Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Da siehst du mal wie aufmerksam Swantje und ich sind. :) Andere würden es vielleicht neugierig nennen, ich nenn es aufmerksam. :D

Da hast du ja viel erreicht, liebe Susan, herzlichen Glückwunsch zu allem erspielten. :)

Viel kann ich dieses Mal leider nicht sagen weil ich bis auf Sly (noch) nichts weiter kenne.

Es freut mich aber, daß du Madagascar erfolgreich beenden konntest, du warst ja nicht sehr begeistert von dem Spiel.

Ja ihr beide seid wirklich sehr aufmerksam ^^

Danke für die Glückwünsche.

Ich fürchte im nächsten Update wirst du dann auch nichts kennen.

Ja Madagascar war nervig, aber ein Spaziergang zu Start the Party. Obwohl ich da mittlerweile die 'schwersten Trophäen' größtenteils erledigen konnte. Vielleicht schaffe ich das verdammte Spiel ja noch bis zum Update...

Update #5 23.03.15 – 05.04.15

Und wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen. Die Zeit verfliegt nur so ^^

Wie erhofft kann ich bei diesem Update 3 Platin präsentieren.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und hoffe Meister Lampe hat euch schöne Sachen versteckt :)

Ich persönlich habe die 20 € von den Großeltern in LittleBigPlanet 2 Extras Edition umgesetzt. Es gab viel zu viel Süßes und schicke Ohrringe, ein Pullover mit nem Eichhörnchen drauf :heart: und ne Jeans ^^

Vom Ostersale beim PS-Store brauche ich wohl gar nicht anfangen, da wird wohl jeder von uns irgendwie zugeschlagen haben…aber ich war bis jetzt brav und habe nur ein Spiel gekauft…aber eines ist noch auf dem Wunschzettel

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

Diese 2 Wochen war ich mit 2 PKs mal wieder ein böses Mädchen…aber hey ich bin nur noch in 4 Pks angemeldet, das Ende ist schon ersichtlich ^^

Sd92440.png

CSI Tötliche Verschwörung (58 % zu 100 %)

Die letzten 3 Fälle waren interessant und lustig. Das Spiel ging recht schnell zu Ende. Aber wie Nora meinte, der Wiederspielenswert ist jetzt nicht sehr groß. Aber das Spiel hat mir vom Gameplay besser gefallen als NCIS

Somit hatte ich meine erste Platin eingeheimst ^^

Kurz darauf kam auch schon die nächste Pk bei mir an…

S7e595c.png

Start the Party (0 % zu 100 %)

Nach den ersten 3 Abenden hatte ich die Platin eigentlich schon abgeschrieben, weil ich einige der Spiele wirklich sehr knifflig finde, als da wären Platzspass, Küken retten, Luftrettung, die dumme Pinata und das Obst zu zerschneiden…

Bei der Räuberrunde hatte ich immer maximal 3 Sterne…ich war zutiefst demotiviert und die arme Steffi musste Abend für Abend mein Gemotze ertragen…Sorry Steffi :(

Ein Tipp aus dem Forum, der eigentlich nur bei Kettenkönig stand ist Gold wert, wenn man wie ich nur mies spielt, weil man so hibbelig ist. Macht den Ton aus ^^

Montag konnte ich auf diese Weise die Kettenkönig Trophäe einheimsen, Donnerstagabend endlich die Kükenbeschützer Trophäe und das Süßigkeitenspiel mit den Bienen kam mal endlich…

Karfreitag dann endlich das Obst zerschnitten zu nem schönen Obstsalat und was mich total irritiert hat…ständig 5 Sterne bei den Räuberrunden gehabt :eek6:

Somit musste ich nach dem Obstsalat nur noch eine Partyrunde schmeißen und die Platin war mein. Meine 2. Platin also ^^

Zwischendurch kam dann folgendes Spiel zum abschalten dran:

S79eea4.png

Proteus (55 % zu 100 %)

So die Trophäen zu den bunten Inseln sind geholt ^^

Für die Steine ankuscheln habe ich gefühlt ewig gebraucht…irgendwie hatte ich immer nen Stein vergessen wie zuvor auch xD aber dann hat’s doch mal geklappt auf meiner 4. Insel.

Da ich für die Steine schon so viel auf der Insel unterwegs war, dachte ich "ach dann probiere mal ob die die Pflanzenkunde Trophäe auch kriegst, wenn nicht, ist’s ja nicht schlimm" und die Trophäe kam ^^ sehr entspannte 100 %

Ich will dann noch mal im Herbst unbedingt nachts die Füchse finden, von denen ich gelesen habe. Ich habe Nachts schon so einiges gesehen, aber die Füchse leider noch nie >_<

S7ddd72.png

My Aquarium (40 % zu 60 %)

Es gab Nachwuchs :emot-love:

Meine Quallen haben mich letzten Dienstag überglücklich gemacht, indem es den ersten Nachwuchs gab…jetzt schwimmen da Miniquallen im Aquarium, yay

Ich denke jetzt, wo ich alle Nachwuchstrophäen habe, wird es dauern bis die letzten 2 kommen.

Aber das ist okay, ich freue mich immer riesig, wenn alle paar Tage eine neue Fischart freigeschaltet wird und ich überlegen kann, ob ich den Fisch in ein Aquarium zu meinen anderen Schätzen setzen will :)

S5f133b.png

Sly 2 Band of Thieves ( 75 % zu 100%)

Nachdem Start the Party erledigt war, habe ich mich also an die letzte Episode von Sly 2 gesetzt…man war die knifflig. Clock-La zu besiegen hat mich echt aus Verzweiflung zum weinen gebracht. Ich hatte endlich den ersten Teilkampf geschafft und dann hängt sich das Spiel auf! Danach habe ich noch mal ne halbe Stunde gebraucht um diesen ersten Abschnitt des Clock-La Kampfes zu schaffen, und dann erst durch die Luft zu segeln zu Clock-La…die Hölle…daher hat es mich nicht verwundert, dass ich 3 Stunden für die letzte Episode gebraucht habe.

Insgesamt habe ich die letzten Wochen also über 23 Stunden an dem Spiel gesessen.

Meine dritte Platin, ich habe ja lange genug drauf hin gespielt.

Daher musste ich danach erst mal ein positives Sly-Erlebnis schaffen und habe mich gleich an die Minigames gesetzt:

S5f133b.png

Sly Minigames (50 % zu 100 %)

Dazu muss man glaube ich nicht viel sagen, es sind sehr einfache lustige Games :)

S954c1a.png

Pictionary Plus (0 % zu 48 %)

Ich hatte mal wieder Lust das udraw anzumachen und da es erst mal schnell gehen sollte, hab ich mich für Pictionary entschieden ^^

Lustig fand ich…als ich 0 % hatte, hatte ich eingestellt, dass es erst mal ausgeblendet werden soll bei PSN-Profiles. Dann stand es aber nach den Trophäen immer noch nicht drin, musste ich erst mal wieder gucken, wie ich das umstelle xD

Das Spiel wird sehr schnell öde, da kann man wohl wirklich nur in der Gruppe spielen. Irgendwie kam die eine Trophäe nicht, wo man bestimmte Familienspaß-Einstellungen durchspielen muss, dannach hatte ich dann gar keine Lust mehr auf das Spiel...

Da ich aber noch Lust auf das udraw hatte kam, dann wieder:

S3f2fe9.png

Instant Artist (88 % zu 97 %)

Neigungslabyrinth war zum Schluss knifflig aber mit ruhiger Hand gut machbar :)

Neigungsmalen habe ich auch dieses mal nen guten flow gehabt und Recht schnell hinbekommen :biggrin5:

Alienklatschen hat dann auch endlich nach 4 Versuchen geklappt...

Somit konnte ich die fehlenden 3 Trophäen in 2 Stunden noch holen und bin immer noch wie eh und je von der Platin entfernt...dumme Onlinetrophäen...aber das Spiel an sich ist abgeschlossen :)

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 17 (23%)

:platin: Platin: 40 (+3)

:gold: Gold: 168 (+12)

:silber: Silber: 515 (+27)

:bronze: Bronze: 1.338 (+46)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

- 5/25 Platins erspielt

- Pks & geliehen Spiele vs. eigene Spiele (6 vs. 3) => los spiele mehr eigenes!

- nur was neues kaufen, wenn ein eigenes Spiel beendet ist: ähm Sound Shapes nach Proteus gekauft..

LittleBigPlanet 2..ähm der Ostern-Ausrutscher? Grob gesehen war das ja ein Geschenk xD (um Ausreden ist man nie verlegen xD)

Instant Artist abgeschlossen, jetzt kann Battle Princess of Acardias gekauft werden :biggrin5:

Wie sieht es mit den Challenges aus?

Steffi’s Challenge

Pk-Platin vs. nicht Pk-Platin ( 4 vs. 1 ) => los schaffe eine Platin, die keine PK ist

Was ist geplant?

Sly 3 wird dann also angegangen, mal sehen wie lange ich für diesen Teil brauche.

Außerdem wird Get up and Dance ins Hause flattern...wahrscheinlich gefolgt von Putty Squad, wenn da kein anderer Abnehmen kann. Vielleicht fange ich endlich mal Child of Light an oder Alice, je nachdem wonach mir dann gerade ist :)

Neuzugänge an Spielen:

Sound Shapes

LittelBigPlanet 2

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert

Sly 3

Get Up and Dance

Alice Madness Returns

Child of Light

Wonderbook Buch der Zaubersprüche

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

Ps: Ich habe vorne die Aufteilgung geändert, ich hoffe es gefällt dir jetzt besser Swantje ^^°

na dann mal glückwunsch zum osterupdate. bin gespannt was du zu sly 3 sagst^^

und ich konnte dem ostersale stand halten :cool2:

schön zu hören, dass auch bei dir bald die pk zeit rum ist. die eigenen spiele sind bei mir auch viel zu lang eingestaubt gewesen, aber mittlerweile bin ich echt froh nur noch das zu zocken, worauf ich grad am meisten bock hab.

schade dass bei dem udraw spiel die platin nicht mehr möglich ist, sowas ist immer dämlich, dass es dann an dem online-part scheitern muss. ein weiterer grund warum ich online-trophies scheiße finde.

na dann mal glückwunsch zum osterupdate. bin gespannt was du zu sly 3 sagst^^

und ich konnte dem ostersale stand halten :cool2:

schön zu hören, dass auch bei dir bald die pk zeit rum ist. die eigenen spiele sind bei mir auch viel zu lang eingestaubt gewesen, aber mittlerweile bin ich echt froh nur noch das zu zocken, worauf ich grad am meisten bock hab.

schade dass bei dem udraw spiel die platin nicht mehr möglich ist, sowas ist immer dämlich, dass es dann an dem online-part scheitern muss. ein weiterer grund warum ich online-trophies scheiße finde.

Danke Gekko ^^

Ich bin auch gespannt, was ich zu Sly 3 sage..heute abend oder morgen gehts los. Momentan sitze ich unter nem schlafenden Kater xD die PS3 müsste für solche Gelegenheiten im Wohnzimmer stehen...

Ja die Pks ziehen sich dem Ende zu. Gott sei dank hab ich keine Vita. Da wären ja wieder massenhaft Sachen für mich dazwischen...Lego, Vita Pets. Aber ich hab ja genug Ps3 Futter rumliegen ^^

Ja Onlinetrophäen find ich auch dämlich...wer braucht sowas? LittleBigPlanet weis ich zB dass ich da nie Platin schaffen werde. Aber egal ^^ die Story ist ja genug. Zumindest bei Teil 1, Teil 2 kann ich noch nicht einschätzen, da noch nicht angespielt ^^'

Sly 2 ist das beste Sly. :biggrin5:

Scheinst ja Glück gehabt zu haben mit Start the Party!

Bei mir haut da echt absolut nichts mehr hin :frown:

Also Sly 1 fand ich bis auf den Clockwerkabschnitt eigentlich sehr gut, als ich langsam besser in der Steuerung war. Bei Teil 2 musste ich mich sehr umstellen die anderen 2 zu steuern...welcher Teil mir am besten gefallen hat, kann ich ja entscheiden, wenn ich Teil 3 beendet habe ^^

Tja ich fand bei Start the Party den ersten Teil definitiv schwerer als den zweiten, aber mit Ruhe und Hartnäckigkeit sowie einer Prise Glück klappt das schon ^^ einfach noch mal versuchen ^^ ich hatte da zeitweise auch nicht mehr geglaubt, dass ich die Platin noch packe...

Wow! Gleich drei Platin in einem Update? Wie soll ich dich so jemals einholen, Susu? :D

Ne im Ernst. Glückwunsch :)

Sly1 habe ich als PK noch offen und dein Posting macht Hoffnung auf Spielspass. CSI habe ich ja in der PK von dir zugeschickt erhalten. Eine easy-Platin, aber für meinen Geschmack etwas gar wenig Action.

Deine restlichen Spiele sagen mir nichts. Aber mit Little Big Planet und Alice Madness Returns liebäugle ich auch schon länger. LEGO habe ich grade mein viertes in Arbeit und auch deines kommt irgendwann dran :)

PS: dem Ostersale habe ich widerstanden, da hier noch drei versiegelte Games rumliegen :D

Die verbesserte Spieleübersicht ist Klasse :)

Danke Albi ^^

Haha, ich glaube du platinierst für gewöhnlich mehr als ich, das war gerade mal Zufall ^^°

Wenn ich Pictionary Plus nicht so öde fände, hätte ich mich ja gestern noch bemüht euch mit nem 4er Paltin Update zu flashen, aber so muss ich erst mal schauen, wann ich mich wieder dazu aufraffe...

Ach du bleibst hart und kaufst dir nichts? Wie löblich, das krieg ich so gut wie nie hin, ich sehe ein Angebot und will es haben. Aber mittlerweile versuchen Swantje und Steffi mich davon abzuhalten. Beide halten mir vor Augen, dass ich bei meinem Haufen Spiele gar keine Zeit finden würde, was zu spielen...und Steffi rät mir dann noch von Spielen ab, die mich frusten könnten. Bei Battle Princess of Arcadias hat sie mich auch gewarnt, weil Beat em up, aber ich bin nach mehreren Gameplayvideos immer noch so in die Charas verliebt, dass ich dem Spiel ne Chance geben werde...

Alice wäre aber auch im Sale, ich weiß nur, dass ich letztes Ostern mehr dafür bezahlt hatte und dann noch nicht mal gespielt >_>

Das freut mich, wenn ihr euch jetzt besser durchfindet...ist wohl wirklich besser die beendeten Spiele noch mal extra aufzuführen ^^

Auf Sly 1 kannst du dich sicher freuen, da ich dich als etwas geschickter als ich einschätze ^^ somal ich den Teil ja auch als Pk in 9 Tagen geschafft hatte. Okay 5 Tage davon lag ich krank im Bett, aber auch gerade deswegen konnte ich nie lange spielen und nicht wirklich länger als wenn ich arbeiten gewesen wäre...

Liebe Susu, mal wieder einen Herzlichen zu deinen geschafften Taten! Auch dieses Update klingt wieder sehr freudig und entspannt - schön!

Mir scheint, du kriegst langsam den Dreh raus.

Kurz darauf kam auch schon die nächste Pk bei mir an…

S7e595c.png

Start the Party (0 % zu 100 %)

Nach den ersten 3 Abenden hatte ich die Platin eigentlich schon abgeschrieben, weil ich einige der Spiele wirklich sehr knifflig finde, als da wären Platzspass, Küken retten, Luftrettung, die dumme Pinata und das Obst zu zerschneiden…

Bei der Räuberrunde hatte ich immer maximal 3 Sterne…ich war zutiefst demotiviert und die arme Steffi musste Abend für Abend mein Gemotze ertragen…Sorry Steffi :(

Ein Tipp aus dem Forum, der eigentlich nur bei Kettenkönig stand ist Gold wert, wenn man wie ich nur mies spielt, weil man so hibbelig ist. Macht den Ton aus ^^

Montag konnte ich auf diese Weise die Kettenkönig Trophäe einheimsen, Donnerstagabend endlich die Kükenbeschützer Trophäe und das Süßigkeitenspiel mit den Bienen kam mal endlich…

Karfreitag dann endlich das Obst zerschnitten zu nem schönen Obstsalat und was mich total irritiert hat…ständig 5 Sterne bei den Räuberrunden gehabt :eek6:

Somit musste ich nach dem Obstsalat nur noch eine Partyrunde schmeißen und die Platin war mein. Meine 2. Platin also ^^

Haha, süß, aber Fakt ist, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen sondern es hat mich viel mehr dazu angestachelt, das selbst mal wieder raus zu kramen! Ich hab dieses Spiel mit dem Eis auch inzwischen gekriegt.... aber noch nicht einmal geschafft... verrate mir deinen Trick!

Danke Albi ^^

Haha, ich glaube du platinierst für gewöhnlich mehr als ich, das war gerade mal Zufall ^^°

Wenn ich Pictionary Plus nicht so öde fände, hätte ich mich ja gestern noch bemüht euch mit nem 4er Paltin Update zu flashen, aber so muss ich erst mal schauen, wann ich mich wieder dazu aufraffe...

Ach du bleibst hart und kaufst dir nichts? Wie löblich, das krieg ich so gut wie nie hin, ich sehe ein Angebot und will es haben. Aber mittlerweile versuchen Swantje und Steffi mich davon abzuhalten. Beide halten mir vor Augen, dass ich bei meinem Haufen Spiele gar keine Zeit finden würde, was zu spielen...und Steffi rät mir dann noch von Spielen ab, die mich frusten könnten. Bei Battle Princess of Arcadias hat sie mich auch gewarnt, weil Beat em up, aber ich bin nach mehreren Gameplayvideos immer noch so in die Charas verliebt, dass ich dem Spiel ne Chance geben werde...

Alice wäre aber auch im Sale, ich weiß nur, dass ich letztes Ostern mehr dafür bezahlt hatte und dann noch nicht mal gespielt >_>

Das freut mich, wenn ihr euch jetzt besser durchfindet...ist wohl wirklich besser die beendeten Spiele noch mal extra aufzuführen ^^

Auf Sly 1 kannst du dich sicher freuen, da ich dich als etwas geschickter als ich einschätze ^^ somal ich den Teil ja auch als Pk in 9 Tagen geschafft hatte. Okay 5 Tage davon lag ich krank im Bett, aber auch gerade deswegen konnte ich nie lange spielen und nicht wirklich länger als wenn ich arbeiten gewesen wäre...

Weil ich mich ganz gut in dich hinein versetzen kann, denke ich. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel!

Gerade was Horror betrifft bin ich genauso seicht gebaut wie du - mit der Ausnahme, dass ich wohl doch mich selbst mehr quäle *g*

Und ansonsten hab ich halt auch bei vielem was ich nicht kann so meine Frustmomente und deswegen versuche ich dich davor zu wahren =) Ich hab dich wegen der Prinzessin ja absichtlich an Nora verwiesen, denn die meinte letztendlich der Beat em Up Part sei garnicht so schlimm - wobei Nora auch so nen kleiner Pro-Gamer ist und es nicht zugibt und felsenfest behauptet ich wäre besser - NEVER! :biggrin5:

Vll. sollten wir bei LBP zwei zusammen spielen?

Danke Steffi ^^

ja bei dem Eis...hm ich hatte alle 3 Schwierigkeiten. Das Eis in der Mitte halten und immer im letzten Moment in halbkreisbewegungen ausweichen? Dann wieder zur Mitte und dann wieder ausweichen. Am besten in die Richtung ausweichen aus der die Bienen kommen. Auf schwer ab ichs nicht geschafft, auf mittel wars ne Punktlandung (jedenfalls kam die Trophäe) und auf einfach gehts viel entspannter.

Natürlich finde ich es super, wenn du mir Spiele ausredest. Du hast ein gutes Bild davon was mir gefällt. Nora hat mir auch gesagt, dass Battle Princess knackig werden könnte zum Ende hin, aber sie denkt, ich habe genug Hartnäckigkeit in mir xD

Wie gesagt ich liebe die Charas und musste so lachen, weil der Drache wie das Pokemon von Pokemon Rubinrot aussieht, wenn ich das nicht grad vertausche xD

Ich werds mir kaufen, aber mir selbst auferlegen, dass ich es erst spiele von Totori erledigt ist. Habe gestern mal in den Guide geguckt und festgestellt, dass ich definitv noch mal von vorne anfangen muss, auch wenn ich viele der Events schon hatte, bin ich unsicher ob ich alle hatte, außerdem sind Alchmielevel und Ginos level zu niedrig und Mimi hatte ich glaube ich nicht mitgenommen, als ich sie hätte sollen ^^'

Oh LittleBigPlanet...da muss ich aber vorher üben ^^' bei Teil 3 sind die Leute ja vor mir geflohen xD als ich online war, so ungeschickt steuere ich Sackboy...aber wenn du dir das antun willst gerne ^^

Da das Forum ja jetzt wieder funktioniert, kann ich dir auch endlich zu deinen Erfolgen gratulieren.

Wie im PSN bereits erwähnt, freut es mich, dass du Start the Party geschafft hast, gibt mir echt Hoffnung, dass auch zu schaffen.

Pictionary fand ich zum Ende hin auch langweilig, ich habe dann aber die Zähne zusammen gebissen und es trotzdem weiter gespielt, denn schwer sind die Trophäen nicht, nur öde und langwierig zum Teil. Also sei tapfer, beiß auch die Zähne zusammen und spiel immer mal etwas weiter und dann schaffst du das auch.

Das du Instant Artists nicht mehr platinieren kannst, ist echt ärgerlich. Ich frage mich sowieso, warum man eine Onlinetrophy in ein Spiel einbauen muss, welches sonst nur aus Offline Trophäen besteht. Ich habe das mit dem Foto zum Glück damals gleich erledigt. Das uDraw hab ich allerdings noch nicht wieder raus geholt. Gibt einfach zu viel anderes, was auch fertig werden muss.

Sly2 auch fertig und die Minispiele auch gleich erledigt. Sehr schön. Bin dann gespannt, was du im nächsten Update dann zu Teil 3 sagst.

Und sogar Proteus fertig. Du warst echt fleißig und sehr eisern, was das beenden betrifft.

Deine Startseite gefällt mir jetzt auch ganz gut. Als kleiner Tipp vllt noch, dass du das Datum bei den beendeten Spielen mit zuschreibst, dann sieht man, was du etwas beendet hast. :biggrin5: Ansonsten sieht es sehr schön aus.

Danke Swantje ^^

diese Woche scheint nicht meine zu sein...bisher habe ich kaum gespielt und morgen helfe ich ner Freundin beim Umzug, beim nächsten Update kommt dann wahrscheinlich nichts außer Get up und Dance und mein scheitern an Sly 3...ich verlaufe mich immer sooo schnell xD

Ja Pictionary muss ich wohl noch die Zähne zusammenbeisen, aber das wird schon ^^

Na, liebe Susan, da hast du ja echt einiges geschafft. Glückwunsch zu allen Erfolgen, die sich echt sehen lassen können. :)

So untalentiert scheinst du gar nicht zu sein, wie du so oft selbst von dir behauptest. Immerhin hast du Start the Party ja platiniert und damit hast du Swantje und Steffi schon mal was voraus. :)

Übrigens habe ich in der Zwischenzeit auch CSI gespielt und kann also tatsächlich etwas mehr zu deinem Update absagen. :D

Die Story fand ich ja, nachdem sich der rote Faden mal gezeigt hatte, gar nicht mal so schlecht. Nur das Ende.... das fand ich dann doch ein wenig offen. Und wenn man es genau überlegt, hätte man daraus sicherlich eine Fortsetzung machen können. So ala wie sich die Bienenkönigin an den CSI Mitgliedern rächen will oder sowas. Das war am Ende schon so, daß ich mich gefragt hab "Ja und jetzt? Wie geht's jetzt weiter?"

Ich bin mal gespannt, was du dann zu Sly 3 erzählst. :) Weil Swantje hatte mir da doch ein bißl Angst vor gemacht.^^

Edit: Und wie ich gerade sehe, gibt es weiteren Anlass für Glückwünsche. Du bist jetzt "farbig und dick" geworden (ich muss jetzt hoffentlich nicht extra betonen, daß damit nur dein Nick gemeint ist). Dazu dann noch einen Extra-Glückwunsch. :)

Na, liebe Susan, da hast du ja echt einiges geschafft. Glückwunsch zu allen Erfolgen, die sich echt sehen lassen können. :)

So untalentiert scheinst du gar nicht zu sein, wie du so oft selbst von dir behauptest. Immerhin hast du Start the Party ja platiniert und damit hast du Swantje und Steffi schon mal was voraus. :)

Übrigens habe ich in der Zwischenzeit auch CSI gespielt und kann also tatsächlich etwas mehr zu deinem Update absagen. :D

Die Story fand ich ja, nachdem sich der rote Faden mal gezeigt hatte, gar nicht mal so schlecht. Nur das Ende.... das fand ich dann doch ein wenig offen. Und wenn man es genau überlegt, hätte man daraus sicherlich eine Fortsetzung machen können. So ala wie sich die Bienenkönigin an den CSI Mitgliedern rächen will oder sowas. Das war am Ende schon so, daß ich mich gefragt hab "Ja und jetzt? Wie geht's jetzt weiter?"

Ich bin mal gespannt, was du dann zu Sly 3 erzählst. :) Weil Swantje hatte mir da doch ein bißl Angst vor gemacht.^^

Danke liebe Nicole, dafür schaffe ich dieses Mal nichts. Ostern war ich von einer großen Spieleunlust befallen und habe lieber "Howl's moving castle" gelesen. Sly 3 kriege ich schon die erste Mission in Episode 1 nicht hin, allerdings nur wegen meinem Talent mich zu verlaufen. Wenn ich mich mal aufraffen kann nen Guide zu schauen, sollte es dort endlich auch losgehen ^^°

Meine Pk kam viel später als geplant bei mir an. Und mir tun die Arme weh, aber das könnte auch an dem Umzug meiner Freundin gestern liegen, zumindest zum Teil. Sonst sollte man dieses "Get up and Dance" wohl auch nicht 2 Stunden am Stück spielen...

Ich bin tollpatig am Controller und kann mit vielen im forum nicht mithalten, aber das versuche ich mit hartnäckigkeit wett zu machen. klapp aber auch nicht immer...

Edit: Danke Nicole, genau mein Nick ist dick geworden, ich selber aber leider auch im letzten Jahr xD

Ich muss jetzt unbedingt wieder abnehmen. Chakka!

Edit: Und wie ich gerade sehe, gibt es weiteren Anlass für Glückwünsche. Du bist jetzt "farbig und dick" geworden (ich muss jetzt hoffentlich nicht extra betonen, daß damit nur dein Nick gemeint ist). Dazu dann noch einen Extra-Glückwunsch. :)

GARNICHT! :pleased::biggrin5:

Glückwunsch Steffi, du hast es also auch geschafft ^^ na hoffentlich motiviert das Swantje sich da auch noch mal ranzusetzen ^^

Werde ich, wenn ich wieder mehr Lust auf's spielen habe. Hab da doch gerade so ein unlustgefühl und wenn ich was spiele, Querbeet. Sozusagen in alte Muster zurück gefallen.

Hallo liebste susu, ein bisschen spät bin ich dran, aber einen Kommentar hinterlassen muss ich dir natürlich trotzdem noch :)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, das war ja mal ein wirklich erfolgreiches Update - drei Platins, zweimal 100% und ein Spiel abgeschlossen soweit es geht, und du erzählst mir ich würde viel Spielen :D Darüber hinaus klingt es als hättest du viel Spaß gehabt, und das ist ja die Hauptsache.

Zu den einzelnen Spielen kann ich leider nicht so viel sagen (außer zu CSI, und das hab ich, mein ich, schonmal getan :D), deshalb verbleibt mir nur noch dir viel Glück und Erfolg zu wünschen weiterhin - man liest sich ;)

Update #6 06.04.15 – 19.04.15

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt ein Update schreibe…denn eigentlich habe ich kaum gespielt…Ostern hatte ich keine Bock mehr die PS3 anzumachen und auch in der Woche war es immer stressig…letztes Wochenende habe ich dann noch ner Freundin beim Umzug geholfen und Sonntag ist ja jetzt immer mein ‚Studiertag‘ um mein AM-Wissen zu optimieren, da wird maximal ganz früh oder abends gespielt…ergo ich habe nicht genug Zeit zum Zocken.

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

Habe ich überhaupt gespielt??? Oh ja doch 3 Spiele…wow

S5f133b.png

Sly 3 Honor Among Thieves ( 0 % zu 2 %)

Als ich mich Ostermontagabend daran versuchen wollte, ging es schon los, dass ich mich mal wieder nur verlaufe. Nach 10 Minuten dann genervt aufgegeben. Etwas später habe ich dann mit Videoguide doch schon etwas gespielt. Aber ich bin von meiner Unfähigkeit genervt. Kann doch nicht sein, dass ich Sly mit Videoguide spielen muss…

Letzten Donnerstag kam dann endlich die PK ins Hause geflattert:

S3f7957.png

Get Up And Dance (0 % zu 100 %)

Was soll ich dazu sagen, wenn man es 2,5 Stunden am Stück spielt tut einem der Arm am nächsten Tag höllisch weh ^^° Dank eines Klebezettels am Fernseher, damit ich wusste, wann ich den Controller bewegen muss war das Spiel dann kein Problem mehr…

Ich glaube diesen Freitag, ja doch müsste Freitag gewesen sein…kam dann die nächste PK

Scf336e.png

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (0 % zu 18 %)

Das Spiel ist okay, aber die Steuerung nervt mich etwas. Ich muss so oft an der Perspektive rumspielen bis ich etwas anwählen kann…schrecklich. Die Fälle an sich sind toll, viel besser als das eine Sherlock Holmes Buch, was ich mal angefangen hatte zu lesen…

Aber ich habe gleich in Fall 1 meine Dummheit unter Beweis gestellt. Den Fall schön abgeschlossen und als ich an Ende von Fall 2 zwei Trophäen bekam, gucke ich nach und stellte fest, dass ich den Seemann am Ende vom ersten Fall hätte vermöbeln MÜSSEN, was ich da aber nicht geschafft hatte. Jetzt muss ich noch mal den kompletten ersten Fall erneut durchspielen um zu dieser Szene zu kommen und weiß Gott wie oft ich das dann wiederholen muss, um den Kampf dann zu gewinnen…

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 17 (40 %)

:platin: Platin: 41 (+1)

:gold: Gold: 173 (+5)

:silber: Silber: 521 (+6)

:bronze: Bronze: 1.379 (+41)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

* 6/25 Platins erspielt

* Pks & geliehen Spiele vs. eigene Spiele (7 vs. 3) => los spiele mehr eigenes!

* nur was neues kaufen, wenn ein eigenes Spiel beendet ist: dummes Nebenziel, gehört in die Tonne…wie geplant habe ich mir Battle Princess of Acardias noch geholt, sowie JUJU im neuen Sale

Wie sieht es mit den Challenges aus?

Steffi’s Challenge

Pk-Platin vs. nicht Pk-Platin ( 5 vs. 1 ) => los schaffe eine Platin, die keine PK ist

Was ist geplant?

Ich weiß, dass sich das alles schlimm anhört, aber gebt mir etwas Zeit. Ich muss erst mal wieder einen neuen Rhythmus finden oder einen Beruf, den man Abends ablegen kann und auf wirklich Feierabend hat…

Ich habe nächsten Freitag ein Mitarbeitergespräch…das erste in meinem Arbeitsleben. Ich habe solche Angst…daher schätze ich, dass auch das nächste Update sehr krag ausfallen wird.

Sherlock Holmes Crimes and Punishments die anderen 4 Fälle erledigen und dann Fall1 wieder holen für eine dämliche Trophäe >_<

Sly 3 wird dann hoffentlich weitergespielt, das wird wieder in Langzeitprojekt…puhh

Neuzugänge an Spielen:

Battle Princess of Arcardias

JUJU

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert

Sherlock Holmes Crimes and Punishments

Sly 3

Alice Madness Returns

Child of Light

Wonderbook Buch der Zaubersprüche

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende ^^

Liebe Grüße, Susu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...