es gab wieder Sales ^^ Wie schon angekündigt wurde noch Thomas was alone gekauft Beim nächsten Sale oder genauer bei Noras letzten Update reizte mich dann auch Contrast ^^ was auch zugelegt wurde Irgendwie häufen sich schon wieder Spiel an Liebe Grüße, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Glückwunsch zu Sly, susu! Hab schon lange stillschweigend mitgelesen und kann dir nur zu deiner Ausdauer gratulieren. Den dritten Teil hatte ich damals gar nicht erst angerührt, weil die Herausforderungen so nervig aussahen. Habe mir aber gesagt, dass ich nochmal darüber nachdenke, wenn du es schaffst. Also danke dafür Mit deiner Ausdauer wirst du auch Sound Shapes schaffen. Dort ist einfach sehr vieles vom Glück abhängig. Mir hat es aber so großen Spaß gemacht, dass ich den Todesmodus nach der Platin nochmal just for fun durchgezockt habe, was bei mir eher unüblich ist. Dann noch viel Erfolg und Spaß bei all deinen Zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Glückwunsch zu Sly. Wäre wirkklich schade gewesen wenn es an 3 Herausforderungen gescheitert wäre. Mit Sound Shapes haste ja was angefangen, für die Beat Schule gibt es zum Glück Lösungen aber die todeslevel, diese verdammten Todeslevel sind ganz viel Trial und Error und dazu teilweise noch Glück sind aber dafür kurz. Leider oder zum Glück wie man es sieht sind die ganzen DLC's nur Beat Schule level. Thomes is Alone und Contrast sind beide nette, kleine Spiele und auch einfach bin mal gespannt was du von denen hälst. Dann noch viel Spaß mit Totori und allen anderen und weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Glückwunsch zu Sly, susu! Hab schon lange stillschweigend mitgelesen und kann dir nur zu deiner Ausdauer gratulieren. Den dritten Teil hatte ich damals gar nicht erst angerührt, weil die Herausforderungen so nervig aussahen. Habe mir aber gesagt, dass ich nochmal darüber nachdenke, wenn du es schaffst. Also danke dafür Mit deiner Ausdauer wirst du auch Sound Shapes schaffen. Dort ist einfach sehr vieles vom Glück abhängig. Mir hat es aber so großen Spaß gemacht, dass ich den Todesmodus nach der Platin nochmal just for fun durchgezockt habe, was bei mir eher unüblich ist. Dann noch viel Erfolg und Spaß bei all deinen Zielen! Danke Warci ^^ jetzt bin ich also der Grund, dass sich demnächst noch mal einige Leute an Sly 3 versuchen werden. Ich kann mir bei dir das gar nicht vorstellen, dass du da gezögert hast. Du erstaunst mich immer bei PKs wie schnell du manche Spiele einfach durchhast. Bestes Beispiel Winter Stars...2 Tage...da bin ich 14 Tage dran verzweifelt, bevor ichs als PK bereitgestellt habe und du hast das so schnell durchgehabt... Ja sicher werde ich mich weiter am Todesmut bei Sound Shapes versuchen, aber wie bei Sly werde ich das Spiel zwischendurch verfluchen und einfach nur erleichert sein, wenns geschafft ist. Ob ich SS auch schaffe oder wie lange das dauern könnte, keine Ahnung...es scheint echt stark Glücksabhängig zu sein, wie nah beieinander die Noten auftauchen. Bei manchen habe ich zwar nen guten Flow raus, wenn die Noten weit auseinander sind, aber man schaffts dann einfach nicht in der Zeit... Todesmut dann nochmal, no way. Kann mir nur vorstellen die Kampagne just for fun noch mal zu spielen ^^ Glückwunsch zu Sly. Wäre wirkklich schade gewesen wenn es an 3 Herausforderungen gescheitert wäre.Mit Sound Shapes haste ja was angefangen, für die Beat Schule gibt es zum Glück Lösungen aber die todeslevel, diese verdammten Todeslevel sind ganz viel Trial und Error und dazu teilweise noch Glück sind aber dafür kurz. Leider oder zum Glück wie man es sieht sind die ganzen DLC's nur Beat Schule level. Thomes is Alone und Contrast sind beide nette, kleine Spiele und auch einfach bin mal gespannt was du von denen hälst. Dann noch viel Spaß mit Totori und allen anderen und weiterhin viel Erfolg. Danke Alox ^^ Oh ja, ich wäre ausgepflippt, wenn es an 3 Herausforderungen gescheitert wäre. Im Forum hatte ich ja gelesen, dass so einige mit Dr M ihre Probleme hatte, mit dem hatte ich zwar in der Story meine Anfangsprobleme, aber bei den Herausforderungen hats gleich beim zweiten Mal geklappt...so sehr hat mich also die Story trainiert Ja bei Sound Shapes werde ich mir jetzt die Lösungen ganz unehrenhaft für die Beatsschule ansehen...Todeslevel werden immer wieder versucht, bis ich die Nase voll habe Ja ich denke mal, das ich mir Contrast als nächstes gönnen werde, wenn Sound Shapes mich zu sehr ärgert ^^° Ja Spaß werde ich mit Totori & Co haben, aber hauptsächlich am Wochenende. In der Woche gibt es meine Zeit meist nicht her meine obgligatorischen 2 Stunden oder länger am Stück zu spielen. Weiß nicht warum, aber irendwie verfliegt nur bei Atelierspielen die Zeit so schnell Leider kann ich es da in der Woche nicht gebrauchen festzustellen, dass es schon 1 uhr nachts ist und ich zu wenig Schlaf bekommen würde, bin so schon zu zerstreut auf der Arbeit zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin in Sly3, Susu Obwohl du es geschafft hast, werde ich weder Teil 2 noch Teil 3 anrühren. Mir war der erste nervig genug Umso mehr bin ich auf deine Fortschritte und Berichte zu Little Big Planet gespannt. Ein Klassiker, den ich bisher erst vom hören sagen kenne. Aber irgendwie reizt mich der Sackboy als Spielfigur, weil er echt niedlich drein schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 NEttes Update und Glückwunsch zur Sly Platin. Bei Sound Shapes. Nun ja, die Beat Schule kann man ja mitm Leitfaden in ein paar Minuten lösen. Die Todeslevel dagegen. Na ja, da gibts keine Hilfe, susu, die sind alle glücksbasiert, man muss schon glück haben, dass die Noten nah beieinander sind, sonst kann das echt lange dauern. Habe mir auch an manchen Leveln stundenlang die Zähne ausgebissen, also nur Mut und Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin in Sly3, Susu Obwohl du es geschafft hast, werde ich weder Teil 2 noch Teil 3 anrühren. Mir war der erste nervig genug Umso mehr bin ich auf deine Fortschritte und Berichte zu Little Big Planet gespannt. Ein Klassiker, den ich bisher erst vom hören sagen kenne. Aber irgendwie reizt mich der Sackboy als Spielfigur, weil er echt niedlich drein schaut. Danke Albi ^^ oh je, ich weiß nicht, wann ich LBP so richtig ernsthaft weiterspielen werde, also mit dem Ziel die Story abzuschließen... Das könnte noch dauern ^^° NEttes Update und Glückwunsch zur Sly Platin.Bei Sound Shapes. Nun ja, die Beat Schule kann man ja mitm Leitfaden in ein paar Minuten lösen. Die Todeslevel dagegen. Na ja, da gibts keine Hilfe, susu, die sind alle glücksbasiert, man muss schon glück haben, dass die Noten nah beieinander sind, sonst kann das echt lange dauern. Habe mir auch an manchen Leveln stundenlang die Zähne ausgebissen, also nur Mut und Ausdauer Dankeschön fumaku ^^ ja, Beatschule ist mittlerweile abgeschlossen, aber Todeslevel bleiben mir ein Rätsel. Even Horizon #1 zB ich schaffe es nie mich so schnell nach oben zu bewegen wie bei youtubevideos...ich werde automatisch gegrillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich glaub du kannst die x-taste oder Kreis oder wars doch L oder R? v.v irgendeine wars jedenfalls, habs hauptsächlich auf der Vita gezockt.... drücken, um zu beschleunigen, dass du schneller da hoch kommst, damit du eben nicht gegrillt wirst. Ps: André tuts auch ^^ Pss: jetz hab ich das video gesehen, wie gesagt mit irgendeiner taste kannst du dich schneller machen, damit sollte das funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.