Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma

susu

Recommended Posts

Keine neuen Spielvorschläge? :frown: Dabei wüsstest du sicher passende Spiele, aber okay...eigentlich ist meine Liste lang genug, da hast du schon Recht.

Bewirf mich mit Vorschlägen, wenn ich eine Vita habe...obwohl ich da auch schon wieder viele eigene Wünsche habe ^^

zB New little Kings Story, Vita Pets, Y's Memories of Celta.

Ach, wenn sich was anbietet werd ich das schon vorschlagen, ich meinte ehr ich werde jetzt nicht mit einer langen Liste von Vorschlägen ins Haus fallen, wie einige das hier tun ;)

Also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich weiß von mir und z. B. auch von Nora, dass wir immer nen schlechtes Gewissen haben, wenn wir für ein Spiel Geld ausgegeben haben und es dann Ewigkeiten ungespielt rumliegt.

Ich sag jetzt mal, wenn das Spiel im Angebot war und man es super günstig abgegriffen hat so wie ich mit Costume Quest 2 z. B. dann ist das eine Sache. Wenn man aber nahezu Vollpreis gezahlt hat, dann ist das eine andere. Ich krieg da echt Anfälle.

Zumal ich inzwischen auch wirklich dazu übergegangen bin Spiele, die wirklich ein einmaliges Vergnügen sind wieder zu verkaufen, da ich es inzwischen absolut nicht mehr leiden kann, wenn sich zu viel Kram ansammelt in der Wohnung. Wozu alles behalten, wenn man es doch nicht mehr spielt?

Na ja, jetzt kommt hier echt zum tragen, dass ich meine PS3 mit ähm 15 Monaten noch nicht so lange habe. Bis auf 'The Undergarden' habe ich alles im Sale oder die Disks als Angebot gekauft bzw unter 20€. Atelier Escha und Logy hatte ich zu meinem letzten Geburstag bekommen als es noch 35€ gekostet hatte, aber das habe ich auch relativ zeitnah begonnen zu spielen, nur noch nicht platiniert...

Gut, bei Rorona Plus, was ein Weihnachtsgeschenk war, tuts mir etwas leid...aber an sich habe ich vieles als 'Schnäppchen' bekommen und zu viel Auswahl ^^°

Ja zum verkaufen schnell durchspielen...das wäre eine Option...aber bis ich durch die Spiele bin, will die keine mehr. Außerder vielleicht Lego Super Marvel Heroes...Lego geht ja immer ^^

Ach, wenn sich was anbietet werd ich das schon vorschlagen, ich meinte ehr ich werde jetzt nicht mit einer langen Liste von Vorschlägen ins Haus fallen, wie einige das hier tun ;)

Ich wette deine Liste hätte Qualität gehabt und weder 'The Walking Dead', noch 'The Last of Us'...ich weiß nicht, warum mir die Leute das ständig schmackhaft machen wollen...nicht mein Genre und Punkt.

Oder du machst es wie Goldwolf mit 2 wirklich guten Spielen, auch wenn ich mich noch zu 'Unmechanical' überwinden muss, so hat er mich doch sehr neugierig gemacht und ich kannte beide Spiele vorher nicht...

Edit:

Ah ganz vergessen. Child of Light habe ich mir gleich zum Realease die Special Editon geholt mit Artbook und Schlüsselanhänger, das Spiel ist noch nicht mal angespielt. Darüber ärgere ich mich doch...ich bin so schlimm >-<

Na ich bin mal gespannt ob dir Proteus gefällt. Hab eigentlich durchweg nur negatives gelesen.

Child of Light ist ja nicht lang =) Das ist mal ein Spiel für zwischendurch. Aber wenn das bei dir wirklich so ist, dann ist das ja ok. Ich hab einiges viel teurer gekauft, auch teilweise LEs aus Amerika und inzwischen frage ich mich: Warum?

Zwei gute Sachen gibts in den LEs die ich habe: Nen paar Soundtracks und bei Atelier Meruru gabs ein T-Shirt wo "Barrel!" draufstand - das finden ich einfach nur awesome! Lange Zeit hat es mir nicht gepasst aber letztens in die Wäsche geschmissen weils endlich gepasst hat, yay ! Es lebe die Diät ^^ Kein Schwein kapiert das T-Shirt, gerade deswegen finde ichs cool =) Von Rorona habe ich leider keinen Soundtrack. Wie lange ich da lalalalaaaaaaaaaaaalaaaaaalalalalaaaaaaa im Kopf hatte xD

Edit: ich denke immer ich mache doppelposts weil wir beide so roronalastige Ava und Sigs haben xD

Na ich bin mal gespannt ob dir Proteus gefällt. Hab eigentlich durchweg nur negatives gelesen.

Child of Light ist ja nicht lang =) Das ist mal ein Spiel für zwischendurch. Aber wenn das bei dir wirklich so ist, dann ist das ja ok. Ich hab einiges viel teurer gekauft, auch teilweise LEs aus Amerika und inzwischen frage ich mich: Warum?

Zwei gute Sachen gibts in den LEs die ich habe: Nen paar Soundtracks und bei Atelier Meruru gabs ein T-Shirt wo "Barrel!" draufstand - das finden ich einfach nur awesome! Lange Zeit hat es mir nicht gepasst aber letztens in die Wäsche geschmissen weils endlich gepasst hat, yay ! Es lebe die Diät ^^ Kein Schwein kapiert das T-Shirt, gerade deswegen finde ichs cool =) Von Rorona habe ich leider keinen Soundtrack. Wie lange ich da lalalalaaaaaaaaaaaalaaaaaalalalalaaaaaaa im Kopf hatte xD

Edit: ich denke immer ich mache doppelposts weil wir beide so roronalastige Ava und Sigs haben xD

Ja so ist das halt, da fällt mir auf Tales of Xillia 2 musste ich ja unbedingt in der CE haben wegen Artbook und Rollobox (so eine Schande, dass wir Europäer das Rollo Plüschi nicht dabei haben ;_;) das war bis jetzt mein teuerstes Spiel mit 80€, aber das steht ganz weit hinten auf meiner 'to play' Liste...

Auswertung Spezial/ Rätsel

Hallo ihr lieben, 3 von euch haben richtig getippt, obwohl man ja sagen muss, dass Steffi es ihren Nachfolgern sehr einfach gemacht hat ^^°

Somit sind folgende Challenges entstanden:

Steffi’s Challenge:

Von deinem Ziel 25 Platin/100 % zu erreichen, darf nur die Hälfte (13, weil aufgerundet) aus PK Platin kommen.

Ja, das wird sicher interessant, aber ist durchaus sinnvoll, um mich bei PKs zu bremsen.

Swantje’s Challenge:

Platiniere bitte „Wonderbook: Buch der Zaubertränke“ bis zum Ende des Jahres; du darfst nur am Wochenende spielen.

Gut, das ist wirklich gut machbar und liegt ja auch im Interesse meines Projektes.

Timo’s Challenge:

„Heavy Rain“ und „Thomas was Alone“ mal anspielen.

Ich bin hier noch nicht sicher, ob ich eines der Spiele kaufen würde nur für die Challenge. Wenn irgendwann die Zeit erreicht ist, dass ich die Spiele sowieso gerade ganz dringend spielen will, ist das was anderes…das Jahr ist ja noch lang ^^

Neues Nebenziel:

Abgeschlossene PKs und geliehene Spiele müssen bis Ende es Jahres gleichauf zu eigenen abgeschlossenen Spielen sein.

Stand:

Pks & geliehene Spiele 1

eigene Spiele 0

Das mag erst mal krass klingen, aber das soll mir bei jedem Update vor Augen führen, dass ich meine eigenen Spiele nicht zu sehr vernachlässigen darf, wie ich es bis jetzt meist getan habe. Ende des Jahres sollten also auf der rechten Seite die gleiche oder einen höhere Zahl als auf der linken Seite stehen. Natürlich kann es kurzzeitig mal zu einem Ungleichgewicht kommen ^^° Durch die 100 % Spiele, die meistens kürzer als die geplanten Platin-Spiele sind, sollte es aber machbar sein.

Dann ignoriere ruhig auch erstmal das Unmechanical, Proteus hätte ich eh eher für dich passend eingeschätzt.

Und so als kleiner Nebenfakt, sozusagen Vorfreude, im Herbst oder ende Sommer kommt der Teil raus

[url=https://www.youtube.com/watch?v=403DsARZqoo]ABZÛ Trailer | E3 2014 | PS4 - YouTube[/url]

ist von den Machern, von Journey (hoffe nur das kommt auch noch für die PS3)

grüße

Danke GoldWolf ^^

das sieht wirklich toll aus, die werden wohl immer mehr Ps4-exklusiv machen. Bei Seasons after Fall ist ja auch so und das finde ich sehr sehr schade, ich war nach wenigen Sekunden verliebt in das Füchslein

Danke Ace ^^

Mal schauen Start the Party ist wahrscheinlich nächste Woche dran ^^ Bei nur 3 Pk-Teilnehmern ist man ja sehr schnell dran...

Teil 2 war ja ganz witzig außer das Bären wegkloppen am Zugfenster...

Also bin ich einfach nur auf die Minispiele gespannt von Teil 1 sind bestimmt auch wieder bescheidene und lustige dabei

Update #4 09.03.15 – 22.03.15

Und wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen. Da ich auch noch einen Kurzurlaub bzw ein verlängertes Wochenende hatte, bin ich relativ viel zum Spielen gekommen. Aber am besten fand ich es letzte Woche Freitag, als erst Nicole und dann Swantje schön via PSN fragten: „Musst du nicht arbeiten?“ So nach dem Motto, sonst sehen wir dich doch nie 10 Uhr vormittags im PSN xD

Sonntag war ich dann auf der Leipziger Buchmesse, das war richtig toll, alle die Cosplayer…hach das hat Erinnerungen wach werden lassen. Leider passe ich in keins meiner alten Cos und solange ich so „fett“ bin, werde ich auch kein neues Cos von meiner Mutter nähen lassen…

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

Ich habe fast nur gespielt, worauf ich Lust hatte ^^

Und irgendwie habe ich mich gar nicht mehr an die Eulen gesetzt…sofort nen Abnehmer gefunden und schon wieder Madagascar 3 angenommen…so schnell kann’s gehen und momentan ist auch schon wieder CSI bei mir, aber ich habe nicht nur PKs gespielt, aber seht selbst:

S3f2fe9.png

Udraw Instant Artist (88 %)

Hier habe ich noch ein bisschen weitergespielt am Sonntag (08.03.14), allerdings hat sich keine weitere Trophäe freigeschaltet. Na ja, werde ich bestimmt demnächst wieder zur Hand nehmen, Neigungslabyrinth ist zwar tückisch, aber macht auch Spaß, die letzten 5 Level schaff ich dann auch noch und momentan liegt ich noch gut in der Zeit ^^

Zu Alienklatsch muss ich Lust haben und Neigungsmalen muss ich wohl 3 Stunden oder so einplanen und absolut ruhig sein um mal Level 5 zu schaffen

S5f133b.png

Sly 2 Band of Thieves ( 56 % zu 81%)

Episode 6 hatte ich noch bis Mittwochabend gespielt, dann kam ein Tag Pause und dann war Madagascar 3 auch schon da. Aber seit letzten Freitag durfte Sly wieder in der PS3 rotieren, darauf hatte ich mich dann richtig gefreut ^^

Episode 7 hatte ich dann gestern noch beendet, allerdings habe ich Episode 8, dann wegen CSI nicht mehr angefangen...schade, hätte hier gerne schon von Platin berichten können.

Zum zeitlichen: Episode 6: 3 Stunden 10 Minuten; Episode 7: 2 Stunden.

Also wie immer durchwachsen, je nachdem obs schnell klappt oder nicht xD

S9ae68e.png

Madagascar 3 ( 0 % zu 100 %)

Tja was soll ich sagen, meine PK…

Anfangs war ich noch voll enthusiastisch, aber das verging leider viel zu schnell…

Die Sammelsachen waren total doof, die Zirkusnummern wie Swantje voraus gesagt hat bei Trapez schrecklich, bei fliegende Kanonenkugel auch. Allerdings konnte ich feststellen, dass mit Hartnäckigkeit und Glück (evt auch Können xD) die Zirkusnummern auch alleine schaffbar sind, sogar für mich! Die Vorrätesprints fand ich anfangs doof, bis der liebe Also meinte ich muss nur drauf achten, wo die höherpunktigen Sammelsachen rumliegen, bald hatte ich dann auch da den Dreh raus. Alles im allem, alles mit Übung schaffbar und anfangs noch witzig, aber dann wiederholt es sich viel. Die Sammelsachen empfand ich dann nur noch öde…

Die PK ist auch Schuld, dass ich folgende 2 Spiele angegangen bin zum zwischendurch entspannen:

S79eea4.png

Proteus (0 % zu 55 %)

Erst noch mal Danke an GoldWolf…ich wäre höchstwahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, dass zu spielen, wegen der groben Pixel

Nachdem sich das Gefühl ‚eh was ist’n das für ne Grafik‘ schnell gelegt hatte, war ich voll im Einklang mit dem Spiel…schön die Insel erkundet und verirrt xD

Verirren ist doch meine Spezialität, daher hat es mich nicht verwundert, dass ich den Steinkreis beim ersten Mal nicht gefunden hatte…

Dann habe ich mir mal die Trophäen angesehen…die Beschreibungen sind einfach genial; wer so schön kryptisch schreibt, hat sich echt Mühe gegeben ^^

Ich finde das Spiel interessant, jedes Mal ne neue Insel mit ganz anderem Schnitt…hatte sogar schon ne fast hantelförmige Insel, da hat das Umkreisen verdammt lange gedauert…

Entspannung pur und so schön bunt, tolles Spiel.

Fand es sehr lustig im allg. Thread zum Spiel zu lesen, dass sich Leute über den Sinn des Spieles aufregen, aber Abbs Animals im Profil haben…ja klar…da haben sie bestimmt nicht nach dem Sinn geschriehen, die regen sich doch nur auf, weil die Trophäen nicht von allein kommen…

Mir fehlen auch noch 3 Trophäen, aber die kommen sicher noch bei irgendwelchen Erkundungen ^^ das mit den musikalischen Steinen finde ich ja ganz witzig *Steine ankuschel und immer einen vergess*

S0ed3b3.png

The Unfinished Swan ( 28 % zu 100 %)

Ja, das Schwänchen ist erledigt. Die Ballons und den Ausgang auf dem Labyrinth habe ich zugegebener Maßen schneller mit Videoguide gefunden.

In Kapitel 2 war ich außer Kontrolle…Ranken wachsen lassen…und mehr und mehr und noch mehr…das war mein Motto…fast alles war am Ende Grün und ich wie in Trance xD

Dann kam Kapitel 3…voll der Schock, absolute Finsternis…Spinnen, die den armen Jungen angreifen…ich wollte es nur noch schnell hinter mich bringen und ja keinen Ballon vergessen, damit ich dieses düstere Zeug nicht wiederholen muss.

Der eine Ballon, wo man nen Berg wieder hoch muss mit der Leuchtkugel war sehr knifflig…da war ich schon fast am aufgeben, weil ich müde war, hatte dann aber doch noch geklappt, bevor mir die Augen zugefallen sind ^^°

Kapitel 4 fand ich jetzt auch nicht so schön wie 1+2, es hat Sinn ergeben und der Story ne interessante Wendung gegeben, aber merkwürdig fand ichs schon…

Ich sehe das Spiel mit gemischten Gefühlen. Die ersten 2 Kapitel finde ich wundervoll. Die Story ist schön erzählt, aber mein Geschmack war Kapitel 3 leider nicht…

Da das Schwänchen ja nun komplett war, hätte ich mir eigentlich kein neues Spiel holen dürfen, da Proteus ja schon neu ist, aber da das Ziel lautet: „ein neues Spiel erst kaufen, wenn ein eigenes abgeschlossen / platiniert ist“, war das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen…

Somit habe ich mir nach langem Aufenthalt im PSN-Store folgendes Spiel gekauft:

S7ddd72.png

My Aquarium (0 % zu 45 %)

Fische!!!

Ich finde diese Simulation toll ^^ Fische über Fische…kein Aquarium, dass mitten in der Nacht ohne erklärbaren Grund platzt (leider wirklich so passiert…)

Außerdem auch Fische, die ich zumindest nicht so in nen Aquarium halten könnte wegen Platzmangel etc.

Verbesserungswünsche hätte ich dennoch: es sollte getrennt werden nach Süßwasser und Salzwasserfischen und mehr drauf geachtet werden, welche Wasserpflanzen zu welchen Fischen passen, das kann man hier einfach alles nach Gusto zusammenwerfen…davon abgesehen, dass kleine Fische von großen gefressen werden.

Das ist eh die barbarischste Trophäe des Spiels…10 Fische fressen lassen, da dachte ich nur, die spinnen doch…aber ja Unfälle passieren…jetzt sind meine Aquarien mehr oder weniger Sorten rein, oder nur Fische zusammen, von denen ich weiß, dass sie sich nicht fressen ^^°

Aber dennoch bin ich ein Fan, seit dem Kauf letzten Dienstag, hab ich das Spiel jeden Tag 15 min lang vorm schlafen gespielt um zu entspannen. Sozusagen Schlaftherapie xD

So will ich es auch beibehalten, nur für schnelle Trophäen die Datumsanzeige der PS3 um ein Jahr vorstellen, ist doch unnötig…dann brauche ich das Spiel doch gar nicht kaufen, wenn ichs nur 2 Stunden spielen will, da wären mir die 5 € ja zu schade, aber das sind halt Trophyhunter, die das Spiel nur fürs schnell schnell kaufen...

Ich schalte lieber nach und nach neue Fische frei, sowie die Trophäen…dann dauerts halt ein Jahr, ich spiele es ja nicht für die Trophäen sondern für die Entspannung. Bin echt gespannt, was sich da noch alles an Fischen freischalten wird den "unechten Clownsfisch" und "Gelber Piraniha" hab ich schon freigeschaltet ^^

Sd92440.png

CSI Tötliche Verschwörung (0 % zu 58 %)

Meine zweite Pks in 2 Wochen, ich bin so ein böses Mädchen ^^°

Das Spiel ist ganz interessant, nachdem ich gestern die Trophäe für 100% Gründlichkeit, Können und Fähigkeit freigeschaltet hab, kann ich jetzt auch ohne Guide spielen, das wird sicher viel cooler. Aber bei der Gründlichkeit bin ich ja echt am suchen gewesen. Die ganze Zeit 97%...hatte das alles in Fall 2 gemacht...man konnte echt am Tatort, den Kollegen als extra Bildausschnitt ansehen >_>

Also die ersten 2 Fälle sind in ca 3 Stunden erledigt gewesen und der Rest wird dann folgen ^^

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Level: 16 (84%)

Platin: 37 (+1)

Gold: 156 (+6)

Silber: 488 (+31)

Bronze: 1.292 (+62)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

2/25 Platins erspielt (+ 1 x 100 %)

Pks & geliehen Spiele vs. eigene Spiele (2 vs. 1)

Wie sieht es mit den Challenges aus?

Steffi’s Challenge

Pks vs. nicht Pks ( 2 vs. 0 + 1 x 100 %) => los schaffe was anderes !

Was ist geplant?

Joa, erst mal CSI beendet, dann Sly 2 beenden. Dann wird schon Start the Party ankommen und dann muss ich ausknobeln, ob Alice oder Child of Light angefangen wird. Fürs Wochenende ist dann natürlich Das Buch der Zaubersprüche geplant voran zu kommen…endlich wieder Sonne! Yay! Wonderbooks ich komme!

Somit sollten beim nächsten Update gleich 3 Platins zu verzeichnen sein...da ich ja mit Sly so lange beschäftigt bin...mittlerweile bin ich heilfroh, dass nicht als Pk zu machen

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert

Sly 2+3

CSI

Start the Party

Instant Artist

Alice Madness Returns

Child of Light

Wonderbook Buch der Zaubersprüche

Atelier Tototri

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

So ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag ich werde nachher noch zum Hundisburger Frühlingsmarkt fahren ^^

Huhu Susu!

Diesmal liest sich das Update besser, nicht mehr ganz nach Selbstgeisselung. Ich bin froh, dass dir deine Neukäufe gut gefallen.

Als du mir von MyAquarium erzählt hast musste ich lachen, weil ich das auch habe und so ziemlich das langweiligste Spiel war was man sich vorstellen kann. Für mich nichts- nichtmal zum entspannen. Da schaue ich lieber nen Kinderfilm oder so, dass entspannt mich besser.

Du wirst schon noch eigenes schaffen, zumal du Rorona ja schon dazu zählen kannst. =) Nimmst du die 100 % Spiele auch dazu?

2 kleine Sachen: Irgendwie varriert deine schriftgröße und ist stellenweise scheiße klein, nichts für blinde Menschen wie mich xD Und bei CSI ist dir die Prozentanzeige flöten gegangen =)

Ich wünsch dir was !

Gruß, Steffi

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das Update gefällt mir diesmal wirklich, denn deine Spielfreude steht wieder im Vordergrund. Und wie du selber bemerkt hast, stellt sich, wenn man spielt was man mag, der Spielerfolg fast von selbst ein.

So darf es gerne weitergehen, egal wieviele Platin du dabei raushaust :D

Danke euch beiden. Ja Steffi MyAquarium ist was schönes um abends runter zu kommen, aber nach ner halben Stunde wäre mir dann auch langweilig, das will ich gar nicht bestreiten.

Man darf echts nichts mehr mitm grauen Editor machen... Ich räume das heute abend mal auf, maches war mir ja auch schon aufgefallen...aber noch mehr...tzz

Ja Spielspass wird jetzt groß geschrieben und berücksichtigt ^^

ob ich es wies steht bei 25 Platin lasse oder wirklich nur 25 Spiele auf 100% bringen, weis ich noch nicht. Das kommt alles mit der Zeit...und es müssen ja auch nicht alle Ziele erreicht werden...ich schaffs ja auch nicht nur was neues zu kaufen, wenn ich vorher was eigenes abgeschlossen habe xD

Aber es kommt nicht mehr zu ausschweifenden Käufen ohne was eigenes überhaupt zu spielen ^^

Ich bessere mich also schon xD

Edit: Jetzt habe ich den Post mit dem weißen Editor bearbeitet...ich hoffe jetzt kann man alles lesen, weils nicht mehr so klein ist xD

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem die 100% in The Unfinished Swan, was mich jetzt natürlich hoffen läßt, die auch zu schaffen. :smile:

Aber auch für die Platin in Madagascar 3, du hast also doch mehr Können als ich, auch wenn du dich geärgert hast und es nervig fandest, alleine geschafft ist alleine geschafft, mehr als ich von mir behaupten kann, ich brauchte dabei echt Unterstützung von meiner Schwester.

Den Rest von Sly 2 schaffst du auch noch. Hast du dir schon mal Videos zu Sly 3 angeschaut?

Auch deine anderen Erfolge können sich sehen lassen. Proteus interessiert mich ja eigentlich auch, aber das war mir bisher zu teuer.

Dein erste Schriftgröße fand ich übrigens recht gut zu lesen. Wobei die jetzt natürlich auch gut iist. ^^

Und was deine 25 Platin betrifft. Ich finde ja schon, dass die nun durch Steffis Challenge, nur 13 von 25 Platin aus PK's zu erspielen, bei 25 Platin bleiben müssen und nicht auf einmal 100% Spiele mit dazu zählen. Dann stimmt das Verhältnis ja nicht mehr. Und ein 100% Spiel wiegt dummerweise keine PK Platin auf, selbst wenn dieses 100% Spiel eines deiner eigenen war. Es geht ja eher darum, dass du deine Platinspiele auch mal voranbringst. Du musst die 25 Platin ja nicht in diesem Jahr schaffen, wenn es über das Jahr hinaus geht, ist das doch nicht schlimm. Du selbst entscheidest ja, wann dein jetziges Projekt endet und ob es überhaupt enden muss oder nur neue Ziele dazu kommen.

Ich wäre dafür, dass deine 100% Spiele extra aufgelistet werden. Also nicht bei dem Ziel der Platin Spiele.

Und vllt läßt du dir doch noch ein Beitragsfeld einfügen, dann könntest du wie ich, auf der Startseite all deine fertigen 100% Spiele, bzw. all die Platin, sei es aus PK, geliehen oder eigenen auflisten. Dann hätte man einen besten Überblick, was fertig ist. So sieht man ja nur eine Zahl bei den Zielen und müsste die Updates noch mal aufrufen, wenn man wissen möchte, was da fertig gestellt wurde. Nur so eine Überlegung von mir.

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem die 100% in The Unfinished Swan, was mich jetzt natürlich hoffen läßt, die auch zu schaffen. :smile:

Aber auch für die Platin in Madagascar 3, du hast also doch mehr Können als ich, auch wenn du dich geärgert hast und es nervig fandest, alleine geschafft ist alleine geschafft, mehr als ich von mir behaupten kann, ich brauchte dabei echt Unterstützung von meiner Schwester.

Den Rest von Sly 2 schaffst du auch noch. Hast du dir schon mal Videos zu Sly 3 angeschaut?

Auch deine anderen Erfolge können sich sehen lassen. Proteus interessiert mich ja eigentlich auch, aber das war mir bisher zu teuer.

Dein erste Schriftgröße fand ich übrigens recht gut zu lesen. Wobei die jetzt natürlich auch gut iist. ^^

Und was deine 25 Platin betrifft. Ich finde ja schon, dass die nun durch Steffis Challenge, nur 13 von 25 Platin aus PK's zu erspielen, bei 25 Platin bleiben müssen und nicht auf einmal 100% Spiele mit dazu zählen. Dann stimmt das Verhältnis ja nicht mehr. Und ein 100% Spiel wiegt dummerweise keine PK Platin auf, selbst wenn dieses 100% Spiel eines deiner eigenen war. Es geht ja eher darum, dass du deine Platinspiele auch mal voranbringst. Du musst die 25 Platin ja nicht in diesem Jahr schaffen, wenn es über das Jahr hinaus geht, ist das doch nicht schlimm. Du selbst entscheidest ja, wann dein jetziges Projekt endet und ob es überhaupt enden muss oder nur neue Ziele dazu kommen.

Ich wäre dafür, dass deine 100% Spiele extra aufgelistet werden. Also nicht bei dem Ziel der Platin Spiele.

Und vllt läßt du dir doch noch ein Beitragsfeld einfügen, dann könntest du wie ich, auf der Startseite all deine fertigen 100% Spiele, bzw. all die Platin, sei es aus PK, geliehen oder eigenen auflisten. Dann hätte man einen besten Überblick, was fertig ist. So sieht man ja nur eine Zahl bei den Zielen und müsste die Updates noch mal aufrufen, wenn man wissen möchte, was da fertig gestellt wurde. Nur so eine Überlegung von mir.

Danke Swantje.

Mein Tick ist wahrscheinlich, dass ich zu viel rummotze, wenn mich ein Spiel fordert.

Aber bei Madagascar 3 und dem Trapez vertrete ich die Meinung, dass es reine Glückssache ist...ich fand die Steuerung so...ungenügend, bin so oft abgestürzt, obwohl es für mich so aussah, als wäre er noch am Trapez.

Ich habe mir zumidest die Leitfaden und die ersten Videos zu Sly 3 angeschaut. Sly 3 wird mich auch ordentlich fordern, aber ich will in diesen 'Kampf' ziehen xD

Noch zum Schwan, das ist eigentlich alles super machbar, bis auf der eine Ballon im Wald wo man die Hügel hoch muss...ich habe irgendwann aufgehört meine Versuche zu zählen...diese dumme Leuchtkugel will einfach nicht den Berg hoch, diese verflixte Schwerkraft...

Aber ich bin sicher, du schaffst das auch!

Joa, Proteus war ja für 3,99€ im Angebot als Goldwolf es empfohlen hat, leider war das Angebot bis letzten Donnerstag...für 13 Euro hätte ich es nicht gekauft. Aber so dachte ich, warum nicht?

Was die 25 Platin angeht, habe ich das auch nur so gemacht, weil Steffi das in ihrer Challenge so formuliert hat...an sich bin ich ja auch der Meinung, dass es 25 Platin insgesamt werden sollten. Das mit der Vergleichbarkeit ist so ne Streitfrage zB sind Child of Light und Megamind vom Aufwand her recht unterschiedlich und doch gibts fürs leichtere Spiel die Platin. Mal sehen, keine Ahnung wie ich das in Zukunft mache...

Das Projekt will ich Ende des Jahres schon beenden, es ist ein Testlauf fürs Projektlern überhaupt und dann hoffe ich zumindest, dass nächstes Jahr hauptsächlich die langen rpgs noch übrig sind, und auch der Projekttitel unwichtig ist, weil ich die PKs überwunden habe...aber wir werden sehen was kommt :smile:

Kein Ding und habe ich dir doch gerne empfohlen, es war auch ein guter Zufall, das ich es zockte, wobei ich es auch empfohlen bekommen hatte und die Chance groß war, das du es auch gut findest. Also genieß deinen Aufenthalt auf den Inseln u nimm bitte diese eine Trophäe, wo man alles gesehen haben muss nicht zu ernst, manche haben sich da auch schon verrückt gesucht ^^.

Leider kenne ich nun auch nicht mehr Spiele, die in dieses Spieleerlebnis hinein gehören, die anderen alle zocktest du schon fleißig.

Das mit dem Schwan u den 100% finde ich auch super, hoffe von denen kommt auch nochmal ein geistiger Nachfolger, würde absolut nicht nein sagen.

Ach, meine letzte Leipziger Buchmesse ist auch schon etwas her, ich wollte schon immer mal die Cos Nummer machen aber hatte nie einen passenden Char für mich gefunden u die Messe ist ja auch eher zum Mecka geworden, was ich aber schön finde, das gibt der ganzen Szene in DE einen guten, zusätzlichen Halt.

grüße

Hallo liebe susu, und meinen Glückwunsch zu allem, was du in den (vor deinem Update) vergangenen zwei Wochen erreich hast :) Diesmal ist ja so einiges zusammengekommen, und ich muss Steffi bepflichten, man liest wirklich heraus, dass du diesmal deutlich mehr Spaß an der ganzen Sache hattest. Entsprechend hast du auch einiges erreicht, ich finde das beim Spielen immer einen schönen Kreislauf ^^

Zu den einzelnen Spielen kann ich zwar nicht viel sagen - selbst gezockt hab ich nur Proteus (hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber ich will ihm gerne noch mal ne Chance geben bzw es zumindest noch auf 100% bringen) und CSI - das fand ich aber eigentlich sehr spaßig, auch die Geschichte war nicht uninteressant. Das ist auch so ein Spiel, bei dem sich PKs wirklich lohnen mMn, super kurz und kaum Wiederspielwert, wenn man einmal durch ist. Allerdings hab ichs für 3,x€ im Angebot gekauft damals, und das ist ja fast günstiger als das Porto einer PK :D

Jedenfalls wünsche ich dir bis zu deinem nächsten Update noch viel Spaß und Erfolg mit deinen begonnenen und neuen Spielen, ich freu mich schon darauf, wieder von dir zu lesen nächste Woche :)

Kein Ding und habe ich dir doch gerne empfohlen, es war auch ein guter Zufall, das ich es zockte, wobei ich es auch empfohlen bekommen hatte und die Chance groß war, das du es auch gut findest. Also genieß deinen Aufenthalt auf den Inseln u nimm bitte diese eine Trophäe, wo man alles gesehen haben muss nicht zu ernst, manche haben sich da auch schon verrückt gesucht ^^.

Leider kenne ich nun auch nicht mehr Spiele, die in dieses Spieleerlebnis hinein gehören, die anderen alle zocktest du schon fleißig.

Das mit dem Schwan u den 100% finde ich auch super, hoffe von denen kommt auch nochmal ein geistiger Nachfolger, würde absolut nicht nein sagen.

Ach, meine letzte Leipziger Buchmesse ist auch schon etwas her, ich wollte schon immer mal die Cos Nummer machen aber hatte nie einen passenden Char für mich gefunden u die Messe ist ja auch eher zum Mecka geworden, was ich aber schön finde, das gibt der ganzen Szene in DE einen guten, zusätzlichen Halt.

grüße

Ach was, es macht viel mehr Spaß diese hüpfenden Wesen, die so piepsen über die halbe Insel bis zum Meer zu verfolgen xD

Ja, das mit alle gesehen haben werde ich noch mal auf ner schönen Insel versuchen, wo ich mich gut orientieren kann, ich verirre ich doch immer so schnell, auch im RL ^^°

Zu einem Schwannachfolger würde ich auch nicht nein sagen, solange es wieder größtenteils hell und nett ist ^^°

Ja das mit dem Meka stimmt, für mich waren früher LBM, Dokomi und Connichi die großen Happening, aber mittlerweile schaffe ich das finanziell und zeitlich nicht...leider...

Hallo liebe susu, und meinen Glückwunsch zu allem, was du in den (vor deinem Update) vergangenen zwei Wochen erreich hast :) Diesmal ist ja so einiges zusammengekommen, und ich muss Steffi bepflichten, man liest wirklich heraus, dass du diesmal deutlich mehr Spaß an der ganzen Sache hattest. Entsprechend hast du auch einiges erreicht, ich finde das beim Spielen immer einen schönen Kreislauf ^^

Zu den einzelnen Spielen kann ich zwar nicht viel sagen - selbst gezockt hab ich nur Proteus (hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber ich will ihm gerne noch mal ne Chance geben bzw es zumindest noch auf 100% bringen) und CSI - das fand ich aber eigentlich sehr spaßig, auch die Geschichte war nicht uninteressant. Das ist auch so ein Spiel, bei dem sich PKs wirklich lohnen mMn, super kurz und kaum Wiederspielwert, wenn man einmal durch ist. Allerdings hab ichs für 3,x€ im Angebot gekauft damals, und das ist ja fast günstiger als das Porto einer PK :D

Jedenfalls wünsche ich dir bis zu deinem nächsten Update noch viel Spaß und Erfolg mit deinen begonnenen und neuen Spielen, ich freu mich schon darauf, wieder von dir zu lesen nächste Woche :)

Danke Nora ^^

Ja CSI war wirklich gut und hat Spaß gemacht, nachdem man nicht mehr drauf achten musste alles auf 100 % zu bringen ^^

Ich liebe immer noch mein langweiliges MyAquarium der erste Nachwuchs ist gekommen, ganz viele Neonsalmler, gestern kamen die ersten Bluecross Guppy Kinderchen und ich glaube Segelflossler...ob die Quallen wohl auch Nachwuchs bekommen...ich werde sehen ^^

Aber am besten fand ich es letzte Woche Freitag, als erst Nicole und dann Swantje schön via PSN fragten: „Musst du nicht arbeiten?“ So nach dem Motto, sonst sehen wir dich doch nie 10 Uhr vormittags im PSN xD

Da siehst du mal wie aufmerksam Swantje und ich sind. :) Andere würden es vielleicht neugierig nennen, ich nenn es aufmerksam. :D

Da hast du ja viel erreicht, liebe Susan, herzlichen Glückwunsch zu allem erspielten. :)

Viel kann ich dieses Mal leider nicht sagen weil ich bis auf Sly (noch) nichts weiter kenne.

Es freut mich aber, daß du Madagascar erfolgreich beenden konntest, du warst ja nicht sehr begeistert von dem Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...