Paul Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Moin Leute, hab da mal ein Problem, und zwar habe ich seit einiger Zeit ein massives WLAN Problem mit meiner PS4 und meinem PC. Wenn ich meinen PC nutze und die PS4 aus ist funktioniert das Internet ganz normal. Doch genau in dem Moment wenn ich die PS4 anmache kriege ich massive Probleme mit der Internetverbindung bei der PS4 und meinem PC. Die PS steht genau neben meinem Rechner. Ich habe eine 16k Leitung, der Router steht eine Etage (keine allzu dicke Decke) und habe eine Fritzbox 7270, kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Internet ganz löschen und neu einrichten dann soll es wieder normal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Internet ganz löschen und neu einrichten dann soll es wieder normal gehen.Seit wann geht das denn? @Paul Router schon resetet? Voher ging beides ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Seit wann geht das denn? @Paul Router schon resetet? Voher ging beides ohne Probleme? Ich meinte der soll sein Internet neu einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich meinte der soll sein Internet neu einrichten Das war mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.