taboolaroid Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Herzlichen Glückwunsch zu deinen platinierten Spielen Du kommst deinem Ziel ja immer näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 @luckygirl77 Da kommt ja gerade richtig viel von dir, sieht aus als wäre wieder mehr Zeit ^^ Meinen Glückwunsch! Weil ich das gerade sehe: Hast du FF7 Remake auch gestreamt oder auf Youtube oben? Da würde ich ja dann vielleicht doch mal reingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 Am 13.7.2021 um 08:36 schrieb Aii: @luckygirl77 Da kommt ja gerade richtig viel von dir, sieht aus als wäre wieder mehr Zeit ^^ Meinen Glückwunsch! Weil ich das gerade sehe: Hast du FF7 Remake auch gestreamt oder auf Youtube oben? Da würde ich ja dann vielleicht doch mal reingucken Nein leider nicht. Muss eh schauen, wie ich das zukünftig mache, da wir in unser eigenes Haus gezogen sind und dort die Playstations im Wohnzimmer stehen und der PC steht ein paar Zimmer jetzt weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Am 9.8.2021 um 20:21 schrieb luckygirl77: Nein leider nicht. Muss eh schauen, wie ich das zukünftig mache, da wir in unser eigenes Haus gezogen sind und dort die Playstations im Wohnzimmer stehen und der PC steht ein paar Zimmer jetzt weg ;-) Schätze das einfachste wäre ein direkter Stream von der Konsole (wobei das bei PS3 natürlich nicht geht und man bei diesen Streams die Trophäen nicht sieht). Ansonsten vielleicht ein günstiges Notebook oder ein Laptop über den man dann z.B. OBS nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.